Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Das Bier ist gekühlt. Heute wird ein genialer Sportstag. Erst BVB gegen  :brech:, später dann PIT-PHI auf espn america und danach die Nux  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

3:0 Nux & nur noch 1 paar Minuten zu spielen... die Pole Position ist in trockenen Tüchern. :headb:  LA & SJ kegeln den 7ten & 8ten Ploatz aus: wer verliert, muss gegen die Nux, wer gewinnt, darf gegen die Blues. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

:heart: lichen Glückwunsch nach New Jersey. :up: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

samuelsson mit dem empty net goal zum 4:1 für die cats. damit haben sie den southeast-titel und wir unseren gegner.
bring back the nordiques and the whalers

cottager

da kann ich nur gratulieren. das phoenix sich den titel holt ist für mich fast die größte überraschung von allen. das wären dann am ende 5 siege in folge, respekt. nur wir gehen mit ner besseren serie zum abschluss in die playoffs.
ich trau den sens nicht soviel zu gegen die rangers. ich glaube unsere freunde aus manhattan hätten durchaus probleme gehabt wenns in der ersten runde gegen die caps gegangen wäre...
dann wollen wir mal zusehen das wir das derby in der zweiten runde bekommen...  :cool: :grins:

sportlichkiel

PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Noch 20 Minuten kein Gegentor und die Coyotes Francise feiert ihren ersten Titel!!! :up: :headb: :clap:
PACIFIC DIVISION WINNER

parise

Zitat von: cottager am 08. April 2012, 03:37:04
extrem schade wie die sabres ihre playoff-chance verdaddelt haben, da war viel mehr drin... florida gibt sich keine blöße, im letzten drittel 3:0 führung bei den whalers, die können schon mal ihren divisions-titel feiern. das gleiche gilt für phoenix, 3:1 führung in minnesota, da brennt auch nix mehr an. und die caps fideln die rangers nochmal ordentlich vom eis und schnappen sich tatsächlich noch platz 7... damit rangers nun gegen senators, ich denke das wird ein glatter gang.

glatter gang wirds für gar kein team werden - ottawa kann durchaus überraschen, zumindest denk ich, dass die gegen die rangers eher ne chance haben als wie gegen die bruins . aber is nur meine meinung  :grins: was die coyotes betrifft, RESPEKT - ziemlich gut für ne franchise, die keiner will . vielleicht bleiben die ja doch dort unten, der "erfolg" is ja da und das nun auch regelmäßig

warum hört man von den flyers fans nix?  :grins: dachte da wird noch mal n statement gemacht . doch net  :grins: ne, wie gesagt, da gings um nix und einmal mussten die ja im consol energy verlieren, die pens sind ja schließlich auch keine gurkentruppe - nun wirds richtig spannend was am 11ten april passiert

cottager

extrem schade wie die sabres ihre playoff-chance verdaddelt haben, da war viel mehr drin... florida gibt sich keine blöße, im letzten drittel 3:0 führung bei den whalers, die können schon mal ihren divisions-titel feiern. das gleiche gilt für phoenix, 3:1 führung in minnesota, da brennt auch nix mehr an. und die caps fideln die rangers nochmal ordentlich vom eis und schnappen sich tatsächlich noch platz 7... damit rangers nun gegen senators, ich denke das wird ein glatter gang.

Sabres90

Man verliert das letzte Game der Season mit 3:4 im SO ... gute Nacht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

3:3, auch im letzten Seasonspiel offenbart man wieder alle möglichen Probleme in der Abwehr... :rolleyes: :motz: :wand:

Sabres90

Seguin ''doppelpackt'' auch, nur noch 3:2...

Sabres90

3:1 :headb: :headb: Pommer! Aber wie geil war denn die Aktion von Gerbe vor dem Tor :grins: :huldigung:

Sabres90

Boyes macht das 2:1 gegen die Bruins :up: und damit nen Doppelpack in seinem hoffentlich letzten Spiel für die Sabres :grins:

cottager

ach, das war ein schöner abschluss. 6 tore, ansehnliches spiel, keine verletzungen und mit einer tollen serie zum ende in die playoffs.
ich bin dezent optimistisch...  :cool: