Gametalk Thread: Diskussion

Begonnen von Flames1848, 30. Oktober 2009, 11:21:27

« vorheriges - nächstes »

Marye

RANGERS OHNE AVERY UND OHNE GABY??? warum das denn??? higgins fehlt auch???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 30. Oktober 2009, 15:50:38
Überleg doch mal: als ich das schrieb, stand mein eigenes Posting noch gar nicht da. :rolleyes:
Ich könnte also höchstens der 3. im Bunde sein. :grins:

Da ist was Wahres dran. Dann weiss ich auch net wen du da gemeint haben könntest. Waren ja nur Sabres und ich die vorher was gepostet haben  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Überleg doch mal: als ich das schrieb, stand mein eigenes Posting noch gar nicht da. :rolleyes:
Ich könnte also höchstens der 3. im Bunde sein. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2009, 13:30:55
Im Grundsatz keine schlechte Idee :up:! Aber denk dran, dann gibt es Leute, die während dem Spiel 10 teils sinnlose Kommis schreiben -> Spam und das ist ja wiederum genau das, was Mike nicht will :zwinker:!

Diese Emotionsposts während des Spiels (ich nenne sie jetzt mal extra nicht Spam) kommen ja so oder so (jetzt ja auch schon). Und wenn es einen Thread gibt wo man die geballt reinschreiben kann, landen sie nicht mehr in den Team Threads die eher der Diskussion oder Information dienen sollen. Das ist mein Gedanke dabei.

Zitat von: Jake The Rat am 30. Oktober 2009, 14:02:59
Ja, da is' was dran, & wenn ich mir diesen Thread ankucke, seh ich schon 2.  :devil: :lachen:

+

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 30. Oktober 2009, 11:21:27
Überlegung ist, ob man für jedes Team nen Gamed-Talk machen sollte, oder einen für alle...
Nicht für jedes Team, sondern für jedes Spiel. Sonst spammen die Fans der jeweiligen Teams an1ander vorbei. :grins:

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2009, 13:30:55
Aber denk dran, dann gibt es Leute, die während dem Spiel 10 teils sinnlose Kommis schreiben...
Ja, da is' was dran, & wenn ich mir diesen Thread ankucke, seh ich schon 2.  :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Im Grundsatz keine schlechte Idee :up:! Aber denk dran, dann gibt es Leute, die während dem Spiel 10 teils sinnlose Kommis schreiben -> Spam und das ist ja wiederum genau das, was Mike nicht will :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hi, da es ja hier auch viele User gibt, die wie ich auch mal spiele Nachts live gucken, hab ich mal eine Anregung die ich aus dem Calgary-Forum kenne. Den sogenannten "Game-Talk-Thread". Das sind Threads, in denen man seinen Senf während des Spiels loswerden kann, ohne das man den Team-Thread mit diesen "kurzen, emotionalen Posts" unübersichtlich macht.

Da könnten dann Post rein wie (Quelle dieses Forum):

ZitatNach 1:10 Min sahs ja auch gut für euch aus  up

Zitatoh gott, man nötigt ja förmlich die öler zum toreschiessen - desolate defence des ganzen teams   motz
und tschüss, bin beim baseball

ZitatMomentan gehts gegen die Nucks.. Hemsky ist wieder im Line Up, dafür fehlt Brule

ZitatDion rettet das (schlechte) 2.Drittel........ und die Zebras pfeifen sich nen Mist zusammen

Zitatbis auf das dumme Gegentor ein Super 1.Drittel

Überlegung ist, ob man für jedes Team nen Gamed-Talk machen sollte, oder einen für alle...

Wie findest ihr, Mike, Marvel und der Rest der Community, die Idee ?