Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Und für Holtby wars das auch :grins:

Lindy488

Die Caps wollen also doch am Spiel teilnehmen :rolleyes:. Ehrhoff verletzt :disappointed:

parise

oO wenn das so weiter geht geht das nicht gut - all-hawks bis jetzt im 2nd - danke marty  :huldigung:

3:1 bei den sabres - verhauen sieht anders aus  :zunge:  :lachen: :grins:

Lindy488

3:0! Vanek! Die Caps werden übel verhauen :grins: :clap:

cottager

mal schauen wies gleich weitergeht. hoffentlich bleiben die punkte heute mal wieder in hell's kitchen  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 28. März 2012, 01:47:52
seh ich auch grad... war ein bischen eingedöst und hab natürlich fast das komplette drittel verpasst... eigentlich dürfte ich gar nicht wach bleiben...

das dürfte ich nie, aber whatever  :grins: nettes erstes drittel, von beiden teams

cottager

seh ich auch grad... war ein bischen eingedöst und hab natürlich fast das komplette drittel verpasst... eigentlich dürfte ich gar nicht wach bleiben...
bring back the nordiques and the whalers

parise

sieht doch gut aus für diie sabres - sykora hat auch wieder mal getroffen  :clap: 1:0 NJ

Lindy488

2:0 nach dem ersten Drittel, die Sabres machen bislang ein sehr starkes Spiel! Yeah! :headb: :headb:

Lindy488

Uff, erstes PP der Caps überstanden. Saudämliche Strafe von Kaleta :wand:

Lindy488

Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! McCormick unter freundlicher Mithilfer der Caps-Defense! :headb: :headb: :headb:

leeroy kincaid

nur 2 mickrige törchen. ich sag doch, das die wings nachlassen  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

ist doch ein ganz nettes Spiel (wenn man Wings-Fan ist)  :smile:

Hoffe nicht, dass es Nyquist letztes Spiel ist. Franzen ab in die 4.Reihe  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

schöne erste 10min und schöne tore, dazu noch 2 im powerplay  :up:
gus endlich mit seinem 1.tor, hat er sich redlich verdient in seinem wahrscheinlich letzten spiel.

leider habe ich die befürchtung, dass die wings nun ein paar gänge runterschalten

ps: gut das der 500´er im fantasyspiel den homer auf der bank gelassen hat  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Nyquist mit seinem ersten Tor ... der junge lässt meine Augen strahlen  :up:

btw: nice pass from Dats ... bekommt dafür auch mal wieder ein Punkt  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker