Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatroman441 schrieb am 20.07.2007 19:23
nachdem ich Hauser zuletzt in den PO´s live gesehen habe hat es Müller mit ihm leichter als mit Rosi!!!

Dann solltest du vielleicht auch mal die Unterschiede der Abwehr bemerkt haben! :rolleyes:

Ich denke, es wird einen offenen Kampf geben, aber am Ende wird Poss Hauser auflaufen lassen (in den PO's...).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der EHC Straubing verpflichtet Wade Skolney..

Gast

Jochen Molling wechselt vom SC Bietigheim zurück in die DEL zu den Augsburg Panther, da bin ich mal gespannt ob der gute Molling noch mit 33 Jahren das Zeug für die DEL noch hat.. :rolleyes:

Chris Schmidt wechselt von Ingolstadt nach Iserlohn, find das gar nicht schlecht für die Roosters.

Bis bald

euer Darcy

roman441

ZitatSundin schrieb am 20.07.2007 16:55
Zitatroman441 schrieb am 20.07.2007 16:37

Laut meinen erkenntnissen ist Robert Müller wieder voll mit im Vorbereitungstraining tätig und die Adler gehen mit Müller und Hauser in die kommende Saison

Gut, aber 2002 ist Müller aus Mannheim regelrecht nach Krefeld geflohen da er mit Rosati um die Nr. 1 Position im Tor hätte kämpfen müssen. Nun ist ja die Situation nicht viel anders.

nachdem ich Hauser zuletzt in den PO´s live gesehen habe hat es Müller mit ihm leichter als mit Rosi!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 20.07.2007 17:02

Aber diesmal muss nach seiner schwerer Krankheit aber erst mal kleinere Brötchen backen....

Naja, Hauser hat in Mannheim einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Und schon in den letzten Premiere Interviews mit Robert Müller war er nicht ganz so glücklich über die Verpflichtung Hausers.

Gast

ZitatSundin schrieb am 20.07.2007 16:55

Laut meinen erkenntnissen ist Robert Müller wieder voll mit im Vorbereitungstraining tätig und die Adler gehen mit Müller und Hauser in die kommende Saison

Gut, aber 2002 ist Müller aus Mannheim regelrecht nach Krefeld geflohen da er mit Rosati um die Nr. 1 Position im Tor hätte kämpfen müssen. Nun ist ja die Situation nicht viel anders.

Aber diesmal muss nach seiner schwerer Krankheit aber erst mal kleinere Brötchen backen....

Gast

roman441

ZitatSundin schrieb am 20.07.2007 16:31
ZitatUser gelöscht schrieb am 20.07.2007 16:10
Mich wuerde interessieren wie es Robert Mueller geht, nachdem ich gerade auf Wikipedia lesen musste das er letzten Herbst an einem Gehirntumor erkrankt ist.

Ihm geht es wieder gut. Er stand auch schon wieder auf dem Eis, wenn auch nur ein paar Minuten in der vergangenen Saison.
Wenn er wirklich wieder 100% fit ist, wird er sich wohl nach einem neuen Verein umsehen müssen, da Mannheim Hauser verpflichtet hat und der sich bestimmt nicht bei dem  Geld was er kriegt auf die Bank setzt.

Gast

ZitatSundin schrieb am 20.07.2007 16:31
Wenn er wirklich wieder 100% fit ist, wird er sich wohl nach einem neuen Verein umsehen müssen, da Mannheim Hauser verpflichtet hat und der sich bestimmt nicht bei dem  Geld was er kriegt auf die Bank setzt.

In Normalfall ist Robert Mueller aber die Nr.1,da müsste sich der Hauser eher einen neuen Verein
suchen um die Nr.1 zu sein.Aber mittlerweile muss der 2.Mann aber auch seine 10-15 Spiele
machen in der DEL,um den ersten Torwart zu entlasten,denn sonst ist der platt in den
Play Offs....

Gast

Mich wuerde interessieren wie es Robert Mueller geht, nachdem ich gerade auf Wikipedia lesen musste das er letzten Herbst an einem Gehirntumor erkrankt ist.

Ihm geht es wieder gut. Er stand auch schon wieder auf dem Eis, wenn auch nur ein paar Minuten in der vergangenen Saison.

Gast

Soweit ich weiss hat er die OP gut überstanden und ist wieder voll dabei....

Gast

Gast

Der Kanadier Sean Brown unterzeichnete heute einen Ein-Jahres Vertrag bei den Sinupret Ice Tigers. Der 30-jährige Verteidiger soll in Nürnberg für die nötige Stabilität und gesunde Härte sorgen.

Quelle:hockeyweb.de

Besonders der letzte Satz ist wird noch lange nachklingen..grins,denn ausser rumholzen
kann der Brown eh nichts mehr....100 Strafminuten (+1 Matchstrafe)in der letzten Saison bei der DEG in nur 28 Spielen  sind eine eindeutige Aussage!Die nürnberger werden sich noch wundern...grins

Gast

Zitattorontostar schrieb am 19.07.2007 18:48
ZitatHasek39 schrieb am 19.07.2007 02:01
weiß net, des rote Signett der MVV erinnert aber ein wenig an eine Zielscheibe....

Stimmt,mitten ins badische Herz...grins

Naja, die Franzosen hatten damals auch nen Kreis am Helm.... vielleicht rückschlüsse ziehend?

Bin ich aber der einzigste der meint die Shirts wären lieblos?

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 19.07.2007 02:01
weiß net, des rote Signett der MVV erinnert aber ein wenig an eine Zielscheibe....

Stimmt,mitten ins badische Herz...grins