Böse Witze und sonstiges....

Begonnen von Hasek39, 02. November 2009, 21:26:19

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatWas ist grün und trägt ein Kopftuch ???

Eine Gürkin  

ZitatFranzösischer Adventskranz: 4 brennende Peugeots im Kreisverkehr
.

ZitatHier, den hat mir mal ein Freund erzählt, aber ich kann ihn nicht zu 100% richtig wiedergeben.

Eine schwangere Türkin (sie erwartet Zwillinge) ist grad mit einem Polizisten essen. Auf einmal bekommt sie ihre Venen und muss sofort behandelt werden. Langsam aber sicher wollen die beiden Kinder raus. Sercan, so heißt das erste Kind, kommt zuerst. Er ist draußen aber geht auf einmal wieder zurück. Sagt er zu seinem Bruder Mustapha "schnell Mustapha, lass den Hinterausgang nutzen, die Bullen sind da".
Zitat2 Äthopier spielen verstecken.....

Der Eine versteckt sich hinter einen Golfschläger..
Sagt der Sucher : komm raus du fette Sau, ich hab dich gesehen.....
ZitatEin Belgier und ein Kind gehen durch den dunklen Wald, sagt das Kind "Ich hab Angst so im Dunklen" sagt der Belgier "na du bist gut, ich muss nachher alleine wieder zurück!
ZitatWieso gelten die Österreicher als Erfinder des Hackfleischs?
Weil sie die ersten waren,die in Hubschrauber Schleudersitze einbauen!

Naja, da ich ja hier am Pranger stehe und als Nazi bezeichnet werde gebe ich das mal zu bedenken, wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber Nasonex :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2009, 17:55:18
Zitat von: Flames1848 am 24. November 2009, 16:32:50
Zwei Laichen buddeln sich auf dem Friedhof aus. Der Eine sieht ein Moped und setzt sich sofort drauf. Da rennt der andere zurück und gräbt seinen Grabstein aus. Fragt der auf dem Moped:" Biste doof, was machste denn da?" Antwortet der andere:  "Hol du deinen auch oder willste ohne Papiere fahren?"   :grins:

-> e

Sorry, ich konnt einfach nicht anderst wegen deinem Post im LA Thread :lol: :grins: :lachen: :augenzwinkern:!
Dann kann ich auch nicht anders! Anderst gibts im Deutschen nicht!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

ZitatScheiss Nazi!!!
@Nasonex
Hey du Pfeife, hast du mal die anderen Witze gelesen? Hast doch ein Rad ab und wenn du mich nochmal als Nazi bezeichnest, können wir das gerne anders klären, hast du mich verstanden? Ich hoffe es sehr für dich mein Lieber, ist wirklich schnell erledigt. Dummheit müsste echt bestraft werden.

Insgesamt ist es vielleicht besser "Böse Witze und sonstiges" zu schliessen, war ja nur eine Frage der Zeit das sowas kommt und Leute es in den falschen Hals bekommen. Ist mal eine Überlegung wert......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 24. November 2009, 16:32:50
Zwei Laichen buddeln sich auf dem Friedhof aus. Der Eine sieht ein Moped und setzt sich sofort drauf. Da rennt der andere zurück und gräbt seinen Grabstein aus. Fragt der auf dem Moped:" Biste doof, was machste denn da?" Antwortet der andere:  "Hol du deinen auch oder willste ohne Papiere fahren?"   :grins:

-> e

Sorry, ich konnt einfach nicht anderst wegen deinem Post im LA Thread :lol: :grins: :lachen: :augenzwinkern:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zwei Laichen buddeln sich auf dem Friedhof aus. Der Eine sieht ein Moped und setzt sich sofort drauf. Da rennt der andere zurück und gräbt seinen Grabstein aus. Fragt der auf dem Moped:" Biste doof, was machste denn da?" Antwortet der andere:  "Hol du deinen auch oder willste ohne Papiere fahren?"   :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Selänne8

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " Sagens mir bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?? " Sagt der Wärter zu ihr: " des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zurückfinden "

Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

Flames1848

Da wollen wir doch mal ein gutes Wort für die Jungs vom Bosporus einlegen:

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen (Bayer geht auch  :grins: , ne Hasek)?

Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit  :grins:

Tirima

Mein Gott Nasonex, warum meinste heißt der Thread so?
Weil alle Witze politisch korrekt sein müssen?
Junge du hast echt nen Rad ab...... :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Nasonex

Zitat von: dejongislanders am 03. November 2009, 23:55:22
Woran erkennt man einen reichen Äthopier? Er trägt eine Rolex um den Bauch.....

Zitat von: dejongislanders am 21. November 2009, 03:53:07
Woran erkennt man dass eine Äthopierin schwanger ist? Gegens Licht halten!

Zitat von: dejongislanders am 21. November 2009, 03:54:50
Was ist die gefährlichste Ralley der Welt? Mit dem Imbisswagen durch Äthopien....

Zitat von: dejongislanders am 22. November 2009, 13:09:53
Was ist ein Türke aufm Müllwagen? Na, ein Karnevalsprinz :ee:

Scheiss Nazi!!!

Hasek39

:lachen: :lachen:

Der hier ist köstlich:

Wieso gelten die Österreicher als Erfinder des Hackfleischs?
Weil sie die ersten waren,die in Hubschrauber Schleudersitze einbauen!

und der hier ist... absolut...   :ee:

Ein Penner vergewaltigt auf einem Friedhof eine Frau. Kommt ein anderer Penner vorbei und sagt: - "Ey, laß mich auch mal!" Drückt ihm der erste eine Schaufel in die Hand und sagt: - "Grab Dir selber eine aus!"

dejongislanders

Was ist ein Türke aufm Müllwagen? Na, ein Karnevalsprinz :ee:
(Stephen King)

Ein Belgier und ein Kind gehen durch den dunklen Wald, sagt das Kind "Ich hab Angst so im Dunklen" sagt der Belgier "na du bist gut, ich muss nachher alleine wieder zurück!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 21. November 2009, 10:35:13
Was ist 50 Zentimeter lang, blau und bringt jede Frau zum schreien?

....Plötzlicher Kindstod.

Puu, der ist heftig  :schaem:

Was ist rot und steht am Strassenrand?

Die Hagennutte  :grins:

goFLYERS

Was ist 50 Zentimeter lang, blau und bringt jede Frau zum schreien?

....Plötzlicher Kindstod.

dejongislanders

Was ist 25 m lang und stinkt nach Pisse? Polonaise durchs Altersheim......
(Stephen King)