Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

hahahah bernd - geile aussage  :lachen: naja "nicht gewinnen wollen" - der pick wär n bisschen besser, das stimmt  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. März 2012, 02:28:51
Zitat von: cottager am 30. März 2012, 02:27:38
geiler shot  :cool: verrücktes spiel...

indeed . da schießen sie wirklich derb wenig tore in den letzten spielen und nun 4 tore in nicht mal 20 minuten?
Na habe ich Dir nicht gesagt. Gegen unser System, wir wollen nicht gewinnen, das ihr gewinnen werdet. Die 4 Tore in dem Drittel sagen doch schon alles. Wir sind hinten ständig soweit von den Gegnern weg. Das man sagen könnte beim All Star Game herscht mehr körperkontakt als bei uns  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 02:38:37
ja, echt verrückt. das schlimme ist bloß das die nummer heute noch lange nicht durch ist...
aber jetzt erstmal deb placey...  :devil:

das stimmt - aber mit dem zweiten drittel kann man mal zufrieden sein - alle 4 linien haben nette chancen erarbeitet - roloson würd ich bei keinem tor die schuld geben

und deb placey? nja - ihr mund macht immer irgendwelche komischen grimassen . oder kommt nur mir das so vor  :gruebel:

cottager

ja, echt verrückt. das schlimme ist bloß das die nummer heute noch lange nicht durch ist...
aber jetzt erstmal deb placey...  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 02:27:38
geiler shot  :cool: verrücktes spiel...

indeed . da schießen sie wirklich derb wenig tore in den letzten spielen und nun 4 tore in nicht mal 20 minuten?

cottager

geiler shot  :cool: verrücktes spiel...

parise

aaah auch die topline macht seit langem wieder mal n paar punkte . gratulation  :grins:

cottager

parise

letztens st.louis, heute malone . tja, gegen uns ists auch net besonders schwer zZ

cottager

also... was ist denn heute bloß da hinten los...  :brech:

parise

crosby hat dort nen puck ins gesicht bekommen und is raus

cottager

und die pens liegen schon wieder gegen long island hinten  :gruebel:

parise

cottager

das war aber schon sehr geil von josephson  :up:

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 02:03:29
short handed  :headb:

#15 heuer, ligaspitze . das is dann aber auch schon die einzige kategorie wo wir on top sind  :lachen: passend war das sie genau vorher eingeblendet haben das zubes seit 13 spielen torlos is/war . nice play patty  :huldigung:

edit: läuft eben nicht  :disappointed: