Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 12.06.2007 13:49
Eine Neuerung dürfte es in der kommenden DEL-Saison geben. Das Penaltyschießen wird noch mit drei statt bisher mit fünf Schützen durchgeführt, also so wie in der NHL......

abwarten...die Abstimmung ob die NHL von 3 auf 5 geht, steht erst noch im Spätsommer an...

Gast

Eine Neuerung dürfte es in der kommenden DEL-Saison geben. Das Penaltyschießen wird noch mit drei statt bisher mit fünf Schützen durchgeführt, also so wie in der NHL......

Walzy

ZitatJak111 schrieb am 11.06.2007 00:07
Laut Eishockey News, sind die Hamburg Freezers kurz davor Yashin zu verpflichten.  :ee:

Wußte gar nicht das sie sich ihn leisten können ( überhaupt ein DEL klub).  :gruebel:

Ich mein für die DEL eine super sache.  :up:

soviel crap is auch nur der Eishockey News zuzutrauen  :lachen:
schade was für ein Mistblatt ausder Zeitung in den letzten 1-2 Jahren geworden ist :heul:

Jak111

Laut Eishockey News, sind die Hamburg Freezers kurz davor Yashin zu verpflichten.  :ee:

Wußte gar nicht das sie sich ihn leisten können ( überhaupt ein DEL klub).  :gruebel:

Ich mein für die DEL eine super sache.  :up:

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 07.06.2007 11:40
Laut dem "Hamburger Abendblatt" soll Verteidiger Derrick Walser(2006 MVP) zu den
Eisbären nach Berlin zurückkehren....

Genau das hat jetzt auch Trainer Bill Stewart bestätigt. Mal schauen, ob er gleich wieder die stützende Rolle übernehmen kann...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Laut dem "Hamburger Abendblatt" soll Verteidiger Derrick Walser(2006 MVP) zu den
Eisbären nach Berlin zurückkehren....

Gast

ZitatMiikka schrieb am 05.06.2007 22:54
Na wartets mal ab. Mich würde es nicht wundern wenn Robinson einen Vertrag in einem NHL Team angeboten bekommen würde. Für die schwächeren Teams wie Chicago oder Washington wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung. Wobei die Cap´s mit Ovi, Semin und Fleischmann schon sehr gute Left Wings haben.

Ich zweifle mal ganz stark daran das die Caps einen Robinson holen. Nächste Saison muss in Washington was erreicht werden, alleine um Ovechkin dauerhaft in Washington zu halten.
Robinson ist halt da hingegangen wo er mehr Kohle bekommt, dass ist in Berlin scheinbar der Fall.

Miikka

Na wartets mal ab. Mich würde es nicht wundern wenn Robinson einen Vertrag in einem NHL Team angeboten bekommen würde. Für die schwächeren Teams wie Chicago oder Washington wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung. Wobei die Cap´s mit Ovi, Semin und Fleischmann schon sehr gute Left Wings haben.

roman441

ZitatSabres90 schrieb am 05.06.2007 14:58
ZitatJake The Rat schrieb am 04.06.2007 20:46
Ohne Vikingstad's Verletzung wären sie letzte Saison schon Meister geworden.  ;D
Hauptsache, nicht wieder Mannheim.  :popo:

Ich hätte nichts gegen den neuen alten Meister. :D:
Aber selbst mit Vikingstad hätte es die DEG nicht gepackt. Mannheim war letzte Saison einfach insgesamt zu stark für die Gegner, weil auch sehr tief besetzt. :up:
Bin gespannt, wie sich das speziell mit dem Robinson Abgang (nach Berlin, kann ich ihm nie verzeihen :effe: ) nächste Saison ändert.

Da wiederum bin ich deiner Meinung einen wie Robinson hätte man nicht ziehen lassen dürfen

Sabres90

Ohne Vikingstad's Verletzung wären sie letzte Saison schon Meister geworden.  ;D

Ich hätte nichts gegen den neuen alten Meister. :D:
Aber selbst mit Vikingstad hätte es die DEG nicht gepackt. Mannheim war letzte Saison einfach insgesamt zu stark für die Gegner, weil auch sehr tief besetzt. :up:
Bin gespannt, wie sich das speziell mit dem Robinson Abgang (nach Berlin, kann ich ihm nie verzeihen :effe: ) nächste Saison ändert.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Man muss sagen überall wo Nethery Manager ist, ist auch eine gute Mannschaft. Das war bisher in Mannheim, Köln, Frankfurt und in Düsseldorf ist es genauso. Der Mann hat einfach gute Beziehungen.

Gast

Stimmt, diese Verletzung war einer der Hauptgründe...Dani Kreutzer hat aber auch seit seiner
OP nicht die Bestform mehr erreichen können(die WM war leider dann auch nicht so toll)
Ausserdem hat der hochgelobte NHL Veteran Brown wirklich enttäuscht......
Und die Verteidiger bis auf Sulzer und Dietrich waren auch nicht so gut....wie gesagt
es gab mehrere Gründe....

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.06.2007 20:38
Das war mir entgangen, dass er letzte Saison 4mal für die 'Nucks gespielt hat.  :ee:
Egal, er war damals der schnellste Spieler der DEL und wird es vermutlich wieder sein.
Kreutzer - Vikingstad - Reid... nicht übel für DEL-Verhältnisse.  ;D

Die DEG hat qualitätiv bisher gut zugelangt...u.a.mit den Verteidigern Ratchuk und Hedlund 2
echte Kracher für DEL Verhältnisse.....nur stehen sie immer noch ohne Haupt-und Co Trainer dar...

Walzy

fakt ist er war bei Vancouver unter Vertrag, das und das zählt bei Transfers und nicht irgend ein 08/15 farmclub