Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

behrendt

Schwartz mit einem PPG im ersten NHL-Spiel seiner Karriere.  :up: Das nenn ich mal Einstand. Starkes erstes Drittel der Blues.  :up: Weiter so!

parise

Zitat von: parise am 17. März 2012, 20:36:28
n mehr als verdienter sieg der pens - wir hatten 2,3 gute phasen aber das war viel zu wenig gegen einen wirklich übermächtigen gegner - crosby erneut mir 3 assists

sorry . 2  :grins:

goFLYERS

Immerhin nen Punkt aus Boston mitgenommen............... zwar sehr glücklich , aber egal................ :devil:  :devil:

parise

n mehr als verdienter sieg der pens - wir hatten 2,3 gute phasen aber das war viel zu wenig gegen einen wirklich übermächtigen gegner - crosby erneut mir 3 assists

parise

Zitat von: Flyers Fan am 17. März 2012, 20:13:10
Da hat Thornton ja eiskalt das F-Wort zum Ref gesagt :grins:

gut so - refs gehören sowieso mehr beschimpft  :lachen: :headb:

Decki

Da hat Thornton ja eiskalt das F-Wort zum Ref gesagt :grins:
Moves like Jagr

parise

skyora mit nem tor . trotzdem noch immer 2:4  :wand:

parise

bei uns is auch vorbei . 3 schnelle tore der pens, das wars . gegen so einen gegner darf man auch verlieren . hats off alter

Decki

Mal wieder ein tolles Spiel. 2:1 hinten und zwei Spieler schon verletzt :disappointed:
Moves like Jagr

parise

2:1 pens, gerade zu nem zeitpunkt wo NJ dem 2:1 näher war . thats hockey  :grins:

edit: goal under review von matt cooke bzgl kickin' motion - schwieriger call

parise

bei uns stehts zumindest 1:1  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 17. März 2012, 18:58:54
Zitat von: Flyers Fan am 17. März 2012, 18:35:34
Zitat von: parise am 17. März 2012, 18:28:59
woow, pittsburgh is n wahnsinn - bin gespannt wer gegen die in der ersten runde ran darf

Ist dir das jetzt erst aufgefallen? Wohl im Moment das beste Team. Ich hab schon etwas Angst vor morgen :grins:

is dir erst jetzt aufgefallen, das die bruins in den letzten spielen ziemlich übel zocken und trotzdem 2:0 vorne sind?  :grins: :grins:

Hab ich mitbekommen ich schau mir das Spiel ja an :blll:
Und so übel spielen die Bruins heute nicht auf jedenfall besser als New Jersey :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 17. März 2012, 18:35:34
Zitat von: parise am 17. März 2012, 18:28:59
woow, pittsburgh is n wahnsinn - bin gespannt wer gegen die in der ersten runde ran darf

Ist dir das jetzt erst aufgefallen? Wohl im Moment das beste Team. Ich hab schon etwas Angst vor morgen :grins:

is dir erst jetzt aufgefallen, das die bruins in den letzten spielen ziemlich übel zocken und trotzdem 2:0 vorne sind?  :grins: :grins:

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 17. März 2012, 18:50:50

ja ja , die Mittagsspiele der FLYERS ............ :brech:  :brech:

1. Drittel nicht anwesend .  :schnarch:

verdiente 2-0  Führung der Bruins.  :lol:

das hab ich mir auch gedacht. ich sag lieber nicht das es morgen wirder eins gibt   :grins: :down:

goFLYERS

ja ja , die Mittagsspiele der FLYERS ............ :brech:  :brech:

1. Drittel nicht anwesend .  :schnarch:

verdiente 2-0  Führung der Bruins.  :lol: