Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

erstmal den krimi in buffalo zuende schauen
bring back the nordiques and the whalers

cottager

und jetzt führen sie sogar...

parise

hoffe die machen zumindest noch nen punkt, dann kommt ja noch das duell mit den caps diese woche wo sich dann wohl alles entscheiden wird

edit: 4:3 jets . wahnsinn .

cottager

wow, die jets gleichen in florida aus...

cottager

ja, das war ein hartes stück arbeit aber schon verdient. jetzt dürfte platz 6 safe sein. sollten wir die erste runde überstehen halte ich alles für möglich  :zwinker:

parise

hahah chico is der geilste "mark streit you should know better, you can't beat zach parise in the neutral zone, maybe one of a 100 times"  :lachen: :lachen: war kein schöner sieg aber passt  :up:

cottager

ilja, empty net goal... good night islanders  :headb:

cottager

ottawa jetzt 0:2 hinten...

Darkclaw77

So objektiv muss man sein, der Hit von Paille war in Ordnung! Da muss man echt keine 2min geben....

cottager

verdammt ärgerlich... echt schade für den jungen...
in buffalo gehts grad richtig ab, 4:3 mittlerweile für die leafs und die cats lassen die jets wieder ins spiel, nur noch 3:2

parise

jop gerade jetzt, wo er so richtig gezeigt hat, warum er n 1st round pick war und sich senen platz im line up wirklich verdient gehabt hat . 2 saisonen, 3 major injuries . das is mit dem alter echt ziemlich schlimm

cottager

scheiße... das hab ich gar nicht mitbekommen... hab mir grad schnell nudeln heiß gemacht... das ist natürlich zum  :brech:

parise

toll, sind wir endlich mal fit, muss josefson wieder 4-6 wochen ausfallen . fractured wrist . mann, das schmerzt

cottager

19:6 torschüsse für die sabres im zweiten drittel. wenn die die nächsten 20 minuten nochmal so gas geben drehen sie das noch.

cottager

brandon sutter nach 1:33 im zweiten drittel und damit die whalers in front  :devil: