Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hannover gewinnt in Duisburg mit 7:5.  :clap:   Der Alpenvulkan wird Feuer & Schwefel gespuckt haben - 5 Stück
gegen die schwächste Mannschaft der Liga.  :motz:   Aber egal, wenn man selber 6 m8 & noch den Emptynetter...  :D:
Hattrick für Defensivspezialist Niki Mondt - so viele m8 der sonst in einer Saison.  :augenzwinkern:  
Und alle 3 legte Matt Dzie...dingens auf. Wo kam der noch her? Ach ja, Duisburg.  ;D

Die Adler werden in Hamburch mit 8:3 böse gerupft und haben jetzt die Rote Laterne. Nürnberg an 1 ist ein Schönheitsfehler, aber ansonsten ist das eine Tabelle zum Einrahmen.  :devil:
http://66.48.41.22/stats/pro/standings.html?leagueid=487&seasonid=2129

Ich weigere mich, heute irgendwas im Fussballthread zu posten.  :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Zitattellqvist  32 schrieb am 14.09.2007 19:19
gibt es ne seite wo man in erfahrung bringen kann wie lange die verträge von den aktuellen del spielern laufen?? :gruebel:

Manche der Teamsites haben das bei den Potraits der Spieler dabei stehen, was allgemeines wüsst ich jetzt nicht zumindest keine Seite in dem Sinne müßtest dann schon in en FOrum schaun.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

gibt es ne seite wo man in erfahrung bringen kann wie lange die verträge von den aktuellen del spielern laufen?? :gruebel:

Sabres90

Immerhin hat Wolfsburg die letzten zwei Spiele eine tolle Moral bewiesen. Und sie zeigen, dass sie weiß Gott kein Kanonenfutter sind.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Also ich kann zwar nix damit anfangen, dass die Scheiss Löwen führen....aber ich bin Südhesse.  :lol:

Tabellenführung.  :D: Emptynetter muahahahahahahahah
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

man is das stadion leer sieht ja zum  :brech:  aus.
naja die südhessen scheinen ja schon auf dder siegerstraße zu sein 0-3 is deutlich nach dem ersten drittel.aber vorsicht das haben die wolfsburger ja schonma wett gemacht.erkundigt euch ma in köln liebe frankfurter. :augenzwinkern:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.09.2007 17:17
ZitatSabres90 schrieb am 13.09.2007 17:11
ZitatJake The Rat schrieb am 13.09.2007 17:05
Rache für die Huskies!  :devil:   Nieder mit den Grizzlies!  :grr!:
Neee. das siehst du falsch. ;D Wolfsburg muss oben bleiben.  :up:
Wenn mir einer mit dem Spruch "Das siehst du falsch" kommt, klappen mir die Fussnägel hoch.  :grr!:
Das hat mit Sehen nix zu tun, sondern mit Mögen. Und ich hasse solche Schwindelfirmen.  :effe:
Ich muss nicht nochmal die Geschichte mit dem "Stadionneubau" erzählen, oder?  :D:

wo er recht hat hat er recht.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 13.09.2007 17:11
Wenn mir einer mit dem Spruch "Das siehst du falsch" kommt, klappen mir die Fussnägel hoch.  :grr!:
Das hat mit Sehen nix zu tun, sondern mit Mögen. Und ich hasse solche Schwindelfirmen.  :effe:
Ich muss nicht nochmal die Geschichte mit dem "Stadionneubau" erzählen, oder?  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann beide Wolfsburger Clubs wieder dahin verschwinden,
wo sie hingehören: in die 2. Liga.  :down:
Kassel & Salzburg rein, Wolfsburg & raus, m8 16 Teams.  :D:

also ich als kasseler hoffe aber das wolfsburg heut abend anstatt frankfurt gewinnt.verflixten südhessen sollen nit einen einzigen punkt da holen.aber das mit den rächen?naja?!wir waren selber schuld wären normalerweise schon ein jahr früher abgestiegen,und haben nun in der letzten saison wieder ein endspiel gegen wolfsburg verloren.wäre diesmal mehr als unrecht gewesen wenn wolfsburg hätte nicht aufsteigen können.wir haben es selber vermasselt.leider!

Sabres90

Jake The Rat

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann beide Wolfsburger Clubs wieder dahin verschwinden,
wo sie hingehören: in die 2. Liga.  :down:
Kassel & Salzburg rein, Wolfsburg & raus, m8 16 Teams.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

so heute wolfsburg - frankfurt mal sehen wer da die nase vorn hat hoffentlich nit das südhessische gelumpse.also wolfsburg auf gehts zu drei punkten.

blueliner

Die Haie mussten was tun hinten, und Slaney ist sicher keien schlechte Verpflichtung.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.09.2007 14:50
Slaney? Den kenn ich sogar, hatte ich bei NHL2005 mal kurze Zeit in meinem Team. ;D

Naja, aber 35? Mit Julien hat ja man auch noch einen alternden Verteidiger...naja, nicht mein Problem! :D:

Und? Wenn er in dieser Saison eine gute Leistung zeigt und die Haie mit ihm für 1-2 Jahre noch verlängern können sehe ich da kein Problem. Auch ein Lüdemann ist nicht mehr der jüngste mit seinen 33, aber immerhin noch im besten Eishockeyalter. Dafür hat man mit Ankert und Müller gute junge Verteidiger in seinen Reihen und mit Sturm noch ein Super Talent in der Hinterhand.

Sabres90

Slaney? Den kenn ich sogar, hatte ich bei NHL2005 mal kurze Zeit in meinem Team. ;D

Naja, aber 35? Mit Julien hat ja man auch noch einen alternden Verteidiger...naja, nicht mein Problem! :D: