Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.02.2008 11:11
Ich dachte immer Timo Pielmeier wäre das größte Torwart-Talent aus Deutschland. Aber der spielt ja in Kanada.

Wird der wirklich die Nummer 1 in Augschburg? Geht DesRochers weg oder wie?

Tja...! ;D

Also, soweit ich weiß, geht DesRochers am Ende der Saison, weiß aber nicht wohin. Und selbst wenn nicht, Mitchell hat schon in Landsberg (nebenbei: bis zu seinem Wechsel nach Ravensburg war Endras seit seinem 19. Lebensjahr die Nr. 1 in Landsberg...) kontinuierlich auf Endras gesetzt und Mitchell ist ein sehr guter Trainer und weiß, welches Potential und Können in Endras steckt. Allerspätestens in 3 Jahren wird Endras in der DEL einen Nr. 1 Posten haben, aber ich gehe davon aus, dass er schon 2008/2009 mit Einsätzen in der DEL auf sich aufmerksam machen wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Ich dachte immer Timo Pielmeier wäre das größte Torwart-Talent aus Deutschland. Aber der spielt ja in Kanada.

Wird der wirklich die Nummer 1 in Augschburg? Geht DesRochers weg oder wie?

Sabres90

Dennis Endras Eishockeygott!  :headb:  :headb:  :huldigung:  ! Und der spielt auch noch bei uns EVR Tower Stars! :huldigung:  :headb: Wir haben gestern mit 3:1 gegen das derzeitge Überfliegerteam, die Landshut Cannibals, mit 3:1 gewonnen und was Endras da gehalten hat, war sensationell. Er ist er 22, aber wahrscheinlich nächste Saison die Nr. 1 in Augsburg unter seinem alten Landsberger Trainer Larry Mitchell.
Ich wünsche mir von Herzen, dass Endras es möglichst weit packt, jedoch wäre es mir lieber, er bliebe in Ravensburg. So einen überragenden Goalie hatten wir noch nie und werden wir nie mehr haben.

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 16.02.2008 10:59
Zitatlleyton schrieb am 15.02.2008 14:43
ZitatSabres90 schrieb am 15.02.2008 13:38
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 14.02.2008 17:00
heute abend das Panther Duell! Ich werde nebeher gucken zu Vienna Capitals vs. HC INNSBRUCK

Leider haben die falschen gewonnen!
ich hoffe mal, dass du damit nicht das panther duell meinst

Doch, meinte ich, ich kann mit Ingolstadt nix anfangen! :effe:  :augenzwinkern:

Tja, schande, Mannheim hat gestern im direkten Duell um Platz 5 gegen Iserlohn mit 1:3 verloren. :down: Blöd, jetzt ist aus einem 4 Punkte Vorsprung wieder nur einer geworden. :motz:

Naja, dafür konnte ich gestern in Liga 2 mal wieder das derzeit größte deutsche Torhütertalent bestaunen. :headb:  :headb:  :headb:  :huldigung:

Und wer ist das?

Sabres90

Zitatlleyton schrieb am 15.02.2008 14:43
heute abend das Panther Duell! Ich werde nebeher gucken zu Vienna Capitals vs. HC INNSBRUCK

Leider haben die falschen gewonnen!
ich hoffe mal, dass du damit nicht das panther duell meinst

Doch, meinte ich, ich kann mit Ingolstadt nix anfangen! :effe:  :augenzwinkern:

Tja, schande, Mannheim hat gestern im direkten Duell um Platz 5 gegen Iserlohn mit 1:3 verloren. :down: Blöd, jetzt ist aus einem 4 Punkte Vorsprung wieder nur einer geworden. :motz:

Naja, dafür konnte ich gestern in Liga 2 mal wieder das derzeit größte deutsche Torhütertalent bestaunen. :headb:  :headb:  :headb:  :huldigung:

Keeper-of-NHL

Laut gerühcten soll Innsbruck an PANZER interessiert sein!

Arme DEG!  :down:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitattorontostar schrieb am 15.02.2008 15:31

Auf der Gegenseite werden John Tripp aus Hamburg und Ryan Ramsay vom KEV umworben...

das interesse an john tripp kann ich nicht ganz nachvollziehen...der geht von einem verein zum nächsten und setzt sich nirgends richtig durch, außerdem ist er ein sehr schwerer charakter

Gast

Bei der DEG laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren:
Leider sind meist nur Abgänge zu verzeichnen:

Vikingstad und Kathan nach Hannover
Jamie Wright zu den Frankfurt Lions
Brandon Reid wird gehen Ziel unbekannt
Jason Pinizzotto wird gehen Ziel unbekannt
Ausserdem steht Jeff Panzer auf der Kippe

Auf der Gegenseite werden John Tripp aus Hamburg und Ryan Ramsay vom KEV umworben...

Quelle:rp-online.de

Tja,da bestimmt noch der ein oder andere Abgang zu erwarten ist können sich die
DEG Fans mal wieder auf eine halbveränderten Kader freuen...:((((

Gast

Leider haben die falschen gewonnen! :down:
ich hoffe mal, dass du damit nicht das panther duell meinst ;D

Sabres90

Leider haben die falschen gewonnen! :down:

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 13.02.2008 11:19
Oha, Straubing schlägt die Roosters sage und schreibe 7:0, sind die Roosters ohne Torhüter dagewesen oder was war da denn los?  :D:

Gut für die Adler, die 3:2 gewonnen haben. :headb:

Gast

lleyton du betest?  :D:

Oha, Straubing schlägt die Roosters sage und schreibe 7:0, sind die Roosters ohne Torhüter dagewesen oder was war da denn los?  :D:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 11.02.2008 18:48
DEL beschließt „Vier-Mann-System“ in den Play-off-Spielen
Sowohl die letzten beiden Spieltage der Hauptrunde als auch die gesamte Playoff- Runde 2007/2008 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden im „Vier-Mann-System“ geleitet. Das bedeutet, dass pro Partie jeweils zwei Haupt- und Linienschiedsrichter mit der Leitung der Spiele beauftragt werden.

meine gebte wurden erhöhrt :huldigung:  :huldigung:
ich denke mal, dass es jetzt weniger fehlentscheidungen gibt, weil die meisten fehlentscheidungen nich wegen fachlicher inkompetenz zustande kommen, sondern weil es der schiedsrichter einfach nicht sieht

blueliner

ZitatDiese kleinliche Regelauslegung die derzeit gefahren wird nimmt dem Fan den Spass
am Sport:Die Zuschauer wollen hin und wieder auch mal eine kleine Keilrerei sehen!
Dafür muss man keine Matchstrafe oder Spieldauerdispli geben!Die Zuschauerzahlen sind
zwar auf relativ hohen Niveau allerdings gehen sie zurück!Nicht nur in Hamburg,Düsseldorf
oder Duisburg....siehe Artikel

Deshalb wurde erst letzte Saison die Regel erlassen das Schlägereien auch nach ermessen des Schiedsrichters mit je 2+2 zu geben und nich je 5 + Spieldauer was auch oft genug gemacht wird es ist zwar noch nicht perfekt aber es ist ein erster schritt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!