machts gut und danke für den fisch

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Dezember 2012, 22:33:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Tja, das hat mal wieder nicht geklappt mit dem Weltuntergang. :disappointed:  Der 22., der ja als Ausweichtermin im Gespräch war, ist nun auch rum. Dann müssen wie also wohl oder übel weiterleben... :heul:   

:zwinker:

Die EDIT m1, immerhin für diesen Thread sei nun das Ende gekommen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 21. Dezember 2012, 17:53:10
Oh ja, Glueckwunsch, Michl! Das koennte die fetteste Geburtstagsparty deines Lebens werden (mit Sicherheit sogar, denn es ist die letzte :grins:)!

Danke :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 21. Dezember 2012, 12:25:08
Jo macht's gut Leute, war nett hier :grins:
Kann ich meine Bday Party heute wenigstens direkt mit einer Weltuntergangsparty verknüpfen :grins:

Oh ja, Glueckwunsch, Michl! Das koennte die fetteste Geburtstagsparty deines Lebens werden (mit Sicherheit sogar, denn es ist die letzte :grins:)!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Sehr praktisch: so sparst du das Aufräumen am näxten Tag. Gratz, übrigens! :cool:

Ich biete jedem 1e Wette um 1en beliebigen Betrag an, dass die Welt weder heute noch morgen untergeht. Wenn ich gewinne: gut; wenn ich verliere: eh Wurscht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Jo macht's gut Leute, war nett hier :grins:
Kann ich meine Bday Party heute wenigstens direkt mit einer Weltuntergangsparty verknüpfen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 21. Dezember 2012, 07:41:21
Die Welt hat schon so viele vorherges8e Untergänge überstanden, dass man auch diesem mit äusserster Gelassenheit entgegensehen kann. :zwinker:
Dieses. Trotzdem gibt's ein Plus für den Titel, Douglas Adams war super  :grins:

Jake The Rat

Die Welt hat schon so viele vorherges8e Untergänge überstanden, dass man auch diesem mit äusserster Gelassenheit entgegensehen kann. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

hoffentlich passierts während der arbeitszeit, habe heute mittag noch was vor und würde heute abend noch gerne eine runde NHL 13 zocken  :grins:

leeroy kincaid

morgen ist es also soweit, der weltuntergang  :ee:
was immer auch passieren wird, asteroideneinschlag, pandemie, vulkanausbruch, tsunami, bau einer galaktischen schnellstraße oder irgendein anderer big bang...

... machts gut mädels  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert