Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

wohoooo . thanks marty - erste sieg der devils seit 1996 - marty mit nem neuen NHL rekord  :huldigung: etwas glücklich aber auch solche muss man gewinnen  :headb:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

20th goal von sykie . wer hätte das gedacht?  :headb:

parise

klar sehen ich auch so  :lachen: ich finds trotzdem schade das man so selten gegen detroit spielt . achja, wir haben auch nen rookie der kommende saison n top 6 forward bleiben wird  :augenzwinkern: bei uns is ja schon alles klar, bei euch gehts noch um home ice advantage . hauptsache es verletzt sich keiner mehr  :up:

leeroy kincaid

naja eigentlich ist das spiel nur dafür gedacht, dem neuen top-6 forward für nexte saison die räumlichkeiten, eisbahn und so weiter zu zeigen. gelle parise  :zwinker: :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

1st war eher in der hand der devils - 2nd war all wings . etwas glücklich das es noch 1:1 steht

btw: stammer mit #59 go go go  :huldigung:

three$bill

yo, bin aufs 3 drittel gespannt. Jetzt doch ein sehr ausgeglichenes Spiel einem kleinen Vorteil der Wings  :grins:
4. Juni

parise

n sehr verdienter ausgleich für die wings

cottager

erstaunlich ruhiges spiel nach der führung. oh ja, 3:0 für die caps... und buffalo noch torlos... enge kiste...
trotzdem muß ich in die kiste... aber euch noch viel spaß  :smile:
bring back the nordiques and the whalers

parise

caps sind auch am besten weg zu nem sieg . mann, wird das noch spannend um den finalen platz im osten

leeroy kincaid

den wings steckt noch die lange busfahrt aus st.louis in den knochen 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: three$bill am 06. April 2012, 02:13:08
man man man ... da läuft ja viel für die devils  :rolleyes:

die ersten paar minuten haben ganz klar euch gehört, danach war aber nicht mehr viel zu sehen - aber mal sehen, detroit kann das immer drehen

three$bill

man man man ... da läuft ja viel für die devils  :rolleyes:
4. Juni

parise

aber ne ziemlich unerwartete führung . datsyuk's deke war ja wieder mal brilliant  :huldigung:

cottager

bring back the nordiques and the whalers