Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

MacDonald scheint fair zu sein  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Ach Bryz... :disappointed: Rückhandschuss aus dem Winkel, sowas hält ja d1e Oma mit der Pelzmütze. :rolleyes: :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Ab in die Ecke damit  :up: ... jetzt treffen sie sowas, aber gegen die Hawks kein Scheunentor  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2012, 04:12:58
Saugeiles Solo von Thorburn zum 3:1. :headb:  Wer ist eigentlich diese fusskranke Nr.24 bei Buffalo? :gruebel:  Aha: Robin Regehr. Den hab ich aus s1er Calgary-Zeit stärker in Erinnerung... :rolleyes:

Regehr ist stark gehandicapt ins Spiel gegangen (Lower Body) und hat nach der Aktion auch keine Eiszeit mehr gesehen. Das Tor geht für mich auch auf Ruff, der sich nicht rafft (haha), einen angeschlagenen Spieler in einem wichtigen Spiel auch mal draußen zu lassen, vor allem, weil es gute (und gesunde) Alternativen gegeben hätte  :motz:

Jake The Rat

Es blieb beim verdienten 3:1 für die Jets. :clap:  Endspurt zum Division Title... :headb:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Saugeiles Solo von Thorburn zum 3:1. :headb:  Wer ist eigentlich diese fusskranke Nr.24 bei Buffalo? :gruebel:  Aha: Robin Regehr. Den hab ich aus s1er Calgary-Zeit stärker in Erinnerung... :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: three$bill am 05. März 2012, 00:33:26
was für eine unnötige Niederlage  :brech:

Mich freut's zwar :grins: :lol: aber recht hast du natürlich. Dass die Wings so ein Spiel verlieren können...! Wie oft haben die eigentlich Aluminium getroffen? 3x oder sowas? Und sonst, Emery hielt natürlich stark, aber so ein Game darfst du eigentlich nicht verlieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 04. März 2012, 23:09:56
Zum Glück hat man ja commodore getraded  :clap: :pillepalle:

Ja und du glaubst es kaum. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm.  :lol: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 05. März 2012, 03:32:04
Yeah Baby! Flyers gewinnen mit 1-0 in WSH. Bryz mit einem super verdienten Shutout, meiner Meinung nach der beste Flyer heute. Und endlich mal wieder consecutive wins. :headb: :up:

Ja, natuerlich wacht der ausgerechnet gegen die Caps aus seinem Winterschlaf auf... :rolleyes: WSH haette in diesem Spiel mindestens 1 Punkt verdient gehabt, aber wenn's erstmal schei$$e laeuft, dann kann man auch solche Spiele nicht gewinnen. :brech: :wand:
An Saschok lass ich nichts kommen...

evil.hEiNz

Yeah Baby! Flyers gewinnen mit 1-0 in WSH. Bryz mit einem super verdienten Shutout, meiner Meinung nach der beste Flyer heute. Und endlich mal wieder consecutive wins. :headb: :up:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. März 2012, 23:21:08
Jetzt weiss ich, warum es bei NJ@NYI immer noch 0:1 steht: Nabokov spielt heut nicht. :devil:

Ich schaetze, du hast sein Spiel gegen die Bruins nicht gesehen? Falls du die NHL die letzten 1 1/2 Monate nicht verfolgt hast :devil:: Nabby ist einer der Hauptgruende, warum die Isles ueberhaupt noch etwas gewinnen. Sicher eine gute Leistung von Nilsson heute, aber, wie heisst es so schoen, eine Schwalbe macht keinen Sommer und sicher keine NHL-No.1. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

evil.hEiNz

Zitat von: Jake The Rat am 05. März 2012, 02:26:45
Hab ich bei Flames1848 geklaut. :schaem: :grins:  & der hat's vermutlich auch i-wo geklaut. :zwinker:
Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen :grins:
1-0 Flyers nach zwei. Da muss offensiv aber mehr kommen, wenn wir das Ding wirklich gewinnen wollen.

Jake The Rat

Hab ich bei Flames1848 geklaut. :schaem: :grins:  & der hat's vermutlich auch i-wo geklaut. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

evil.hEiNz

Jake The Rat

Wie aus dem Lehrbuch "How not to play PK". :wand:  Immer schön mit 2 Mann auf den Puckführenden & direkt vorm Tor 1en frei stehenlassen. :rolleyes: :pillepalle: :disappointed:
(Wilhelm Busch)