Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Joa und haben aber auch noch paar Leute verloren wie ich glaube

Trotzdem Respekt das die Lions so nen Start hinlegen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 29.09.2007 11:12
Mannheim siegt in Straubing und Frankfurt ist neuer Tabellenführer. Naja! :brech:
Aber dennoch, die Lions sind bisher sehr stark. Was haben die denn eigentlich so dazu gekauft? Ich hab da im Sommer nicht viel mitbekommen...!? :gruebel:
Hey, hey mal auf dem Teppich bleiben, die Frankfurter haben aber auch 1 bzw. 2 Spiele mehr als die Verfolger.  :D:

Also ich weiss auch nur, dass Richie Regehr (der kleine Bruder vom Robyn) von den Flames und der gute alte Ilia Vorobiev aus der russischen Liga wieder gekommen ist, ach ja Jeff Heerema auch noch, war vor 3 Jahren noch eine Saison bei den Manitoba Moose, aber hat kein Spiel für die Canucks gemacht.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Mannheim siegt in Straubing und Frankfurt ist neuer Tabellenführer. Naja! :brech:
Aber dennoch, die Lions sind bisher sehr stark. Was haben die denn eigentlich so dazu gekauft? Ich hab da im Sommer nicht viel mitbekommen...!? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Umso überraschender das sie seit Jahren einen Sparkurs fahren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.09.2007 00:21

Ändert nichts daran das die Auslastung unter 70% is und das seit jahren.

Nö, aber die Einnahmen stimmen. Immerhin sind die Preise doch schon was höher als in der SAP-Arena.
18.500 Plätze musst du auch erstmal füllen. In Europa liegen die Haie immer noch auf dem 2ten Platz in der Zuschauertabelle und das sagt schon einiges aus.

blueliner

Zitat
Nö, aber in die Kölnarena passen immer noch 18.500 Zuschauer rein, in die SAP-Arena dürften nur 12.600 Zuschauer reinpassen.

13.600

ZitatGegen Hamburg waren 16.984, gegen die Eisbären 14.098 und gegen Ingolstadt 10.855 Zuschauer in der Arena. Das wäre dann also schon 2x ausverkaufte SAP-Arena.

Ändert nichts daran das die Auslastung unter 70% is und das seit jahren.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2007 23:16
ZitatZudem war die SAP-Arena nicht mal beim Spitzenspiel gegen die Haie ausverkauft.

Oh ja der hat gesessen zumal man in Köln das Wort ausverkauft kaum mehr hört. :D:

Nö, aber in die Kölnarena passen immer noch 18.500 Zuschauer rein, in die SAP-Arena dürften nur 12.600 Zuschauer reinpassen.
Gegen Hamburg waren 16.984, gegen die Eisbären 14.098 und gegen Ingolstadt 10.855 Zuschauer in der Arena. Das wäre dann also schon 2x ausverkaufte SAP-Arena.

EDIT: Die Haie bekommen einen neuen Videowürfel. In den ersten Spielen hing noch der alte, da der neue noch auf dem Seeweg aus den USA unterwegs war. Anstatt 4 Bildschirme wird er neue 8 Bildschirme haben und soll einer der modernsten der Welt sein.

blueliner

ZitatKöln hat auch noch nie eine Pressemeldung herausgegeben das Gewinn gemacht wurde auch nicht in den Jahren wo sie Meister wurden.

Welchen Meistertiotel meinst du jetzt den von 2002?

Also nach allem was ich weiss haben die ewig keinen gewinn mehr gemacht. Sie sagen ja auch wie gesagt seit Jahren das sie so sehr sparen müssen.

ZitatDas Hauptziel in Köln ist es zuerst immer das Halbfinale zu erreichen, dass wurde in den letzten beiden Jahren geschafft. Die Kölnarena ist immer gut gefüllt, man hat einen konstant guten Zuschauerschnitt in der DEL, nein eigentlich ist es der beste Zuschauerschnitt in der DEL.

Doofe frage bist du aus Köln oder Umgebung?
Weil wenn ja weisst du sicher das die Erwartungen im Umfeld und bei den Gazetten (die im übrigen nirgends auf Bundesgebiet so scharf schießen wie in Köln) höher liegt als das Halbfinale.

Zumal ich gerne wüßte was das eine mit dem andern zu tun hat es kommt mitunter vor das Teams wenn sie Meisterwerden sogar ehr verlust machen als gewinn ( siehe Krefeld).

ZitatUnd wenn du Infos über den Gewinn/Verlust der Haie wissen möchstest dann musst du schon entweder Kontakt zum Herrn Eichin oder zum Herrn Göttsch haben, ansonsten wirst du wohl schlechte Karten haben was zu erfahren.  

Verzeihung ich wusste nicht das die Struktur beim KEC der einer Al Kaida Zelle entspricht und nur Eichin und Göttsch wissen ob man gewinn oder mverlust gemacht hat. Ich muss es ja nicht genau aufs Komma wissen. ;D

Zitataber diesen werden sie diese Saison nicht mehr wiederholen können. Zudem war die SAP-Arena nicht mal beim Spitzenspiel gegen die Haie ausverkauft.

Nun der Zuschauerschnitt ist nicht so hoch wie letztes Jahr kann sich aber auch noch ändern (richtig voll wurde es auch erst um die Weihnachtszeit rum) Und der Absatz eum Marketing wurde allein durch die ganzen Meister Artikel nocheinmal ordentlich erhöht.

ZitatZudem war die SAP-Arena nicht mal beim Spitzenspiel gegen die Haie ausverkauft.

Oh ja der hat gesessen zumal man in Köln das Wort ausverkauft kaum mehr hört. :D:
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

Die Roosters gewinnen in Augsburg nach SO 4 zu 3. Krass fand ich, was der Maracle gehalten hat und wie beweglich der ist für seine 95 kg. 40 Saves bei 43 Schüssen sind auch ganz ordentlich. Eine echte Bereicherung für die DEL und für die Roosters vor allem.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2007 14:07
Ich kann mich an keine solche Pressemeldung erinern das sie Gewinn gemacht haben und gerade Köln heult seit Jahren rum wie sehr sie doch sparen müssen.

Bzw kenne ich jemanden der nah genug an der Mannschafft dran ist um sowas wissen zu können. Ich werd mal fragen. ;D

Köln hat auch noch nie eine Pressemeldung herausgegeben das Gewinn gemacht wurde auch nicht in den Jahren wo sie Meister wurden.
Das Hauptziel in Köln ist es zuerst immer das Halbfinale zu erreichen, dass wurde in den letzten beiden Jahren geschafft. Die Kölnarena ist immer gut gefüllt, man hat einen konstant guten Zuschauerschnitt in der DEL, nein eigentlich ist es der beste Zuschauerschnitt in der DEL.
Und wenn du Infos über den Gewinn/Verlust der Haie wissen möchstest dann musst du schon entweder Kontakt zum Herrn Eichin oder zum Herrn Göttsch haben, ansonsten wirst du wohl schlechte Karten haben was zu erfahren.  ;D
Aber nein, lass mich raten, du hast einen Freund dessen Bruder hat einen Bekannten, der mit Eichin oder Göttsch verwandt ist und du so über Umwegen an die Infos kommst. Klar.  :lachen:
Wer's glaubt  :pillepalle:

Natürlich hat Mannheim diese Saison schon einen großen Gewinn gemacht aber diesen werden sie diese Saison nicht mehr wiederholen können. Zudem war die SAP-Arena nicht mal beim Spitzenspiel gegen die Haie ausverkauft.

Flames1848

ZitatTrotzdem hat Köln scheinbar keinen gewinn gemacht Hamburg auch nicht. Warum?

Hat ja keiner behauptet, das die Gewinn gemacht haben..... :rolleyes:

Zitatund btw das bestreben in so gut wie jedem Berreich der beste zu sein sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Dann können die Adler das ja im Moment ganz gut üben :augenzwinkern:

So und jetzt genug  :2boxing:

Die Moral:

Ohne guten Hauptsonsor geht (wohl) nix..... ;D

blueliner

Ich kann mich an keine solche Pressemeldung erinern das sie Gewinn gemacht haben und gerade Köln heult seit Jahren rum wie sehr sie doch sparen müssen.

Bzw kenne ich jemanden der nah genug an der Mannschafft dran ist um sowas wissen zu können. Ich werd mal fragen. ;D

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2007 12:29
ZitatUnd warum haben sie Gewinn gemacht? Weil ein gewisser Hopp mit einer SAP-Arena den Grundstein dafür gelegt hat, um den Verein erfolgreich zu promoten.

Trotzdem hat Köln scheinbar keinen gewinn gemacht Hamburg auch nicht. Warum?

Tja, leider kannst du das nicht wissen ob Köln oder Hamburg Gewinn gemacht hat oder nicht?
Oder hast du Einsicht in die Bücher beider Clubs?

blueliner

ZitatÜbrigens ist Warriner wirklich gelernter Winger und hat in Hannover auch immer da gespielt - das zeigt ja nur,
wie dünn Köln in der Mitte besetzt war.

Jo, das aber kaum Mannheims schuld sein. Mut du mehr Center kaufen ;D

und btw das bestreben in so gut wie jedem Berreich der beste zu sein sieht nur von unten aus wie Arroganz. ;D

ZitatUnd warum haben sie Gewinn gemacht? Weil ein gewisser Hopp mit einer SAP-Arena den Grundstein dafür gelegt hat, um den Verein erfolgreich zu promoten.

Trotzdem hat Köln scheinbar keinen gewinn gemacht Hamburg auch nicht. Warum?
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

ZitatAuch wenn ich hier nochmal erwähnen möchte das die Adler in der letzten Saison gewinn gemacht haben.

Will natürlich keiner hören weil man sich dann eingestehen müsste das die Adler Hopp weniger brauchen als Köln Göttsch oder Berlin und Hamburg Anschutz.

Und warum haben sie Gewinn gemacht? Weil ein gewisser Hopp mit einer SAP-Arena den Grundstein dafür gelegt hat, um den Verein erfolgreich zu promoten.
Wenn Hopp bei Mannheim aussteigt ist das genauso schlimm wie ein Ausstieg der Hauptförderer in Köln, Hamburg und Berlin. :rolleyes: