Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

möglich ... kann aus meinem kommentar leider nichts brauchbares entnehmen .. mein schwedisch oder finnisch ist etwas eingerostet  :grins:

aber ja, Emery macht nicht den sichersten Eindruck  :augenzwinkern:

Oh man ist das PP schlecht  :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: three$bill am 04. März 2012, 23:01:46
endlich sehe ich auch was  :rolleyes:
... aber Howard nicht mehr  :gruebel:
Was ist da los? Hat er sich wieder verletzt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

endlich sehe ich auch was  :rolleyes:
4. Juni

1. Drittel fast rum:
-Tolle Aktion von Helm vor dem Ausgleichtor :headb: :up:
- Hudler als Center im PP  :gruebel: :rolleyes: :pillepalle:
- Smith spielt bisher etwas "unglücklich"
- mMn spielen wir etwas zu "klein" - wollen die Scheibe ins Tor tragen. Bitte mehr Schießen - Emery wirkt zu unsicher.
- 2x Pfosten getroffen  :wand:

parise

Zitat von: True-Blue am 04. März 2012, 20:58:14
Tortorella is on fire... :grins: :headb:

ohne einen richtigen grund  :pillepalle: nettes game zwischen den beiden, war echt sehr unterhaltsam - mit dem glücklicheren ende für die rangers, die eben ihre chancen eiskalt nutzen - respekt

True-Blue

Lucic ist und bleibt ein Drecksack  :effe: Aber egal, zwei weitere Punkte für die Rangers!  :headb: :up:

True-Blue

Tortorella is on fire... :grins: :headb:

3:2 für Rangers, weil Seidenberg 2x (sagen wir mal) "unglücklich" agiert hat :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 04. März 2012, 04:30:52
Auf diese Statistik-Seite geb ich nicht das Schwarze unterm Fingernagel. :grins:

Wenigstens da sind wir uns einig :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni

Jake The Rat

Auf diese Statistik-Seite geb ich nicht das Schwarze unterm Fingernagel. :grins:

Was ist denn in Vancouver los? :confused:  0:3 - geht's noch? :ee: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 03:17:40
Die Caps werden 8 kantig aus der eigenen Halle geschossen. :headb: :clap:  Wie war das? 70% Chance, dass sie die Playoffs erreichen? Ich würd eher sagen: 1:70 :devil:
Schau jetzt mal auf diese Statistik-Seite, nach dieser einen kapitalen Niederlage nur noch 56% für die Caps und 35% für die Jets.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

jo, zach hat auch danach gesagt das sich laich sofort entschuldigt hat - war auch net ernst gemeint, das kann passieren - es ist ihm auch nix ernstes passiert, gott sei dank - der kleine zach ja, hat euch alleine abgeschossen  :grins: :grins: :devil:

OA-AO

Zitat von: parise am 03. März 2012, 05:57:09
thank you zach and burn in hell brooks laich  :grins:

Ooooooh, hat sich der kleine Zach ein bissi wehgetan, als er "gesandwiched" wurde? :heul: :devil: Na komm, Zach, wisch' deine Traenchen weg und versuch wieder im Sandkasten statt auf dem Eisfeld zu spielen. :devil: If you can't beat them, you can still beat them up! :headb: Aber Spass beiseite, deine Devils haben schon verdient gewonnen (und ich hoffe, dass Parise bei diesem Doppelhit nichts Schlimmeres passiert ist) und so Unrecht ist mir das auch nicht (war halt bloed, dass die Niederlagenserie ausgerechnet gegen die Caps einreissen musste), denn ich will in diesem Jahr Kova's erste gewonnene PO-Serie sehen! :headb: :headb: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

In letzter Minute m8 Getzlaf :popo: das 3:2 gegen Calgary. :wand:  1en Eimäär für Monsieur! :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM