Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: Günne88 am 11. März 2012, 03:50:16
Giroux   :ee:  :headb:
Das war nice!
Und Bryz erstmal, wieder ein Wahnsinns-Spiel. Drittes Shutout in Folge, das kann sich echt sehen lassen.

Günne88

parise

das nenn ich mal n comeback - 1:39 vor schluss lagen die devils auf long island mit 0:1 zurück - clarkson und zidlicky trafen innerhalb von 14sec und das wars  :grins: :huldigung:

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 10. März 2012, 11:55:02
Caps Spiele sind immer ausverkauft. Da alle anderen Sportmannschaften in Washington immer um den letzten Platz mitspielen werden das schon mehr als eine handvoll Leute in Washongton mitbekommen was mit den Caps passiert.

So ist es, Eishockey ist die einzige Erfolgssportart in D.C., ich habe auch schon lokale Nachrichtensprecher die Caps anfeuern gesehen. Mit Kanada wird man wohl immer noch nicht mithalten koennen, aber es ist auf jeden Fall eine "Hockey-Stadt" in den USA.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ich sag ja nicht, dass es in Washington zugeht wie in der Wüste. Aber wie in Winnipeg der Bär los ist da nun auch wieder nicht... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Caps Spiele sind immer ausverkauft. Da alle anderen Sportmannschaften in Washington immer um den letzten Platz mitspielen werden das schon mehr als eine handvoll Leute in Washongton mitbekommen was mit den Caps passiert.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Das möchtest du auch sonst nicht; umgekehrt aber genausowenig. :blll: :grins:  
Tja, in Vancouver & Calgary ist es sehr viel schwieriger, Punkte mitzunehmen, als im Südosten; k1e besonders neue Erkenntnis. Jets & Caps haben jetzt =viele Punkte, aber WSH hat noch 2 Spiele mehr: gegen BOS gibt's auf die Mütze, & gegen TOR weiss man nix genaues, das sind 2 Wundertüten. :zwinker:   Winnipeg spielt diese Saison noch 2mal gegen Washington, & dann wird sich in der Hauptstadt des Reichs des Bösen 1 grosses Wehklagen erheben. :devil:  Jedenfalls bei der Handvoll von Leuten, die das überhaupt mitkricht. :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. März 2012, 14:51:24
Zitat von: parise am 09. März 2012, 03:43:05
Zitat von: OA-AO am 09. März 2012, 03:40:54
Da is er, der Captain, wenn man ihn braucht!!! :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Bye, bye, Tampa!

war ne geile OT und was für n geiler save von tokarski, bei ovi hatte er dann 0 chance - da buffalo verloren hat, wirds jez derb spannend - winnipeg muss ja bei den fishheads ran

Wir sagen es doch schon länger. Der junge ist klasse.  :huldigung: :huldigung: Er wird uns auch noch in die Play Off´s bringen.  Denn nun kommen 7 Heimspiele darunter eines gegen die Caps, da wird dann die OT Niederlage in einen 60 Min. Sieg umgewandelt. Und damit wird dann diese Akte Caps geschlossen werden :grins:

Na wenn du's sagst, Bernd. :blll: :grins:

P.S.: Oh das Team, das bisher die besten Chancen hatte die Caps abzuschiessen, ist gerade wieder am Abloosen... In Radde's Haut moechte ich nicht stecken heute. :devil:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 09. März 2012, 03:43:05
Zitat von: OA-AO am 09. März 2012, 03:40:54
Da is er, der Captain, wenn man ihn braucht!!! :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Bye, bye, Tampa!

war ne geile OT und was für n geiler save von tokarski, bei ovi hatte er dann 0 chance - da buffalo verloren hat, wirds jez derb spannend - winnipeg muss ja bei den fishheads ran

Wir sagen es doch schon länger. Der junge ist klasse.  :huldigung: :huldigung: Er wird uns auch noch in die Play Off´s bringen.  Denn nun kommen 7 Heimspiele darunter eines gegen die Caps, da wird dann die OT Niederlage in einen 60 Min. Sieg umgewandelt. Und damit wird dann diese Akte Caps geschlossen werden  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Na also, geht doch. :clap: Und jetzt ist erstmal WSH 8ter. :headb:

Jake The Rat

Hui... ich wusste gar nicht, dass Pahlsson auch schiessen kann. :ee: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Brav, Nux, braaav! :headb: :grins: Habt ihr Pahlsson doch nicht umsonst aufgegabelt. :augenzwinkern:

Jake The Rat

& jetzt möchte ich 13 Minuten Gijon sehen. :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Da isser schon... büschen früh... :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)