Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Zitat von: dejongislanders am 16. März 2012, 00:11:34
ZitatAlter einen shift to shift Blog weil Crosby wieder spielt?! Das nervt einfach nur noch ich kann die Fresse nicht mehr sehen...

Endlich mal einer der es ausspricht!  :ee:

Hat ja auch einiges an Airtime nachzuholen  :up:

Versicherungsfuzzi

Baertschi nach 17 sek mit seinem 3. Saisontor.
Wenn die AVS das 0:0 nach 60 Min halten, kann ich damit mehr als leben.

parise

woooow, selten so nen dive gesehen  :lachen:

dejongislanders

ZitatAlter einen shift to shift Blog weil Crosby wieder spielt?! Das nervt einfach nur noch ich kann die Fresse nicht mehr sehen...

Endlich mal einer der es ausspricht!  :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

richtig - was zu viel ist, ist einfach zu viel - ich warte nur noch bis sie anfangen zu bloggen, wenn er am abend schlafen geht  :wand:

Püppy

Alter einen shift to shift Blog weil Crosby wieder spielt?! Das nervt einfach nur noch ich kann die Fresse nicht mehr sehen... :wand: :wand: :wand:

Versicherungsfuzzi

such dir schon einmal einen Golfplatz in/um Bremen der dich ab dem 20. April aufnimmt  :headb:

Jake The Rat

Was war das denn heut N8? :confused:  PHX@VAN 5:4 :disappointed: & DET@ANA 0:4 :pillepalle: - Zwergenaufstand oder wat? :motz: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Varlamov ist ein Biest im SO...you can´t beat him  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Ausgleich 1,9sec vor Schluss

parise

verdienter sieg der flyers . somit geht die season-series mit 3:3 zu ende .  :up:

Versicherungsfuzzi

GABRIEL LANDESKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOG  :heart:

leeroy kincaid

ham die amis schon wieder an der uhr gedreht  :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Die Atlantic Division ist diese Saison auch der Hammer. 4 Teams in den Playoff-Rängen und alle 4 Teamshaben mehr Punkte auf dem Konto wie der Tabellenzweite der Conference Boston... :ee:

OA-AO

Na also, war doch ein lockerer Cruise im letzten Drittel. :clap: Die Devils sind wieder da, wo sie hingehoeren, in den PO's. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...