Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

ich halt das nicht mehr länger aus - warum muss das immer so ne enge kiste sein  :grins: jop, grats nach buffalo - würd mich freuen für thomas wenns reichen würd  :up:

cottager

naja, zumindest schonmal nen punkt... ja, glückwunsch nach buffalo. klare angelegenheit. wäre schön wenns wirklich für die playoffs reicht.
bring back the nordiques and the whalers

cottager

die schlussminuten in unterzahl... das hat ja gerade noch gefehlt...

OA-AO

Gratulationen an die Sabres und ihre Fans fuer einen hochverdienten Sieg, wenn es so weiter fuer euch geht, werdet ihr die PO's sicher schaffen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindy488

5:1 :headb: das lassen wir uns nicht mehr nehmen :grins:

cottager

seh ich das richtig das die islanders 5:2 in pittsburgh führen...  :ee:

parise

hätte ich bloß nichts gesagt  :wand: :wand:

cottager

scheiße... seabrook... hätte ich bloß weiter telefoniert...

parise

10min haben wir nett mitgespielt, danach kamen 30min pure dominanz der hawks und nur dank marty haben wir tatsächlich noch die chance das spiel zu gewinnen - jetzt im letzten drittel spielen die devs wieder etwas besser

cottager

51 minuten... wenigstens hab ich kein tor verpasst... und so nebenbei hab ich nur gesehen das marty heute doch ganz gut drauf ist.

cottager

oh mann... das ganze zweite drittel werd ich schon am telefon festgehalten... besoffene weiber...  :rolleyes:

Lindy488

Und da luchst Pommer Ovechkin den Puck ab und macht den Shorthander :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Lindy488

gepulled.

bei den Sabres sind auch noch Sekera und Kaleta verletzt raus :wand: Die Caps werden eindeutig stärker und wir haben nur noch vier Defender :rolleyes:

parise

holtby verletzt oder gepulled?

Lindy488