Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

fehler meinerseits, kann auch gelöscht werden

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 26.06.2007 16:59
Layne Ulmer verstärkt Lions
Die Frankfurt Lions haben für die anstehende DEL-Saison den Kanadier Layne Ulmer unter Vertrag genommen.

Der 26 Jahre alte Center spielte zuletzt in Finnland bei TPS Turku und erzielte dort in 55 Spielen 17 Tore (29 Vorlagen). Ulmer unterschrieb bei den Lions einen Einjahresvertrag.

Vor seinem Wechsel nach Finnland sammelte Ulmer in Nordamerika reichlich Erfahrung in der zweitklassigen AHL, wo er für Hartford und San Antonio aufs Eis ging. Zudem kam er in der Spielzeit 2003/04 auf einen NHL-Einsatz für die New York Rangers, bei dem er punktemäßig allerdings nicht in Erscheinung trat.

Sorry aber,diesen Transfer von gestern hab ich schon gepostet....

Gast

Layne Ulmer verstärkt Lions
Die Frankfurt Lions haben für die anstehende DEL-Saison den Kanadier Layne Ulmer unter Vertrag genommen.

Der 26 Jahre alte Center spielte zuletzt in Finnland bei TPS Turku und erzielte dort in 55 Spielen 17 Tore (29 Vorlagen). Ulmer unterschrieb bei den Lions einen Einjahresvertrag.

Vor seinem Wechsel nach Finnland sammelte Ulmer in Nordamerika reichlich Erfahrung in der zweitklassigen AHL, wo er für Hartford und San Antonio aufs Eis ging. Zudem kam er in der Spielzeit 2003/04 auf einen NHL-Einsatz für die New York Rangers, bei dem er punktemäßig allerdings nicht in Erscheinung trat.

Walzy

Hamburg und Delmore argumentieren damit, dass der Vertra in der Schweiz durch seine Rückkehr in die NHL nicht ausgesetzt sondern ungültig wurde...

Gast

Nö. Hat nichts mit kindisch zu tun. Er besteht nur auf sein Recht und da der Vertrag zwischen Basel und Delmore Gültigkeit hat soll er ihn auch erfüllen.
Oder hat Hamburg mit etwas mehr Geld gewunken was Delmore wohl nun doch abhält seinen Vertrag in der Schweiz zu erfüllen.

blueliner

ZitatDumm von Delmore. Damit wäre sein Vertrag mit den Freezers wohl soviel Wert wie ein Stück Klopapier.

Kindisch von Schwarz, vor allemw enn man bedenkt das er Manager eines Klubs aus der Liga ist die seit Jahren ganz weit vorne dabei sit wenn es darum geht in anderen Ligen zu wildern.

Irgendwie passt ein Zitat von Chelios ganz gut welches vor Jahren nach einem harten hit gegen einen Flyer Spieler entstand "Broadstreet Pussys taste your medicine"
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatDie Hanseaten waren sich sicher, mit dem schussgewaltigen Verteidiger Andy Delmore einen „dicken Fisch“ geangelt zu haben. Nun könnte sich dieser Transfer allerdings sogar als „dicker Hund“ erweisen.

Doch Delmore hatte vor seinen Wechsel nach NA einen Vertrag beim EHC Basel unterschrieben der noch ein Jahr läuft.
Schwarz, Sportdirektor vom EHC Basel gefällt der Wechsel von Delmore nach Hamburg gar nicht und er hat auch schon Protest bei der IIHF eingelegt.
ZitatGegenüber der Hamburger Tagszeitung Morgenpost sagte Schwarz: „Er hat bei uns einen rechtskräftigen Vertrag bis zum 30. April 2008. Ich kann keinesfalls akzeptieren, dass er auch in Hamburg unterschrieben hat. Weder Spieler noch sein Management haben mit mir gesprochen. Das ist verwerflich und eines Profis unwürdig. Wenn er in Hamburg spielen will, lasse ich mit mir reden. Aber Delmore muss auf mich zukommen“

Quelle: hockeyweb.de

Dumm von Delmore. Damit wäre sein Vertrag mit den Freezers wohl soviel Wert wie ein Stück Klopapier.

Sabres90

Augsburg verstärkt sich mit dem 24 Jahre alten kanadischen Flügelstürmer Brock Radunske. Zuletzt war er in der ECHL für Stockton Thunder auf Punktejagd und erzielte in gerade mal 19 Spielen 33 Scorerpunkte.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Center Layne Ulmer geht von TPS Turku zu den Frankfurt Lions...(1,86 Meter groß, und 95 kg schwer) 17+29=46 Punkte(56 Spiele) muss man in der eher defensiv orientierten finnischen Liga auch erst mal schaffen....daher dürfte er sich auch in DEL behaupten können...

Gast

Andy Reiss bleibt noch nen Jahr in Hannover

Gast

TRapper soll laut Mende kein Thema bei den Roosters sein. er soll einfach zu teue sein.

Quelle: IKZ

Sabres90

Die Rooster haben jetzt ihr neues Trikot und damit auch die neuen Hauptsponsoren vorgestellt. Zu sehen und zu lesen auf http://www2.del.org
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

sorry, aber bei de DEL kenn ich nu die Spieler der Roosters und Kreutzer^^...vefolge die DEL nicht so wirklich...und die NHL verfolge ich auch nur über die Seite hier und nicht mehr...sorry.
aber einen smiley hab ich nciht vegessen, ich wusste einfach nciht, wer e ist...

Gast

Leute immer schön flockig bleiben, auch wenn der Post für  :popo: war, mein gott, passiert doch mal :D:

ein größerer Fehler wäre John Craighead net zu kennen  :clap:

Jake The Rat

Er hat entweder überhaupt keine Ahnung oder den   :augenzwinkern: -Smily vergessen.  Hmmm...
ZitatFoppa-Fan
Lieblingsverein: AVS...
Ich tippe mal auf ersteres.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM