Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Jetzt nach 2 Dritteln sinds 4! dazu noch Malkin mit 4 Punkten und dem 200. Career goal und Neal mit einem Hattrick!  :huldigung:

parise

crosby schon wieder mit 3 assists - gerade mal halfway im 2nd period . wahnsinn  :huldigung:

parise

evil.hEiNz

Siehst du, wie sich das anfühlt? :grins:

parise

rangers haben das net unverdient gewonnen, doch wärs doch wirklich mal nett, wenn man zumindest auf beiden seiten die gleichen strafen austeilt . diese rangers-bias is doch derb zum kotzen, sogar in der intermission - devils goals sind nur rangers-fehler und rangers tore sind top-aktionen (wobei 2 tore, von nem devil ins tor ging) - vielleicht dann morgen gegen die sens  :up:

parise

totally rangers biased  :disappointed: :disappointed: wie kann dubinsky da noch auf dem eis sein? muss und werd ich nie verstehen .

edit: ohja, wenn man callahan berührt muss man pfeiffen, bei nem blindside an volchenkov zB net . awesome  :lachen:

parise

lol 13 schüsse der bruins, 6 tore . sorry leafs, aber so habt ihr echt nix in den po's verloren  :grins:

parise

wow das is mal n beginn zu nem battle of hudson . straight of the faceoff n triplefight zwischen rupp, prust, bickell, boulton, janssen und carter  :headb: :headb:

parise

toronto kriegt mal schön gas von den b's  :headb: :headb: vier tore bei neun torschüssen, das nenn ich effektivität  :grins:

evil.hEiNz

Der war doch schon wieder aufm Eis in dem Spiel, sollte also nix fieses sein.

Im Übrigen: Suck it, Pissburgh! Woooo! Zwei Drittel lang scheiße gespielt, aber das dritte gehörte uns. Außerdem: ILYA MOTHERFUCKIN' BRYZGALOV, bitches!  :huldigung:

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 18. März 2012, 21:36:33
Bryzgalov war heute sehr stark, trotzdem muss man die Partie bei so einer Überlegenheit gewinnen! Hoffe Rinaldo hat nicht zuviel abbekommen, hat doch sehr bitter ausgesehen wie er den Schläger gefressen hat.

ich gönne es keinem spieler, das er sich verletzt - aber durch doch schon zahlreiche aktionen dieses jungen herren, "triffs" doch durchaus mal zu - aber dennoch hoffe ich auch, dass da nix ernsteres passiert is

Darkclaw77

Bryzgalov war heute sehr stark, trotzdem muss man die Partie bei so einer Überlegenheit gewinnen! Hoffe Rinaldo hat nicht zuviel abbekommen, hat doch sehr bitter ausgesehen wie er den Schläger gefressen hat.

goFLYERS

Um es mal mit den Worten vom Fussball-Meistertrainer 2010 - 2011 zu sagen : " Wir haben den Gegener auf unser Niveau runtergezogen "   :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins: öder so ähnlich ................  

Decki

Zitat von: Strake am 18. März 2012, 20:25:47
Naja, den Extrapunkt schneken wir euch mal. War ja wohl mehr Glück als Verstand.

Das war kein Glück das war Ilya Bryzgalov der uns den Sieg geschenkt hat :huldigung:
Moves like Jagr

Strake

Naja, den Extrapunkt schneken wir euch mal. War ja wohl mehr Glück als Verstand.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!