Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.10.2007 12:08
Mal ne Frage an die DEL-Experten: Bin am Wochenende mal wieder in Düsseldorf und will mit Sohn und Schwiegervater (beide keine Hockeyenthusiasten) die DEG und natürlich den ISS Dome ansehen. Kann mir da jemand ne Empfehlung bei der Blockwahl geben? Preislich wenn möglich in der "€ 20 pro Karte"-Richtung?

Die roten Stehplätzen kosten 14 Euro und sind damit die billigsten.Oberrang hinten den
beiden Toren (201 bis 210 oder 223 bis 232)sind die preiswertesten Sitzplätze,die um die 20 Euro liegen müssten....

martinf112

Mal ne Frage an die DEL-Experten: Bin am Wochenende mal wieder in Düsseldorf und will mit Sohn und Schwiegervater (beide keine Hockeyenthusiasten) die DEG und natürlich den ISS Dome ansehen. Kann mir da jemand ne Empfehlung bei der Blockwahl geben? Preislich wenn möglich in der "€ 20 pro Karte"-Richtung?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Mannheim siegt in einem hart umkämpften Spiel gegen Ingolstadt mit 3:2. :headb:

Mich juckt nur, dass die blöden Eisbären bisher so gut sind! :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Zitatdas mit dieser Leistenverletzung hab ich bisher nur von der Eishockey News gehört....aus Philly war diesbezüglich nix zu hören, da wurde von einer Leistenvereltzung gesagt.

Und das er öffentlich mit dem Gedanken spielt, in die LNAH zu gehen und nicht mehr Europa bei ihm an #1 steht sagt auch viel aus

Gut das die Medizinische Abteilung der Flyers nich den besten ruf hat Lindros is Gesund, Jones is gesund und Babytch war ja auch gesund :D: weiss man auch.

Aber wie gesagt das er in die LNAH gehn will sagt schon einiges jep.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatWalzy schrieb am 01.10.2007 17:50
ehrlich gesagt keine Ahnung was man da verdient.

Aber in der Liga kann ungefähr 50% des Teams Hockey spielen und die anderen 50% sind fürs Prügeln  da :D:  :augenzwinkern:

Also eher was für die Hanson-Brothers als für Lebeau ;D
Umso abwägiger finde ich, das er da hin will :confused:.

Zum Verdienst hab ich was in einem US-Board gefunden. Für Richtigkeit keine Gewehr.

ZitatJust to give a rough idea on salaries... the LNAH is the only official pro league (salaries are declared). They have a weekly pay roll of 16000$ (went down from 25000$) for a 19 man roster. Salaries range inbetween 500$ and 1500$ (not accurate) per week. Most players get money that counts toward the cap and they also get money under the table. ie: someone might get a 800$ cheque that counts towards the cap and another 300 cash (not in the books) per week.

Hier der Link in das Forum, wo ich datt her hab.

http://hfboards.com/showthread.php?page=2&t=282433
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

ehrlich gesagt keine Ahnung was man da verdient.

Aber in der Liga kann ungefähr 50% des Teams Hockey spielen und die anderen 50% sind fürs Prügeln  da :D:  :augenzwinkern:

Flames1848

Zitatdas mit dieser Leistenverletzung hab ich bisher nur von der Eishockey News gehört....aus Philly war diesbezüglich nix zu hören, da wurde von einer Leistenvereltzung gesagt.

Jo korrekt, da hatte ich das auch gelesen. Naja, vielleicht wars dann auch eine "Leistungszerrung" :D:

Wenn er sich schon Gedanken um ein Arrangement in einer Semi-Pro Liga macht, vielleicht will er seine Karriere doch langsam ausklingen lassen....

Was verdient man den so in der LNAH? Oberliga Niveau?

Walzy

das mit dieser Leistenverletzung hab ich bisher nur von der Eishockey News gehört....aus Philly war diesbezüglich nix zu hören, da wurde von einer Leistenvereltzung gesagt.

