Hauptmenü

Gratulationsthread

Begonnen von Sabres90, 27. Oktober 2009, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mal alles alles Gute an unseren Ober Hawks Fan Amonte10 :up:! Er müsste 19 werden :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

An Alle nochmal nen  :heart: :heart: liches DANKESCHÖN !!!!!!  :clap: :clap:

:phi:                      =          :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Rubbershark

Ich schliesse mich den Glückwünschen dann (reichlich verspätet) auch mal an, obwohl du tatsächlich eine denkbar schlechte Auswahl in Sachen Lieblingsteams getroffen hast!  :zwinker:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Von mir auch noch das Beste nachträglich :zwinker:!

Hasek39

dat flyers hatte Jahrestag? Nice, Glückwunsch  :grins:

legend75

ALLES GUTE, UND VIELLEICHT BEKEHRST DICH UND KOMMST ZU NEM GESCHEITEN TEAM :devil:

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 07. Februar 2010, 01:22:58
Zitat von: Amonte10 am 07. Februar 2010, 00:58:22
goFlyers hatte laut Kalender gestern seinen großen Tag und keiner hier hats gemerkt  :schaem: :grins:

Herzlichen Glückwunsch und alles gute nachträglich  :zwinker:

Jau.....Danke Dir..... :up: :up:

Freu..... :schaem:

alles gute nachträglich

goFLYERS

Zitat von: Amonte10 am 07. Februar 2010, 00:58:22
goFlyers hatte laut Kalender gestern seinen großen Tag und keiner hier hats gemerkt  :schaem: :grins:

Jau.....Danke Dir..... :up: :up:

Freu..... :schaem:

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Alles Gute zum 29. an unseren Kings Fan L.l. jay :up:!

Rubbershark

Hallo zusammen!

Der eine oder andere wird vielleicht bemerkt haben, dass ich mich in letzter Zeit hier ein bisschen rar gemacht habe und wenn, dann ausschliesslich im Penguins-Bereich aktiv war. Daher habe ich auch diesen Gratulationsthread nicht beachtet. Nun habe ich eure netten Glückwünsche an meine Person aber erfreut zur Kenntnis genommen und möchte mich natürlich - auch wenn´s reichlich spät dafür ist - bei euch bedanken. Ihr seid schon tofte, Jungs!  :up: 

Sabres90

Und nochmal ein ganz toller Geburtstag :grins: : MrFlame darf heute auch seinen 34. feiern! Ob Kipper ihm wohl gratuliert :grins: :zwinker: ?

Alles Gute MrFlame :up:!

PS: Sag mal Rubber, wart ihr irgendwie auf der selben Schule oder Klasse oder so  :augenzwinkern: ?

Hasek39

rubber du sau, alles gute nachträglich mein Schalker Freund  :huldigung:

OA-AO

Oh, Glueckwuensche auch von mir an den ausgeglichenen Diplomaten des Forums hier!  :augenzwinkern: Weiter so! :up: Und ausserdem verdammt spaete, aber nicht weniger herzliche Glueckwuensche an blueliner und martinf112: Ich hatte ein paar echt coole Diskussionen mit euch. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...