Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

das erste drittel werd ich mir auch noch anschauen, auch wenn ich eigentlich schon im bett sein müßte...  :rolleyes:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: three$bill am 06. April 2012, 01:37:56
Wings ....  :headb:

devils  :headb: n game auf das ich mich schon das ganze jahr freue  :huldigung: schade das wir nicht öfter gegeneinander spielen - heute is ja, zumindest mit, ja auch eher egal wie das ganze ausgeht  :grins:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

evil.hEiNz

Kann nicht sein, geht ja normalerweise auch alles wunderbar, selbst wenn beide meiner Mitbewohner am machen sind.
Ich hatte allerdings zwischenzeitlich auch schon wieder die Message, dass ich doch bitte abonnieren soll, obwohl ich eingeloggt war. Das gab's ja alles schonmal. Ominös.

parise

nöö geht alles , dürfte dann eventuell an deiner verbindung liegen?

evil.hEiNz

Boah, GameCenter ist bei mir heute extrem scheiße drauf. Stoppt dauernd, als müssts puffern. Noch jemand so ein Problem?

leeroy kincaid

endlich wieder einmal auswärts gewonnen  :clap:

the return of johan

and the shootout hero

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

ob die panthers der einfachste gegner sind? keine ahnung - der season-record gegen die panthers ist ausgeglichen, von da her will ich nun mal nicht sagen das es einfacher wäre als wie gegen andere teams - auf das will ich auch gar nicht hinaus, sonder nur darauf, dass ich persönlich denke, dass wir in den playoffs womöglich gegen florida eine "reelle" chance auf runde 2 hätten - ich hätte auch nix gegen ein matchup mit den rangers gehabt, die, über die saison betrachtet, die stärkste mannschaft der conference waren - es kann natürlich auch sein das wir uns gegen die caps leichter tun würden ... ich will einfach das NJ in runde 2 kommt . und da räume ich ihnen gegen florida die "besten" chancen ein, wobei man natürlich auch gegen die panthers mit 0:4 raussegeln kann

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. April 2012, 05:14:23
Zitat von: parise am 04. April 2012, 03:54:48
kopeckyyyyyyyy . go cats go :lachen: das hab ich wohl auch noch nie gesagt/geschrieben/gedacht  :lachen:
Wie kann ein Mensch so etwas nur sagen  :wand: :wand: Diese Truppe gehört einfach nur vom nächsten Hurrikan Platt gemacht und niemals wieder ausgegraben

Gell? :grins: Wie kann man nur auf diese Koenige der OT-Niederlagen stehen? :brech: Ich bin als Fan nie dafuer, den einfachsten Gegner fuer die eigene Lieblingsmannschaft zu kriegen. :rolleyes: Her mit den Staerksten! :headb: Wenn man verliert, isses nicht schlimm und wenn man gewinnt, ist man ein Held. :cool: Und in meinen Augen sollten sich echte Sportsmaenner (und damit meine ich Spieler UND Fans) wie Helden und nicht wie Baenker verhalten (d.h.: wie mache ich mit dem geringsten Aufwand den groessten Gewinn :disappointed:). Mitfiebern: ja, aber aufs Billigste Hoffen: ein klares NEIN! :zunge:

P.S.: Die Panthers sind durch, wenn sie nicht gegen uns noch einen Punkt holen, dann holen sie den gegen Carolina (oder vielleicht gewinnen sie auch mal zur Abwechslung daheim :ee: :huldigung: :devil:). 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 04. April 2012, 03:54:48
kopeckyyyyyyyy . go cats go :lachen: das hab ich wohl auch noch nie gesagt/geschrieben/gedacht  :lachen:
Wie kann ein Mensch so etwas nur sagen  :wand: :wand: Diese Truppe gehört einfach nur vom nächsten Hurrikan Platt gemacht und niemals wieder ausgegraben
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 04. April 2012, 04:14:44
Zitat von: parise am 04. April 2012, 04:02:32
ich würd mir wünschen das vanek zur WM kommt, d.h. mir wärs recht wenn die sabres raus wären, aber wenn sie reinkommen, freuts mich natürlich auch für ihn, so is auch net

Sie würdens ihm ja eh nur wieder untersagen......  :grr!:

wunderts dich bei unserem verband? wie er damals bei der B-WM da war, haben sie ihn nicht mal versichert - nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er sich echt verletzt hätte . ich fins nur immer lustig das spieler wie n setzinger etc nicht mehr berücksichtigt werden und das nur, weil sie probleme angesprochen haben . grabner kommt fix, nödl wenn er fit is

Darkclaw77

Zitat von: parise am 04. April 2012, 04:02:32
ich würd mir wünschen das vanek zur WM kommt, d.h. mir wärs recht wenn die sabres raus wären, aber wenn sie reinkommen, freuts mich natürlich auch für ihn, so is auch net

Sie würdens ihm ja eh nur wieder untersagen......  :grr!:

cottager

reicht nicht mehr. hartford siegt in ottawa und damit haben wir platz 6  :up:

cottager

ja, ich denke den titel werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. spezza sorgt 11 sekunden vor schluss nochmal für spannung in ottawa...

parise

panthers nun mit dem duell gegen die caps und am letzten tag gegen die hurricanes zuhause . da wird wohl n punkt drin sein . vorzugsweiße bei der OT-niederlage in WSH  :lachen: