Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

@Flames: Wieso? Gestern haben sie sehr stark in Köln gespielt...ich sage auch ''abwarten'', auch wenn ich es selber nicht mehr glaube.

Mannheim siegt gegen Berlin! Strike! :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatoilersboy schrieb am 02.11.2007 22:55
Müller darf gegen mannheim sowieso nicht spielen, ist vertraglich vereinbart, zumindest habe ich das mal so gelesen

Haste da auch eine Quelle? Ich hab da bis jetzt nämlich nix von gelesen. Mit Klausel wäre der Trade ja halbwegs ok.
Der Fuchs nach 15 Spielen nur mit einem 3 Punkte Sieg und jetzt schon 10 Pkt Rückstand auf Straubing. Datt kannste doch da knicken. Mein Beileid de´n Fans des Fuchses. Bin gespannt wann Pape die "Leistungsträger  :gruebel:  " verscherbelt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Jo.
Iserlohn gewinnt dank eines starken Maracle (oder wie auch immer :augenzwinkern: ) gegen Straubing. Aber offensiv sind die Tigers derzeit wirklich zum  :brech: .

Gast

DEG trennen sich von Trainer Slavomir Lener
"Spieler sind jetzt gefordert!" - Lance Nethery kehrt an die Bande zurück

Die DEG trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Cheftrainer Slavomir Lener. Der 52-jährige Tscheche war zu Saisonbeginn zum achtmaligen Deutschen Meister gewechselt. Für ihn wird bis zum Saisonende der Sportliche Leiter Lance Nethery an der Bande stehen.

Nethery: "Wir haben in den bisherigen 20 Saisonspielen keine konstanten Leistungen gezeigt. Sportlich liegen wir weit hinter unseren Erwartungen und Ansprüchen zurück. Ein Tiefpunkt war sicherlich das enttäuschende Auftreten am vergangenen Freitag gegen Krefeld. Das Team ist jetzt gefordert, die Spieler müssen Einsatz und Leidenschaft zeigen."

Lance Nethery war als Trainer in der Deutschen Eishockey Liga bereits bei den Adlern Mannheim, den Kölner Haien und den Frankfurt Lions tätig und erreichte als Coach bislang drei Deutsche Meistertitel. Mike Schmidt bleibt weiterhin Co-Tranier der DEG

Quelle:DEG Homepage

Das war einfach zu erwarten.....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.11.2007 11:05
Eisbären gewinnen heute in Duisburg mit 4.1.. SPITZENREITER, SPITZENREITER

Auch wenn es mir schwer fällt, aber Glückwunsch an die Hauptstadt --> starkes Team habt ihr da wieder. :up:

Die Eisbären haben eben den richtigen Coach,unseren Ex-DEG Trainer.Was sich
Düsseldorf gestern geleistet hat spottet jeder Beschreibung...0:4 Rückstand nach dem 1.Drittel
1:6 Rückstand nach dem 2.Drittel.Und was macht der Super Lener?Keine Auszeit und einen
unsinnigen Torhüterwechsel, als das Spiel längst verloren war(nach dem 6ten Gegentreffer)
Der steht wie eine Ölgötze dumm rum....ich glaube nicht das er die Saison übersteht....

Sabres90

Auch wenn es mir schwer fällt, aber Glückwunsch an die Hauptstadt --> starkes Team habt ihr da wieder. :up:
Immerhin gewinnt Mannheim gegen Augsburg. :clap:

oilersboy

Müller darf gegen mannheim sowieso nicht spielen, ist vertraglich vereinbart, zumindest habe ich das mal so gelesen

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 02.11.2007 16:10
ZitatFlames1848 schrieb am 02.11.2007 16:07
Also ist der Fuchs jetzt das Keeper-Farmteam der Adler.  :pillepalle: Und wenn es nachher in einem Spiel Adler vs Duisburg am Ende der Saison um was geht, steht dann Müller in der Kiste?
Ist ja wohl voll daneben :wand:

Sorry,aber in Duisburg könnte auch ein Stargoalie a la Brodeur nicht viel ausrichten...
Das Team ist insgesamt einfach zu schlecht besetzt.....

Ich meinte damit eher, das der Müller theoretisch ja auch das Spiel verpucken könnte..... Macht ein echter Sportsmann wie Müller ja eigentlich nicht, wäre aber möglich.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.11.2007 16:07
Also ist der Fuchs jetzt das Keeper-Farmteam der Adler.  :pillepalle: Und wenn es nachher in einem Spiel Adler vs Duisburg am Ende der Saison um was geht, steht dann Müller in der Kiste?

Sorry,aber in Duisburg könnte auch ein Stargoalie a la Brodeur nicht viel ausrichten...
Das Team ist insgesamt einfach zu schlecht besetzt.....

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 30.10.2007 08:30
Zitatoilersboy schrieb am 30.10.2007 07:08
Ach ja Robert Müller ist nun ein Fuchs!!!!!

Was? Nein. :heul:

Doch.
ZitatWegen mangelnder Spielpraxis verlässt der deutsche Eishockey-Nationaltorwart Robert Müller Meister Adler Mannheim. Auf eigenen Wunsch schließt sich der Goalie mit sofortiger Wirkung dem DEL-Konkurrenten Füchse Duisburg an. Müller kam in den bisherigen 19 Saisonspielen der Adler nur auf drei Einsätze und hofft nun im Ruhrgebiet auf mehr Spielpraxis.

Die Vereinbarung zwischen Adlern und Füchsen beinhaltet zudem eine Option auf eine Rückkehr Müllers nach Mannheim, sollte dies im weiteren Verlauf der Saison erforderlich sein. Für Müller wird jetzt Danny aus den Birken in Mannheim zum zweiten Torhüter aufrücken.

Der 27-jährige Müller hatte vor knapp einem Jahr einen Karriere-Rückschlag erlitten, als ihm ein Gehirntumor teilentfernt worden war. Bereits drei Monate später hatte er damals sein Comeback in der DEL gegeben.
Quelle

Immerhin eine Option zur Rückkehr drin. Ist echt schade, naja, vielleicht läuft es für Duisburg jetzt auch bisschen besser.
Aus den Birken Nr. 2, d.h. Kauhanen wird Nr. 1 in Heilbronn!

Gast

Veto von Kuhl: Poss darf nicht zum Deutschland Cup
Greg Poss wird die Auswahl der USA beim Deutschland-Cup in Hannover nun doch nicht betreuen. Sein Arbeitgeber Adler Mannheim untersagte dem US-Amerikaner, bei seinen Landsleuten als Chefcoach an der Bande zu stehen. „Sein Hauptjob ist hier. Und hier muss er in der Länderspielpause das Schiff wieder zum Segeln bringen. Das kann er nicht, wenn er die USA trainiert“, sagte Manager Marcus Kuhl am Montag.

Quelle:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=2307

Verstehe die Aufregung gar nicht!Ohne ihn wirds bei den Mannheimer
doch bestimmt besser laufen....grins

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 30.10.2007 07:08

Was? Nein. :heul:

Doch.
ZitatWegen mangelnder Spielpraxis verlässt der deutsche Eishockey-Nationaltorwart Robert Müller Meister Adler Mannheim. Auf eigenen Wunsch schließt sich der Goalie mit sofortiger Wirkung dem DEL-Konkurrenten Füchse Duisburg an. Müller kam in den bisherigen 19 Saisonspielen der Adler nur auf drei Einsätze und hofft nun im Ruhrgebiet auf mehr Spielpraxis.

Die Vereinbarung zwischen Adlern und Füchsen beinhaltet zudem eine Option auf eine Rückkehr Müllers nach Mannheim, sollte dies im weiteren Verlauf der Saison erforderlich sein. Für Müller wird jetzt Danny aus den Birken in Mannheim zum zweiten Torhüter aufrücken.

Der 27-jährige Müller hatte vor knapp einem Jahr einen Karriere-Rückschlag erlitten, als ihm ein Gehirntumor teilentfernt worden war. Bereits drei Monate später hatte er damals sein Comeback in der DEL gegeben.
Quelle

Immerhin eine Option zur Rückkehr drin. Ist echt schade, naja, vielleicht läuft es für Duisburg jetzt auch bisschen besser.
Aus den Birken Nr. 2, d.h. Kauhanen wird Nr. 1 in Heilbronn!

oilersboy

Genau sabres90 das sieht jeder anders.. Für mich ist zepp der beste *gg*
Scott und Storr gehören zu den drei besten Goalies der liga und ich denke mal einer von beiden macht auch das rennen beim Torhüter des JAhres

@blueliner, hast du eigentlich was mitbekommen, von den ganzen schlägereien die sich im Zug unter den Adlerfans oder auch in Duisburg abgespielt haben sollen??? Das was man so bei adlerfans.de liest klingt schon recht happig

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.10.2007 17:59
@ sabres90
ja meine ich.der mit abstand beste!

Das erste könnte ich noch vertreten, aber nicht das zweite. :disappointed: Mit Abstand ist er das nicht...naja, für mich sind derzeit Storr und Gordon die besten, aber ist ja auch wurscht, jeder hat einen anderen Favoriten. ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.10.2007 09:58
Zitattellqvist  32 schrieb am 28.10.2007 18:59
Scott is die nummer eins!! :headb:

:lachen:  :lachen:
Wenn du meinst...!

Statistisch ist er sicherlich der beste Goalie in der DEL. Man muss auch noch berücksichtigen das Scott sich noch auf das Eishockey in der DEL umstellen musste. In der DEL wird eher härter gespielt und mehr geschossen vorallem von der blauen Linie, wo hingegen in Russland die Spieler versuchen durch ihre Technik zum Torerfolg zu kommen.

http://www.pointstreak.com/stats/pro/goalieleaders.html?leagueid=487&seasonid=2129