Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Günne88

ZitatScheint nicht schlecht zu sein der "Junge"......

jup das stimmt.für ihn hat es aber leider nie ganz für die NHL gereicht.wird auf auf jedenfall eine Verstärkung für die Haie,die ja grad eh Verletzungsorgen haben.
im übrigen wurde Slaney 1990 von den Capitals an 9 stelle gedraftet.

Gast

John Slaney verstärkt ab sofort die Kölner Haie. Der 35jährige Kanadier, der insgesamt knapp 300 Spiele in der NHL bestritten hat, wechselt vom AHL-Club Philadelphia Phantoms nach Köln. Die Haie einigten sich mit dem Verteidiger auf einen Vertrag bis Saisonende.

John Slaney ist mit weit über 500 Scorerpunkte der aktuell punktbeste AHL-Verteidiger aller Zeiten.

Quelle:hockeyweb.de

Scheint nicht schlecht zu sein der "Junge"......

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 10.09.2007 19:45
Schon mal Scott spielen sehen?
Scott hat keinen Stil, wenn man ihn spielen sieht dann könnte man meinen das er besser in ein Fussballtor passen würde. Er wirft sich wie ein Fussballtorwart, liegt ziemlich schnell auf dem Boden und kickt die Scheibe mit seinem Schlittschuh weg. Ist nett anzuschauen was er macht, aber ob das wirklich so effektiv in der DEL ist, ich bezweifle das mal.

Das stimmt schon, er wirft sich immer auf den Boden. Oft ist es unnötig wie ein Kropf, aber wenn er hält, sieht es natürlich spektakulär aus! Aber insgesamt wirk Scott auf mich irgendwie steif...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSundin schrieb am 10.09.2007 19:45
Zitattellqvist  32 schrieb am 10.09.2007 15:41
zu köln ist nur zu sagen man haben die nen pech nach piros nun hospelt.auweia.der dünne kader tut sein übriges.allerdings haben sie aus meiner sicht ein faustpfand was über die gesamte saison gesehen am wichtigsten sein wird und das ist der goalie.travis scott ist für mich derzeit der beste der del.

Scott hat keinen Stil, wenn man ihn spielen sieht dann könnte man meinen das er besser in ein Fussballtor passen würde. Er wirft sich wie ein Fussballtorwart, liegt ziemlich schnell auf dem Boden und kickt die Scheibe mit seinem Schlittschuh weg. Ist nett anzuschauen was er macht, aber ob das wirklich so effektiv in der DEL ist, ich bezweifle das mal.

oh einfach super anzusehen und trotzdem absolut effektiv.ein typ wie hasek nur nicht ganz das level.und wie hier schon geschrieben wurde nicht umsonst bester goalie der russischen liga.er hat mit storr zwar sehr sehr gute konkurrenz aber denke er wird am ende der beste torwart der del sein (wenn köln das finale gegen düsseldorf für sich entschieden hat). :clap:

Sabres90

ZitatPUMA schrieb am 11.09.2007 08:43
ich find, dass der beste goalie auch wenig machen kann wenn seine vorderleute kacke spielen...
UND bin verdammt froh darüber, dass einer der besten keeper des letzten jahres (labbe) jetzt bei uns in wien spielt :headb:  :headb:  :headb:  auch wenn sein style nicht der "schönste" ist so ist er doch meist spektakulär und GANZ WICHTIG: seeehhhhhhr effektiv!!!

Man kann auch sagen, dass er einer der besten Goalie der letzten Jahre war. ;D Aber mit Nürnberg hatte Labbe da schon so ein Pfund im Tor und mit der tollen Defensive davor (z.B. mit Pollock) war es ein richtige Mauer. War schade, dass Labbe gegangen ist, aber in der DEL gibt es ja noch genug andere starke Goalies. :up:

Marye

ZitatJeff Friesen schrieb am 11.09.2007 00:41

Und das ist mal sowas von unabhängig von den Devils ....

fjen mois... das mit den devils war auch eher als spass gemeint um die stimmung etwas zu lockern;)

mir fällt es einfach nur auf, dass der junge mehr "auf die finger" bekommt als andere- ihm werden ja fast überhaupt keine fehler verziehen- manche warten ja nur auf irgendwas um auf sabres90 draufboxen zu können... -verbal gesehen natürlich.
und um ehrlich zu sein hab ich schon viel mehr bullshit von anderen gelesen... die gottseidank nicht so oft posten;)
so genug jetzt... btt:
um noch kurz zu den goalies der DEL zu kommen:
ich find, dass der beste goalie auch wenig machen kann wenn seine vorderleute kacke spielen...
UND bin verdammt froh darüber, dass einer der besten keeper des letzten jahres (labbe) jetzt bei uns in wien spielt :headb:  :headb:  :headb:  auch wenn sein style nicht der "schönste" ist so ist er doch meist spektakulär und GANZ WICHTIG: seeehhhhhhr effektiv!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatJeff Friesen schrieb am 11.09.2007 00:41
Patrick Roy war auch vor deiner Zeit. Genauso wie Ken Dryden, Bobby Hull und und und. Wer sich für die NHL interessiert kommt doch garnicht um die Vergangenheit herum.  :disappointed:
.

Vielleicht mit dem kleinen Unterschied, dass Roy, Hull oder Lemieux große Namen waren und was in der NHL bewegt haben. Du kannst ihr ja wohl nicht von mir erwarten, dass ich jeden x-beliebigen backup Goalies von 1995 oder 2000 kenne. :disappointed: Und Vergangenheit gut und recht, aber wenn man nix über Maracle weiß, wird einen das wohl kaum umbringen :rolleyes: !

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2007 14:14
Was juckt mich ein Goalie, der in Detroit und Atlanta spielte? :gruebel: Ach, und wenn du schon dabei bist, wenn du weißt, dass ich so ein Goalie Fan und ja alles weißt, solltest du auch wissen, dass ich mich erst so richtig für alles ab 2004 interessiere...! :disappointed: Der Typ war vor meiner Zeit und juckt mich deshalb auch nicht....war mal ein backuper wie jeder andere auch! :disappointed:

Soll dich nach diesem Post noch irgendjemand ernst nehmen?  :disappointed:

Patrick Roy war auch vor deiner Zeit. Genauso wie Ken Dryden, Bobby Hull und und und. Wer sich für die NHL interessiert kommt doch garnicht um die Vergangenheit herum.  :disappointed:

@Puma

Alle sollen immer so rücksichtsvoll sein und wegen dem bisschen Blödsinn nicht reagieren aber manchmal ist das die falsche Einstellung und da braucht auch einer wie Sabres ein paar auf die Finger. Und vielleicht kommt er ja dann mal zu nem Punkt wo er nochmal hinterfragt was da für Käse für jeden sichtbar stehen bleibt. Und das ist mal sowas von unabhängig von den Devils ....

Sabres90

ZitatAnaheimDuck schrieb am 10.09.2007 18:30
@sabres90: Freu dich auf das Spiel in Straubing. da wirst du wieder einen Bales in Top- Form sehen. :up:

Joa, ich werde diese Saison zum Pendler. :D: Über Straubing nach Mannheim, dann ein Abstecher bei den Grizzlys und 4-5 Mal schau ich bei den Füchsen vorbei.
Was kostest eine BahnCard 100? :D:

blueliner

ZitatSchon mal Scott spielen sehen?

Wie Jake auch schon sagte, Scott gehörte in der AHL und RSL zu den besten Torhütern, er sit sehr unorthodox (ist Hasek ja aber auch) aber effektiv.
Ich halte Storr zwar für besser aber Scott is schon nich schlecht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Naja, für die Russische Liga hat's gereicht, und ich möchte doch stark be2feln, dass die DEL ein höheres Niveau hat.  ;D   Im Tor hat Köln sicher die wenigsten Sorgen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 10.09.2007 15:41
zu köln ist nur zu sagen man haben die nen pech nach piros nun hospelt.auweia.der dünne kader tut sein übriges.allerdings haben sie aus meiner sicht ein faustpfand was über die gesamte saison gesehen am wichtigsten sein wird und das ist der goalie.travis scott ist für mich derzeit der beste der del.

Gast

@sabres90: Freu dich auf das Spiel in Straubing. da wirst du wieder einen Bales in Top- Form sehen. :up:

Marye

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2007 14:14
ZitatJeff Friesen schrieb am 10.09.2007 10:29
Deine Postings sind nur noch nervig und du als Torwartgroupie kannst nichtmal Maracle richtig schreiben? Stimmt der Mann hat ja auch nur 68 mal in der NHL gespielt ... was für eine Pfeife  :disappointed:

Was juckt mich ein Goalie, der in Detroit und Atlanta spielte? :gruebel: Ach, und wenn du schon dabei bist, wenn du weißt, dass ich so ein Goalie Fan und ja alles weißt, solltest du auch wissen, dass ich mich erst so richtig für alles ab 2004 interessiere...! :disappointed: Der Typ war vor meiner Zeit und juckt mich deshalb auch nicht....war mal ein backuper wie jeder andere auch! :disappointed:

ok... es is jetzt eher OT aber: warum wird denn hier immer gegen den jungen sabres90 angegangen? er hat doch wirklich nix getan, dass immer wieder dummkopf sachen gegen ihn gestartet werden.
er hat niemand beleidigt und sooo viel blödsinn schreibt er jetzt auch wieder nicht und wen's nervt soll mal eben weiterlesen- basta!
jeder sollte seine meinung vertreten dürfen, deshalb ist es kein grund einen forums user anzupöbeln- immerhin haben wir hier doch alle das gleiche interesse...
@j.friesen: wenn sabres90 dein team anmacht oder sagt gomez kann froh sein, jetzt bei den rags zu spielen :headb: ...   ...dann ok, dass würd nerven ;D auch wenn er recht hätte
aber so?!?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Poss wird bestimmt nicht gehen müssen nur weil er ein paar spiele verliert.es ist interessant die adler mal so weit unten zu sehen aber die saison steht am afang und am ende werden sie wieder oben mit dabei sein.