Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das war mir entgangen, dass er letzte Saison 4mal für die 'Nucks gespielt hat.  :ee:
Egal, er war damals der schnellste Spieler der DEL und wird es vermutlich wieder sein.
Kreutzer - Vikingstad - Reid... nicht übel für DEL-Verhältnisse.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.06.2007 20:29
ZitatTurco schrieb am 04.06.2007 17:54
ZitatSabres90 schrieb am 04.06.2007 17:50
Reid wechselt von Hamburg nach Düsseldorf.
Reid kommt aus Vancouver ^^
Auch nicht - aus Winnipeg, von den Manitoba Moose.  :D: In der Lockout-Saison hat er in Hamburch gespielt.

Eigentlich habt ihr beide Recht....:
"Brandon Reid wurde am 9. März 1981 in Kirkland, Kanada, geboren, ist 1,77 m groß und 84 kg schwer. In der abgelaufenen Saison kam er sowohl für die Manitoba Moose (AHL, 63 Spiele, 17 Tore, 20 Vorlagen) als auch für die Vancouver Canucks (NHL, 4 Spiele, 0 Treffer, 1 Vorlage) zum Einsatz. Insgesamt spielte er 23 Mal in der NHL und kam dabei auf zwei Treffer und 6 Assists."

Quelle:DEG Homepage

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 04.06.2007 17:54
Reid wechselt von Hamburg nach Düsseldorf.
Auch nicht - aus Winnipeg, von den Manitoba Moose.  :D: In der Lockout-Saison hat er in Hamburch gespielt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.06.2007 19:15
Sorry, aber die Hauser Meinung kann ich mir dir nicht teilen! JMP war nur so gut, weil er Verteidiger (z.B. Bouchard oder Treps) hatte, die jeden Abpraller wegräumten. Hauser hatte da mit seinen Leuten minimal Pech ( :effe: ) und musste, wie man sehr gut in der Serie gegen Mannheim sehen konnte, 4-5 Nachschüsse ,,ertragen''! Dass du da irgendwann ein Gegentor mehr bekommst als dein Gegenüber, ist ja wohl klar. ;D
;D

Travis Scott,die neue Nr.1 dürfte aber stärker einzuschätzen sein.....
(übrigends wollte die DEG ihn letzte Saison haben,aber der soll damals satte 500.000 US Dollar
netto verdient haben in Russland...)

Sabres90

Sorry, aber die Hauser Meinung kann ich mir dir nicht teilen! JMP war nur so gut, weil er Verteidiger (z.B. Bouchard oder Treps) hatte, die jeden Abpraller wegräumten. Hauser hatte da mit seinen Leuten minimal Pech ( :effe: ) und musste, wie man sehr gut in der Serie gegen Mannheim sehen konnte, 4-5 Nachschüsse ,,ertragen''! Dass du da irgendwann ein Gegentor mehr bekommst als dein Gegenüber, ist ja wohl klar. ;D

@turco:
Stimmt, hab ich vergessen! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

ZitatAnonymer User schrieb am 04.06.2007 18:51

Dshunussow wechselt von Berlin nach Hamburg. Nach Rousson Abgang (Kassel) suchen die Freezers weiter nach Ersatz.
Hamburg hat Jean-Marc Pelletier, die suchten nur nen neuen backup

und die Adler haben für ihn den mittelmäßigen Adam Hauser aus Köln geholt das soll einer Verstehen.[/QUOTE]
Sorry dieser Beitrag war von mir habe vergessen mich anzumelden vorher lol

Gast

Dshunussow wechselt von Berlin nach Hamburg. Nach Rousson Abgang (Kassel) suchen die Freezers weiter nach Ersatz.
Hamburg hat Jean-Marc Pelletier, die suchten nur nen neuen backup[/QUOTE]

und die Adler haben für ihn den mittelmäßigen Adam Hauser aus Köln geholt das soll einer Verstehen.

Walzy

Reid wechselt von Hamburg nach Düsseldorf. Die 1st line der DEG scheint immer besser zu werden. :up:

Hamburg hat Jean-Marc Pelletier, die suchten nur nen neuen backup

Sabres90

Der Test beginnt! :D:

Sind ja in letzter Zeit einige (z.T. hochkarätige) Personalentscheidnungen gefallen.

Vasiljevs belibt in Krefeld. Nicht unbedingt zu erwarten.

Kopitz wechselt von Köln nach Frankfurt. Die Lions rüsten ganz schön auf.

Reid wechselt von Hamburg nach Düsseldorf. Die 1st line der DEG scheint immer besser zu werden. :up:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: