Gratulationsthread

Begonnen von Sabres90, 27. Oktober 2009, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

Alles Gute auch von mir!! :zwinker:

...und ich wünsche dir viele Montagsspiele für die nächste 2. BL-Saison  :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Alles Gute zum Geburtstag :headb:! Viel Spaß beim Feiern und als Geschenk gerne drei Punkte zum Buli-Rückrundenstart einkassieren :zwinker:

Paprikafürst

alles guude zum geburdsdaach aus de siedpalz maddin. lass es grache :headb:

gruß
der fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: martinf112 am 10. Januar 2011, 08:12:11
Zitat von: parise am 10. Januar 2011, 07:51:53
alles gute :) viel gesundheit herr namenskollege  :up:

Du heißt auch "Herr Frey, arbeiten Sie endlich mal was"?  :ee:  :grins:

:lachen: . nope das frey kannste austauschen - aber der vorname is ident . aber das arbeiten sie mal was kommt sie doch sehr bekannt vor  :lachen:

martinf112

Zitat von: parise am 10. Januar 2011, 07:51:53

Du heißt auch "Herr Frey, arbeiten Sie endlich mal was"?  :ee:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 10. Januar 2011, 01:56:27
Wie aus gutunterrichteten Quellen verlautet, hat Martinf112 heute Geburtztach. Gratz! :up: :grins:  
Wieder 1 Jahr in der Amtsstube der Pension entgegengedöst... :devil: :augenzwinkern:

So isses! Fast hätte ich's schon wieder verschlafen... :grins:

Die Edit schreit noch ein Danke aus dem Off.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Wie aus gutunterrichteten Quellen verlautet, hat Martinf112 heute Geburtztach. Gratz! :up: :grins: 
Wieder 1 Jahr in der Amtsstube der Pension entgegengedöst... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 27. Dezember 2010, 12:45:24
Zitat von: #500 am 27. Dezember 2010, 12:40:12
Zitat von: Sabres90 am 27. Dezember 2010, 12:12:54
Dieses PS bringt dich da auch nicht mehr herauß :grins:!
Ja, dein Post mag soweit ganz richtig sein, nur hast du vergessen zu schreiben ,,von einem künftigen Erstligisten'' :grins:! Dass der MSV am Ende der Season aufsteigt und der FCK dankenswerterweise dafür absteigt, muss ich ja nicht erwähnen, das wissen wir beide am besten :grins: :augenzwinkern:!
Weihnachten ist zwar vorbei, aber mit dem 2. Teil deines Wunsches kann ich auch sehr gut leben.  :grins:

In Facebook hätte ich jetzt den ''Gefällt mir'' Button gedrückt :grins: :grins:!

Mädels, ihr müsst endlich aufwachen! Das da draußen ist die Realität! Das ist kein Wunschkonzert, wo ihr mit euren irrwitzigen Vorschlägen durchkommt!  :grins:

Sabres90

Zitat von: #500 am 27. Dezember 2010, 12:40:12
Ja, dein Post mag soweit ganz richtig sein, nur hast du vergessen zu schreiben ,,von einem künftigen Erstligisten'' :grins:! Dass der MSV am Ende der Season aufsteigt und der FCK dankenswerterweise dafür absteigt, muss ich ja nicht erwähnen, das wissen wir beide am besten :grins: :augenzwinkern:!
Weihnachten ist zwar vorbei, aber mit dem 2. Teil deines Wunsches kann ich auch sehr gut leben.  :grins:

In Facebook hätte ich jetzt den ''Gefällt mir'' Button gedrückt :grins: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. Dezember 2010, 12:06:34
Zitat von: Sabres90 am 27. Dezember 2010, 11:46:25
Zitat von: martinf112 am 27. Dezember 2010, 07:29:52
In Scham ob meines löchrigen Gedächtnisses senke ich mein Haupt vor Sabbel und wünsche ihm (sehr) verspätet noch nachträglich alles Gute! Ich habs im Weihnachtsstress verpennt.  :schaem:

:grins: Trotzdem danke martin! Und ich weiß ja, dass du mich für deine Vergesslichkeit im DFB Pokal reich beschenken wirst :grins: :blll:!

Stimmt. Endlich wirst Du in eurem zugigen Stadion mal ordentlichen Fußball von einem Erstligisten zu Gesicht bekommen. Sicherlich ein wahres Geschenk, nach all den fußballerischen Qualen, die ein Milan Sasic auf den Platz "zaubern" lässt...  :augenzwinkern:  :grins:

PS: Milan Sasic hat natürlich aufgrund des 18.05.2008 für immer einen Platz im Herzen der FCK-Fans! Danke Milan!  :headb:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 27. Dezember 2010, 11:46:25
In Scham ob meines löchrigen Gedächtnisses senke ich mein Haupt vor Sabbel und wünsche ihm (sehr) verspätet noch nachträglich alles Gute! Ich habs im Weihnachtsstress verpennt.  :schaem:

:grins: Trotzdem danke martin! Und ich weiß ja, dass du mich für deine Vergesslichkeit im DFB Pokal reich beschenken wirst :grins: :blll:!

Stimmt. Endlich wirst Du in eurem zugigen Stadion mal ordentlichen Fußball von einem Erstligisten zu Gesicht bekommen. Sicherlich ein wahres Geschenk, nach all den fußballerischen Qualen, die ein Milan Sasic auf den Platz "zaubern" lässt...  :augenzwinkern:  :grins:

PS: Milan Sasic hat natürlich aufgrund des 18.05.2008 für immer einen Platz im Herzen der FCK-Fans! Danke Milan!  :headb:

Sabres90

martinf112