Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Also ewig werden die Jets doch nicht diesem Nux-Ansturm standhalten koennen...
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Chris "Stone Hands" Higgins... :disappointed: :grins:

Jake The Rat

Die Refs sind mal wieder begnadet heute. :pillepalle:  Egal, wenn sie immer für das Team pfeifen, das hinten liegt, sollte da 1 Ergebnis nach m1er Mütze bei rauskommen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 09. März 2012, 03:53:33
Und so ungern ich es tue, aber heute werde ich mal zwischenzeitlich zum Nux-Anhaenger. :augenzwinkern:

Dann haben wir heute die 1zigartige Konstellation, dass du für die Nux bist & ich für die anderen. :ee: :grins:  Zwar sind mir die Nux näher als die Jets, aber bei den Jets kommt es auf jeden Punkt an, bei den Nux eher nicht. & wenn die Jets r1kommen, dann auf Kosten 1es Teams, das ich entweder nicht mag oder für überflüssig halte. :devil:  Ich wünsch mir also 1en Shootout-Sieg für Winnipeg, GWG: Kyle Wellwood. :cool:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: parise am 09. März 2012, 03:43:05
Zitat von: OA-AO am 09. März 2012, 03:40:54
Da is er, der Captain, wenn man ihn braucht!!! :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Bye, bye, Tampa!

war ne geile OT und was für n geiler save von tokarski, bei ovi hatte er dann 0 chance - da buffalo verloren hat, wirds jez derb spannend - winnipeg muss ja bei den fishheads ran

Und so ungern ich es tue, aber heute werde ich mal zwischenzeitlich zum Nux-Anhaenger. :augenzwinkern:

parise

Zitat von: OA-AO am 09. März 2012, 03:40:54
Da is er, der Captain, wenn man ihn braucht!!! :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Bye, bye, Tampa!

war ne geile OT und was für n geiler save von tokarski, bei ovi hatte er dann 0 chance - da buffalo verloren hat, wirds jez derb spannend - winnipeg muss ja bei den fishheads ran

OA-AO

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 07. März 2012, 19:10:04
voracek wird für seinen kopfstoss gegen kronwall keine strafe bekommen  :rolleyes:
Sutter wurde damals auch nicht gesperrt  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

voracek wird für seinen kopfstoss gegen kronwall keine strafe bekommen  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

ich kenne das kranke system des draften  :headb: washington darf sich 2012 auf 2 mittelmäßige 1st und 2 mittelmäßige 2nd round picks freuen.  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Dann hast du ansch1end immer noch nicht die kranke Logik des amerikanischen Draftsystems verstanden, nach der der letzte Platz besser ist als der 9te. :rolleyes: :zwinker: 
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

was ein Erfolg wäre wenn man sieht was Kroenke ausgibt und wenn man sieht, was andere ausgeben.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 07. März 2012, 04:48:53
... + die avs sind auf nem ganz guten weg  :grins:

Ja, auf dem Weg zum 9ten Platz im Westen. :devil:
(Wilhelm Busch)

Püppy

Zitat von: parise am 07. März 2012, 04:48:53
sehr erfolgreiche nacht bisher - zuerst wurde mal henrietta besiegt, die sens haben wieder  mal gas gegeben und auch die bruins mit nem netten win in toronto + die avs sind auf nem ganz guten weg  :grins:

Nee leider sind die Wild auf einem ganz ganz  miesen Weg momentan.  :heul:

Jake The Rat

Hast du mal auf die Tabelle gekuckt? Das m1te ich mit "k1e Sorgen machen." :zwinker:  Mich ärgern eigentlich die 2 gewonnenen Punkte für Dallas mehr als die 2 verlorenen für Vancouver.
(Wilhelm Busch)