Hauptmenü

Gratulationsthread

Begonnen von Sabres90, 27. Oktober 2009, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Happy Birthday Flames...... :up: :up:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 03. Mai 2010, 15:27:25
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Hoffe wir mal, daß Dir Dein VfL am Samstag noch ein nachträgliches Geschenk macht!

Das hoffe ich auch! Vielen Dank an alle Gratulanten  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

evil.hEiNz


Günne88

Herzlichen Glückwunsch Flames!!!

dejongislanders

Herzlichen Glückwunsch lieber Flames, lass die Korken knallen! Hoffe der VFL bleibt drin...!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Ach herrje, Flames hat Geburtstag :grins:! Alles Gute Boy, lass es krachen und die besten Glückwünsche von meiner Seite!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Hoffe wir mal, daß Dir Dein VfL am Samstag noch ein nachträgliches Geschenk macht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

JustAnothaVictim

Zitat von: Flyers Fan am 03. Mai 2010, 15:22:00
Alles gute an Flames zu seinem 33. Geburtstag. Feier schön und lass es krachen :grins:

Auch von mir alles Gute und davon nur das beste zum Geburtstag.  :up:

Decki

Alles gute an Flames zu seinem 33. Geburtstag. Feier schön und lass es krachen :grins:
Moves like Jagr

dejongislanders

Auch von mir Glückwunsch nachträglich edde! Danke auch an euch Jungs für die Glückwünsche an mich, habs erst gerade vernommen und hab mich gefreut!

ZitatSchade, dass dir deine Eintracht kein Geschenk gemacht hat!

Und ich war auch noch da :heul:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Rubbershark

Der Glückwunsch von mir kommt (wie eigentlich immer) nachträglich:

Alles Gute zum Geburtstag!

Das Geschenk reichen die Penguins dann heute Nacht nach!

Sabres90

Alles Gute an einen Pinguin :grins: :zwinker:!

edde Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lass es krachen, freue mich schon wieder auf informative ICQ Gespräche :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Ich schliesse mich auch an!

Schade, dass dir deine Eintracht kein Geschenk gemacht hat!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/