Und das er öffentlich mit dem Gedanken spielt, in die LNAH zu gehen und nicht mehr Europa bei ihm an #1 steht sagt auch viel aus

Flames1848

ZitatIch meine hey der Junge hat bei den Flyers nich mal den Fitnesstest bestanden.
Er hat in wohl auf Grund einer Leistenverletzung nicht bestanden, sowas heilt im allgemeinen aus.

blueliner

Obwohl ich das Spiel nicht so gut fand wie gegen Köln. Ich hoffe das leute wie Trepanier oder Ancicka jetzt endlich mal gebencht werden aber das kann man von Poss wohl leider nicht erwarten.

Im Powerplay hat gestern einiges nicht gestimmt.

Kotschnew war gestern sag stark (solange Müller nicht in irgend einem Team Nummer 1 spielt ist Kotschnew für mich die Nummer 1 in der Nationalmannschafft hoffe Krupp sieht das auch so).

Aber man hatte genug Chancen die man hätte nutzen können vor allem im Mittelabschnitt war man erschreckend Zweikampfschwach.
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Mannheim verliert auch wieder. :motz:
Naja, es war kein schlechtes Spiel der Adler, aber immo merkt man noch den Unterschied zu Nürnberg und einigen anderen Teams.

Frankfurt bleibt weiterhin Tabellenführer und Wolfsburg hat jetzt die rote Laterne. :heul: Und das, weil Duisburg gegen wieder einmal starke ( :rolleyes: ) Augsburger gewonnen hat.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatAm schwerwiegensten sind wohl die Abgänge von Hackert und Lebeau (obwohl der letzte Saison ja nicht der Hit war). Kelly war ja immer son ein kleines enfant terrible....

Hackert ja, bei Lebeau bin ich mir mittlerweile garnich so sicher ob das nich ein Glücksfall für die Lions war. Ich meine hey der Junge hat bei den Flyers nich mal den Fitnesstest bestanden.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.09.2007 14:22
Umso überraschender das sie seit Jahren einen Sparkurs fahren.

Das liegt daran das die Haie pro Spiel 50.000€ Miete an die Kölnarena zahlen und die Haie nur Gewinn machen wenn mindestens 10.000 Zuschauer in der Arena sind.  Deshalb wollten die Haie auch ihre eigene Halle bauen, allerdings hat Assenmacher der Besitzer der Kölnarena den Haien ein neues Angebot gemacht wo nun für die Haie mehr Einnahmen rausspringen. Der neue Vertrag mit der Kölnarena gilt soweit ich weiß ab dieser oder nächsten Saison.

Flames1848

Zitatalso ich würde nicht behaupten, dass die Lions sich verschlechter hätten....

Der kleine Regehr soll auch sehr gut eingeschlagen sein in Frankfurt, was man so liest. (wie konnte er mir das antun und von den Flames/Knights ausgerechnet zu denen gehen :heul: )

Am schwerwiegensten sind wohl die Abgänge von Hackert und Lebeau (obwohl der letzte Saison ja nicht der Hit war). Kelly war ja immer son ein kleines enfant terrible.... :rolleyes:

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.09.2007 16:35
Joa und haben aber auch noch paar Leute verloren wie ich glaube

Zugänge: Derek Hahn (Rødovre Mighty Bulls/Amarillo Gorillas), Lasse Kopitz (Kölner Haie), Christian Wendler (Lausitzer Füchse/Förderlizenz), Jason Marshall (Kölner Haie), Layne Ulmer (TPS Turku), Ilja Vorobiev (Mytishi Khimik), Richie Regehr (Calgary Flames/Omaha Ak-Sar-Ben Knights AHL), Jeff Heerema ( Binghamton Senators/AHL) und Tobias Stolikowski (Heilbronner Falken/Förderlizenz)

Abgänge: Rami Alanko (Espoo Blues/FIN), Chad Bassen (unbekannt), Peter Baumgartner (Hannover Indians), Michael Hackert (Adler Mannheim), Steve Kelly (Minnesota Wild/NHL), Simon Maier (unbekannt), Dwayne Norris (Manager), Peter Podhradsky (Metallurg Novokuznetsk/RUS), Shane Peacock (Sinupret Ice Tigers), Dennis Endras (EV Landsberg), Petr Macholda (Grizzly Adams Wolfsburg),Pat Lebeau (unbekannt) und Tobias Stolikowski (EC Bad Nauheim/Oberliga)

also ich würde nicht behaupten, dass die Lions sich verschlechter hätten....