Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

thank you zach and burn in hell brooks laich  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 03:17:40
Die Caps werden 8 kantig aus der eigenen Halle geschossen. :headb: :clap:  Wie war das? 70% Chance, dass sie die Playoffs erreichen? Ich würd eher sagen: 1:70 :devil:

Winnipeg's Chancen sind auch nicht viel groesser. :blll: Die Wahrheit mag weh tun, Jake, aber die Jets sind genauso grottig wie der ganze Rest der "Sumpf-Division" (deswegen sind sie auch dort, wo sie gerade sind, naemlich HINTER Florida :devil: :devil:), es ist immer noch das alte Atlanta, bloss mit Fans, die auch mal zu den Spielen kommen (oder ueberhaupt existieren :devil:). :devil: Ich persoenlich sehe die Chancen 50:50, beide Teams haben einen schwierigen Restspielplan, die Jets bisher mit einem Punkt vorne, dafuer aber schon mit 2 absolvierten Spielen mehr, ausserdem spielt man noch zweimal direkt gegeneinander. Zum Spiel gegen die Devils muss ich sagen, dass die Caps munter angefangen haben und ein paar deftige Chancen liegen gelassen haben (Brouwer mit der groessten): sind die drin, laeuft das Spiel evtl. ganz anders. So aber waren 2 Eier von New Jersey schnell eingenetzt, die Caps werden nervoes und fangen sich das dritte Tor kurz vor Schluss des Anfangsdrittels ein, danach mussten die Devils nicht mehr viel tun, ausser Washington's Verzweiflung fuer 2 weitere Treffer zu nutzen. Die Caps sind halt nicht mehr in der Verfassung auf Augenhoehe mit legitimen PO-Contendern zu spielen (warum auch immer), sie haben aber Glueck, dass weder Florida noch Winnipeg zu Letzteren zaehlen. :devil: :grins:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Yes Dubi zum Ausgleich...
Sell the Team...

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 03:17:40
Die Caps werden 8 kantig aus der eigenen Halle geschossen. :headb: :clap:  Wie war das? 70% Chance, dass sie die Playoffs erreichen? Ich würd eher sagen: 1:70 :devil:
wenn das mit denen so weiter geht - man man man man  :disappointed:

Tampa führt  :headb: :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Die Caps werden 8 kantig aus der eigenen Halle geschossen. :headb: :clap:  Wie war das? 70% Chance, dass sie die Playoffs erreichen? Ich würd eher sagen: 1:70 :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Bei Tampa gegen Lundqvist steht es noch immer 2:1 für Lundqvist. Dabei müsste es eigentlich mindestens 6:2 für Tampa Bay stehen. :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Fip auch noch mit seinem 21. Tor  :up:
4. Juni

three$bill

Kann man Smith schon geben. Würde es ihm gönnen  :clap:

Die Wilds fordern die Wings kaum. Das PP sieht mal wieder etwas schwach aus  :rolleyes:
4. Juni

Püppy

Weiß auch nicht wer zueletzt dran war. Hätte eher gesagt das es Abdelkader war. Aber ok, Smith gefällt mir defensiv jedenfalls schon besser als Kindl.

three$bill

Smith mit seinem ersten Tor ???  :gruebel:  :grins:
4. Juni

Jake The Rat

K1e Ahnung, wer dieser Robin Lehner im Sens-Tor ist, aber er m8 sich nicht übel. :clap:
(Wilhelm Busch)

three$bill

4. Juni

Püppy

BANG career high 20th goal for Filppula :up:

Jake The Rat

Ich glaube k1er Statistik, die ich nicht selber gefälscht hab. :grins:  
Die Jets kommen in die Playoffs & die Caps nicht - 1fach weil sie es unbedingt wollen, während es in Washington ziemlich sche!ssegal ist. :devil:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: El Kabong am 02. März 2012, 15:43:40
Naja die Chancen das Winnipeg die Playoffs schafft liegen bei gerade mal 31%, die von Washington bei 70%.
Und da Washington und Winnipeg nicht gerade konstant spielen, sehe ich die Chancen von Winnipeg doch geringer, als die von Washington.

http://www.sportsclubstats.com/NHL/Eastern.html
Wobei sich diese Quote ja von Spiel zu Spiel drastisch ändern kann und nur ein Momentanzustand ist. In 5 Spielen kann es genau umgekehrt aussehen, rein statistisch.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996