Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.06.2007 12:30
und das ist wer?

Also, wenn du den nicht kennst!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Brad_Tapper

Der hat ja für mehr als Schlagzeilen in Hannover gesorgt...! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.06.2007 12:30
ZitatM. Modano schrieb am 21.06.2007 13:22
Die Roosters sind jetzt auch noch an Brad Tapper interessiert :up:.

und das ist wer?

für jemanden, der sich für die NHL und die DEL interessiert und seit über 3 jahren hier registriert ist, eine ausgesprochen ignorante frage... :wand:

oder sollte ich das ironische element in deiner bemerkung überlesen haben? :gruebel:

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 21.06.2007 13:22

und das ist wer?

Gast

auch noch tapper? himmel, wie wollen die Rooster eigentlich das ganze Stemmen? oder haben die auch nen Russen an der Seite??

Gast

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 20.06.2007 02:37
jo, stand 5 Jahre in Detroit und 4 Jahre in Atlanta unter Vertrag und war auch ein paar Jahre backup mit ein paar NHL-spielen

Jo, 66 NHL Spiele, seine ,,beste'' Saison hatte er 99/00 mit 32 Einsätzen in Atlanta.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=16373

Scheint ja doch ein guter Goalie zu sein, den die Roosters da verplfichtet haben. :up:

Walzy

jo, stand 5 Jahre in Detroit und 4 Jahre in Atlanta unter Vertrag und war auch ein paar Jahre backup mit ein paar NHL-spielen

Gast

Maracle stand doch auch in der NHL mal in nem Kader glaube ich....

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 19.06.2007 08:22
Als Nummer 1 haben die Roosters Norm Maracle verpflichtet.

Sagt mir gar nichts!
Naja, mal schauen, wie er Kotschnew ersetzt...! :D:

Gast

Ich bin mir mit den Torhütern die aus Russland kommen nicht so sicher ob sie wirklich zu den Top-Torhütern der Liga gehören werden, egal ob Scott oder  Maracle.
Man muss sich doch nur an Mike Fountain erinnern, er hat bevor er in Iserlohn gespielt hat in Russland bei Tolyatti Lada gespielt, dort war er zwar nur Backup doch er hat starke Spiele gehabt, worauf Iserlohn ihn dann verpflichtet hat.
In der DEL war er nur noch Mittelmaß. Also gilt erstmal abwarten wie sich die neuen Spieler in der DEL zurechtfinden.

oilersboy

Naja trotzdem für die wäre Platz 7-10 schon ma ein Erfolg... maracle wird zu einem der Topgoalies der Liga zählen, denk ich mal
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.06.2007 07:05

Ich weiß, der Typ ist nicht mehr ganz richtig! :pillepalle:
So wie in den Playoffs, als er einen Schiri sehr nah auf den Pelz gerückt ist...! :disappointed:

Die Schiedsrichter pfeifen aber auch ziemlich kleinlich.
Ich kann mich noch gut an ein Spiel gegen Mannheim erinnern wo Marshall auf der Strafbank saß, gerade rauskam und direkt einen Mannheimer gecheckt hat der den Puck hatte, was dann direkt wieder 2 Strafminuten für ihn gab. Da hat sich auch jeder gewundert warum er die 2 Minuten bekommen hat, da es ein fairer Check war.
Oder als Renz mal einen Verteidiger in die Bande gecheckt hat, hat direkt der Kommentator auf Premiere gesagt, Marshall hätte dafür direkt 2 Minuten bekommen, Renz hat nichts bekommen.
Also wenn die Schiris schon Marshall sehen wie er einen Check fährt sind das schon automatisch 2 Minuten. Er ist kein unfairer Spieler, nur er spielt in der falschen Liga.
Und das theatralische Verhalten vieler Spieler in der DEL tut sein übriges dazu.

Gast

Als Nummer 1 haben die Roosters Norm Maracle verpflichtet.
Insgesamt finde ich,dass die roosters sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.Die Offensivabteilung ist stark verbessert und Spieler wie King,Bob Wren oder aber auch Leute wie Wolf und hock stehen jedem DEL_Team gut.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 18.06.2007 23:56
Und hat feine 253 Strafminuten in der vergangenen Saison bekommen, womit er seinem Team nur geschadet hat.
Aber die Kölner Haie wollten Marshall einen neuen Vertrag anbieten wenn man nicht einen besseren Verteidiger als ihn finden würde. Anscheinend hat man einen besseren gefunden. Man darf gespannt sein wen man da präsentieren wird.  :up:

Ich weiß, der Typ ist nicht mehr ganz richtig! :pillepalle:
So wie in den Playoffs, als er einen Schiri sehr nah auf den Pelz gerückt ist...! :disappointed:

@oilersboy:
Schauen wir mal, was Iserlohn macht, aber ich denke, die schaffen wieder nicht mehr als Platz 7-10, und da werden sie auch wieder tschüss sagen.
Wer ist kommende Saison eigentlich Nr. 1 im Tor der Roosters? :confused:

oilersboy

ne laut Lee ist das mit Walser noch nicht fix. Das war eine Aussage von Stewart, dioe wohl so interpretiert werden kann, wenn Deutschland dann berlin..

Also was die Roosters bisher verpflichten, hut ab..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt