Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

hahah was hatn marty da für n geiles tor bekommen - sieht man auch net alle tage  :grins:

cottager

was für ein blödes tor... auch wenns um nix mehr geht aber verlieren wäre heute trotzdem blöd...
bring back the nordiques and the whalers

Masl

Jetzt noch ein Tor und das Team hat alles geben, was nötig war. Aber es ist wieder so klar, dass Crawford das ganze Jahr stärker suckt, als mein Staubsauger und nur heute eine Spitzenleistung raushaut.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Oh Homer :heart: :heart: :heart:, wenn ich eine sexy Krankenschwester waere, die auf der Suche nach einem reichen Hockey-Opa ist, dann wuerde ich dich nehmen... :grins: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Masl

Und da schlägt Datsyuk zu, wenn es keiner mehr erwartet! Der 4. Platz ist noch nicht außer Reichweite.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

jo mal kucken was geht - noch mal hoffen das sich keiner verletzt und gut is  :grins:

cottager

ich denke auch das phoenix gegen die hawks keine chance haben wird aber den dividions-titel werden sie bestimmt machen. ein sieg gegen minnesota reicht, und das find ich schon erstaunlich genug.
dann wollen wir mal schauen was die hudson-boys gleich machen  :cool:

Amonte10

Das wars mit einem Shutout in dieser Saison!  :disappointed:

Jetzt bitte noch OT, damit die Hawks nicht gegen die Preds spielen müssen
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Masl

Ein ziemlich gutes Spiel der Wings bisher! Das PK war richtig gut, nachdem Sheahan in seiner allerersten shift in der NHL erstmal eine double minor kassiert hat. Kann man mal machen  :grins:

Leafsfan

Wärend des Spiels stand Phoenix mit 81 Spilen und 93 Punkten auf nhl.com.

Sie können sie tatsächlich die Conference gewinnen, auch wenn ich Ihnen in einer Serie gegen die Hawks wenig Chancen einräume.
NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 07. April 2012, 03:29:08
Die Pacific kann meines Erachtens Phoenix gar nicht mehr gewinnen.

Morgen spielen San Jose und LA gegeneinander. Der Gewinner hat dann 96 Punkte und somit die Pacific gewonnen. Der Verlierer dieser Partie steht auf Platz 8!!!
Phoenix hat 95 Punkte.

Nur ein Overtime-Loss würde LA oder SJ noch auf Platz 7 schieben und Phoenix wieder auf 8.

Wie kommste denn darauf? :gruebel: Phoenix kann die Pacific nicht nur gewinnen, sondern hat es auch noch in der eigenen Hand, die Yotes koennen naemlich noch auf 97 Punkte kommen. :up:

P.S.: Aah, weiss schon, hast wahrscheinlich das eine extra Spiel uebersehen, was sie heute noch gegen St.Louis gespielt (und gewonnen) haben.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Die Pacific kann meines Erachtens Phoenix gar nicht mehr gewinnen.

Morgen spielen San Jose und LA gegeneinander. Der Gewinner hat dann 96 Punkte und somit die Pacific gewonnen. Der Verlierer dieser Partie steht auf Platz 8!!!
Phoenix hat 95 Punkte.

Nur ein Overtime-Loss würde LA oder SJ noch auf Platz 7 schieben und Phoenix wieder auf 8.

NHL-Tribute Forum since 2003!

cottager

da sind die coyotes doch tatsächlich noch auf dem besten wege die pacific zu gewinnen...

parise

kann mir mal einer erklären warum das EN der predators nicht gezählt wurde? der puck war doch klar (1 oder 2 sec) vor ablauf der zeit im EN der stars? oder gibts da ne regelung für  :gruebel:

three$bill

so ein spiel sollte man eigentlich nicht verlieren. Marty war wirklich stark. respekt !

wars wohl mit 50 Siegen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker