Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Eisbären Berlin haben einen neuen Goalie. Er heißt Rob Zepp, ist 25 Jahre jung und hat die letzten zwei Jahre in Finnland bei SaiPa gespielt. Zwei Seasons war er in der AHL bei Lowell tätig, konnte aber nie groß auf sich aufmerksam machen. Er wurde einmal von Carolina, dann von Atlanta gedrafted.

Zitat„Rob Zepp ist ein Torwart mit viel Potential dessen Entwicklung klar nach oben geht“, sagt Eisbärenmanager Peter John Lee: „Youri Ziffzer hat im letzten Jahr einen großen Sprung gemacht. Wir werden ein starkes Duo im Tor haben und es wird einen sehr gesunden Konkurrenzkampf um den Posten der Nummer eins geben.“
Quelle: http://www2.del.org

Kenne ihn nicht und weiß nicht wie gut er ist, aber wenn Ziffzer so spielt wie letzte Saison, wird es schwer für Zepp werden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.07.2007 13:16
Zitattorontostar schrieb am 12.07.2007 12:49
Frankfurt Lions holen Stürmer Ilja Vorobjev zurück
Der 32-jährige Russe mit deutschen Pass spielte in den letzten 4 Jahren ausschliesslich
in Russland und dürfte eine echte Verstärkung für die Lions darstellen...

Hat der mal NHL gespielt? Irgendwas sagt mir der Name... :gruebel:

Nein er hat nie in der NHL gespielt und wurde auch nicht gedraftet....

Es gibt da aber einen Pavel Vorobiev (spielte bei den Chicago Blackhawks)

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 12.07.2007 12:49
Der 32-jährige Russe mit deutschen Pass spielte in den letzten 4 Jahren ausschliesslich

Hat der mal NHL gespielt? Irgendwas sagt mir der Name... :gruebel:

Gast

Gast

Naja, Zach achtet da eher nicht drauf ob sie sportlich zu ihm passen sondern eher menschlich.
Mit einem Robert Hock kommt er gar nicht klar, oder warum flüchtet er dann vor ihm?  :D:
Hock war in Köln, dann kam Zach auch nach Köln, 1 Jahr später war Hock weg. Danach ging er nach Hannover, als Zach nach Hannover kam war Hock weg und ist nach Iserlohn gewechselt.
Wenn Zach nun auch nach Iserlohn geht dann ist Hock da auch nicht mehr lange.  :D:
Zach trifft meiner Meinung nach falsche sportliche Entscheidungen wenn es um Spieler Verpflichtungen geht. In den ersten 2 Jahren durfte Zach entscheiden welche Spieler nach Köln kommen und welche nicht. Im 3ten Jahr hatte er was Personalplanungen angeht nichts mehr zu sagen.
Nach dieser Saison wird Zach in Hannover aufhören, da ihm die Jugendarbeit einfach fehlt.

Gast

Verteidiger Scott Ferguson(34) geht für 1 Jahr zum ERC Ingolstadt.
Er kommt immerhin auf 218 NHL Spiele (7+14=21P)und 310 Strafminuten....

Gast

Ich als Trainer, egal in welcher Sportart, würde auch nur Spieler verpflichten, die in mein Raster passen. Kein Trainer auf der Welt holt sich nenn Spieler ins Team, von dem er nicht überzeugt ist.
Da Hans Zach in der Vergangenheit immer seine Meinung sehr offen über den einen oder anderen Spieler oder Funktionär gesagt hat, erfolgreich war er nebenbei auch, will jeder Spieler, der ins Nationalteam will durch seine Schule gehn. Er holt aus jedem Spieler das raus was er zu leisten im Stande ist, er gitb auch dem Spieler Zeit zur Entwicklung, bestes Beisspiel ist da Thomas Dolak, zu Kassler Zeiten schon Spieler bei ihm gewesen, und jetzt in Hannover hat er die nötige Reife, um ein Leistungsträger ser Scorpions zu sein.
Abschließend ist zu sagen, das ich in meiner Jugend gerne so einen Trainer wie Hans Zach es ist gehabt hätte, ich bin davon überzeugt, das ich mehr aus mir heraus geholt hätte. Desweiteren hätte ich viel für`s Leben gerlernt.. :augenzwinkern:

Bis bald euer Darcy

Flames1848

ZitatNö. Zach holt die Spieler zu sich mit denen er gut klar kommt. Spieler mit denen er nicht gut klar kommt werden direkt aussortiert.

:up:  Find ich korrekt, den Hansemann.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 10.07.2007 00:08
Irgendwie überrascht mich diese Meldung nicht wirklich, alle wollen wohl echt zu Herrn Zach....

Nö. Zach holt die Spieler zu sich mit denen er gut klar kommt. Spieler mit denen er nicht gut klar kommt werden direkt aussortiert.

Flames1848

ZitatEigentlich hätte man schon die letzten zwei Jahre mit ihnen rechnen sollen!  

Überraschend fand ich die gute Leistung vorletztes Jahr mit Kevin Gaudet.

Anderes Thema:

Manuel Klinge ist als Topscorer der 2 Liga (für in der BRD-geboreneSpieler) zur DEB Auswahl berufen worden. Wie die EH bemerkte like Podolski beim Fussball. Find ich jut! :up:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2007 16:50
Wolfsburg verpflichtet Petr Macholda

Der Verteidiger wechselt von den Frankfurt Lions nach Wolfsburg, wo er am Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnete.

Ebenfalls nach Wolfsburg geht Chad Wiseman.

Gast

Irgendwie überrascht mich diese Meldung nicht wirklich, alle wollen wohl echt zu Herrn Zach....

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 09.07.2007 13:59
ZitatTino Boss von Köln nach Hannover

Mit Hannover ist auf jeden Fall zu rechnen nächstes Jahr. Mein Tip: Halbfinale! :ee:

Eigentlich hätte man schon die letzten zwei Jahre mit ihnen rechnen sollen! ;D

Flames1848

ZitatTino Boss von Köln nach Hannover

Mit Hannover ist auf jeden Fall zu rechnen nächstes Jahr. Mein Tip: Halbfinale! :ee:

Gast

Tino Boss von Köln nach Hannover....also heim zu Papa Zach....grins