Hauptmenü

Gratulationsthread

Begonnen von Sabres90, 27. Oktober 2009, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 22. Januar 2010, 17:58:44
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Rubber, vielleicht werden dir deine Schalker am Wochenende ja ein Geschenk machen, obwohl, Flames hätte sicherlich etwas dagegen :zwinker:

Richtig!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Rubber, vielleicht werden dir deine Schalker am Wochenende ja ein Geschenk machen, obwohl, Flames hätte sicherlich etwas dagegen :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Darkclaw77

Günne88

Herzlichen Glückwunsch Rubber!!!

martinf112

Na dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch von mir!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ich gratuliere ganz herzlich einem sehr sympathischen Forums Mitglied! Alles Gute zum 34. Rubbershark (tolle Zahl :heart: :grins: )! Lass die Korken knallen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 11. Januar 2010, 07:13:49
Dann nochmal bei allen ein Dankeschön, die mir gratulierten, als ich meinen grenzdebilen Randfranzmannkopf (der war nur für Dich @Hasek  :augenzwinkern: ) schon in den Schönheitsschlaf gebettet hatte!

:huldigung: YMMD Napoleon  :grins:

martinf112

Dann nochmal bei allen ein Dankeschön, die mir gratulierten, als ich meinen grenzdebilen Randfranzmannkopf (der war nur für Dich @Hasek  :augenzwinkern: ) schon in den Schönheitsschlaf gebettet hatte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Anaheim Ducks90

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :)

dejongislanders

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für unseren Kartoffelbauern, mein Gott, selbst du bist jünger als ich :zwinker: Hoffe du hast schön gefeiert bzw bist noch dabei
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

herzlichen glückwunsch und alles gute  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 10. Januar 2010, 07:38:26
Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 02:42:17
Alles Gute dem Lauterer :brech:  :grins:, Canucks Fans :brech:  :grins: und Pens GM :up: martinf112!

Feier heute schön und lass die Korken zu deinem 31. schön knallen!
Das muß Dir doch so richtig weh getan haben, oder?!  :grins: Vielen Dank trotzdem!

für nen randfranzmann bist du mir recht sympahtisch... alles gute du alter Sack  :grins:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 10. Januar 2010, 07:38:26
Zitat von: Sabres90 am 10. Januar 2010, 02:42:17
Alles Gute dem Lauterer :brech:  :grins:, Canucks Fans :brech:  :grins: und Pens GM :up: martinf112!

Feier heute schön und lass die Korken zu deinem 31. schön knallen!
Das muß Dir doch so richtig weh getan haben, oder?!  :grins: Vielen Dank trotzdem!

Naja, dass du die Pens coachst, das hat das Ruder grad noch so rumgerissen :grins:! Aber nee, bist n' feiner Kerl, bleib so :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: