Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 25.07.2007 18:19
Verteidiger Fredrik Svensson geht für 1 Jahr nach Wolfsburg.Der 32 jährige Schwede kommt vom HC Ambri-Piotta aus der Schweiz.Er ist 1,84 gross und wiegt 94 kg.Also richtige DEL Maße....grins

der wievielte Neuzugang ist des eigentlich bei Wolfsburg??

Gast

Jamie Wright wechselt von Genf nach Düsseldorf.

Gast

Todd Warriner erhält bei den Kölner Haien einen Try-Out Vertrag.

Quelle: Bild

Gast

Verteidiger Fredrik Svensson geht für 1 Jahr nach Wolfsburg.Der 32 jährige Schwede kommt vom HC Ambri-Piotta aus der Schweiz.Er ist 1,84 gross und wiegt 94 kg.Also richtige DEL Maße....grins

Gast

ls er noch in Hannover gespielt hat überzeugte mit Ilpo selten, und er kann sich seitdem gebessert haben, aber in meinem Kopf isser eben noch Pannen Ilpo  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.07.2007 12:35
Chris Herperger wechselt von Kloten nach Hannover.

Er dürfte sicherlich eine Verstärkung darstellen.12+21=33 Punkte aus 44 Spielen waren seine Ausbeute in Kloten.....

roman441

ZitatSabres90 schrieb am 22.07.2007 18:02
@Sundin:

Soweit ich weiß haben die Adler doch auch noch Ilpo, oder? :gruebel: MMn haben sie einen guten Goalie zu viel.
Aus was tippst du Hauser (gehaltsmäßig)?

Ilpo ist weiß Gott kein schlechter das kann ich bestätigen aber den werden die Adler wohl irgendwo Parken so wie mann es schon letztes jahr mit ihm und aus den Birken gemacht hat.

Sabres90

Chris Herperger wechselt von Kloten nach Hannover. Mondt verlängert derweil seinen Vertrag bei den Scorpions.

@Hasek:
Ilpo ist ein solider Goalie, der bei einem anderen DEL Verein sicherlich Nr. 1 werden könnte.

@Sundin:
Jo, hab im Adler Forum mitbekommen, dass er evtl. nach Heilbronn geht, allerdings war das im Mai. Hab da nicht mehr viel gehört...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

soweit ich das richtig mitverfolgt habe bekommt Scott knapp über €150,000 und ist damit wohl (mindestens) halb so billig wie was Hauser in Mannheim bekommt (wobei ich dessen Gehalt nicht wirklich weiß)

Gast

@Sundin:

Soweit ich weiß haben die Adler doch auch noch Ilpo, oder? :gruebel: MMn haben sie einen guten Goalie zu viel.

Ilpo wird wohl in die 2te Liga wechseln.
Vom Gehalt her schätze ich Adam Hauser höher als Travis Scott.
Denn die Haie haben das Geld was Hauser nicht wollte Scott gegeben.
Seine 180.000€ oder $ was auch immer die bekommen wird ein Scott schon kriegen, da er ja das Gehalt von Jonas und Hauser bekommt. Könnte aber auch gut sein das es noch mehr als 180.000€ sind.
Mit DEL Gehältern kenne ich mich gar nicht aus.

ZitatHasek39 schrieb am 23.07.2007 00:23

Ilpo nen guter Goalie???  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Sorry, aber wie kommste da drauf?

In den Spielen wo ich Kauhanen gesehen habe hat er meist gut gehalten. Immerhin hat er einen deutschen Pass und dürfte für den ein oder anderen Verein eine gute Verstärkung sein.

Gast

@Sundin:

Ilpo nen guter Goalie???  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Sorry, aber wie kommste da drauf?

Sabres90

@Sundin:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.07.2007 16:26
Ich glaub nicht das Mannheim das Geld für einen weiteren Top-Spieler fehlt wegen Hauser. SAP machts möglich.

Also letzte Saison fand ich ihn auch zu Beginn viel stärker...

Nun, Mannheim hat auch einen Etat wie jeder andere Verein. Ich glaube der von Mannheim liegt bei 6 oder 7 Millionen. Ich bezweifle das die den sprengen werden.

Flames1848

Ich glaub nicht das Mannheim das Geld für einen weiteren Top-Spieler fehlt wegen Hauser. SAP machts möglich.

Also letzte Saison fand ich ihn auch zu Beginn viel stärker...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.07.2007 15:43
Dann solltest du vielleicht auch mal die Unterschiede der Abwehr bemerkt haben! :rolleyes:

Ich denke, es wird einen offenen Kampf geben, aber am Ende wird Poss Hauser auflaufen lassen (in den PO's...).

Dann solltest du dir mal die Statistiken aus den Viertelfinalpartien der Haie gegen Ingolstadt anschauen.
In 2 Auswärtspartien hat er 12 Stück kassiert und in 3 Heimspielen nur 3 Stück. In Spiel 3 und 5 der Serie hatte er so gut wie nichts zu halten. Von einer schlechten Abwehr kann hier keine Rede sein.
Das Hauser in den Monaten Oktober und November der beste Torhüter der DEL war, war auch nicht sein alleiniger Verdienst, die Abwehr spielt da auch schon eine große Rolle. In den restlichen Monaten war Hauser nur noch Durchschnitt.  
Nur allzugern würde ich wissen was der Hauser nun in Mannheim kriegt, jedenfalls ist es mehr als die Haie im geboten haben. Immerhin haben die Haie Scott das selbe Geld geboten was sie auch einem Hauser geboten haben.  :gruebel:  So oder so, man hat in Mannheim den teuersten Backup der Liga und was mich daran freut ist das Mannheim jetzt das Geld nicht in einen Top-Spieler stecken kann.