Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

stimmt  :huldigung: alter, genauer ins kreuzeck gehts mit sicherheit nicht mehr  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 17. März 2012, 18:34:43
morgen gibts für die endlich mal ne niederlage  :grins:

Ich hoffe, heute schon. Der Aus= durch Green, sehr schön von Kovalchuk vorbereitet, ist schonmal 1 guter Anfang. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: parise am 17. März 2012, 18:28:59
woow, pittsburgh is n wahnsinn - bin gespannt wer gegen die in der ersten runde ran darf

Ist dir das jetzt erst aufgefallen? Wohl im Moment das beste Team. Ich hab schon etwas Angst vor morgen :grins:
Moves like Jagr

Günne88

morgen gibts für die endlich mal ne niederlage  :grins:

parise

woow, pittsburgh is n wahnsinn - bin gespannt wer gegen die in der ersten runde ran darf

parise

hahaha marty mit nem penalty-shot save nach nicht mal 2min - geht ja schon mal gut los  :gruebel:

edit: neal scored - wird wohl richtig schwer, diese pens zu besiegen

Jake The Rat

Das glauben sie ja nicht wirklich - das machen sie nur, um den Gegner zu ärgern. :grins: 
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2012, 05:12:44
@ Otto: WSH@WPG 2:3  :headb:     :devil:

Ja, freu dich nicht zu frueh. :blll: So, wie die Caps heute gespielt haben, haben sie auch gegen Chicago, Detroit & Philly eine Chance, zumindest nicht punktlos vom Eis zu gehen. :cool: Das Spiel war super und WSH hat trotz Niederlage wieder so gespielt, wie ich's von ihnen erwarte. Und jetzt rat' mal: deine auswaertsschwachen Jets (sie haben tatsaechlich eine noch schlechtere Statistik als die Caps :ee:) spielen nur noch 4 von ihren restlichen 11 Spielen daheim und selbst davon sind zwei gegen Ottawa & die Rags... :devil: Ich habe das starke Gefuehl, dass die Jets-Fans ab April nur noch vor dem Fernseher "Crosby is better!" rufen werden. :blll: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

@ Otto: WSH@WPG 2:3  :headb:     :devil:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 16. März 2012, 08:20:03
Was ist eigentlich mit den Bruins los? Wenn die so weitermachen müssen sie am Ende sogar noch um den Einzug in die Playoffs zittern... :ee:
Thomas und Turco sagen wir mal vorsichtig sind etwas von der Rolle.  :zwinker:

True-Blue

Was ist eigentlich mit den Bruins los? Wenn die so weitermachen müssen sie am Ende sogar noch um den Einzug in die Playoffs zittern... :ee:

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 15. März 2012, 09:35:47
such dir schon einmal einen Golfplatz in/um Bremen der dich ab dem 20. April aufnimmt  :headb:

Ich bin alt, aber nicht so alt, dass ich Golf spiele. Da fällt mir 1: Joe Sakic ist 7 Jahre jünger als ich... :gruebel: :devil:

(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Milan am 16. März 2012, 02:33:15
wenn man einen guten coach hätte, wären es vllt. 2 geworden  :wand: dafür hätte man aber varlamov kurz vor schluss einwechseln müssen

:blah: :blah: :blah: danke giguere seid ihr doch zu diesem punkt gekommen  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

wenn man einen guten coach hätte, wären es vllt. 2 geworden  :wand: dafür hätte man aber varlamov kurz vor schluss einwechseln müssen

parise

Zitat von: Milan am 16. März 2012, 02:12:37
Baertschi nach 17 sek mit seinem 3. Saisontor.
Wenn die AVS das 0:0 nach 60 Min halten, kann ich damit mehr als leben.

haben es auch gehalten . zumindest mal n punkt, vielleicht wirds ja noch der zweite