Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Stormrider1984

Btw klasse Penalty von Iginla vs Luongo  :headb: :huldigung:

Stormrider1984

Zitat von: Jake The Rat am 08. Februar 2012, 04:52:10
Shootout gewonnen gegen Pekka Rinne - ich wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist. :headb:

Und schon wieder hats ein Team gschafft gegen Rinne im Sootout zu gewinnen  :grins:

Jake The Rat

Ich gönn den Flames den 2ten Punkt. Beide Teams waren heute = gut, & 1er muss ja den 2ten Punkt kriegen. CGY hat ihn bitter nötig - die Nux nicht. Die Northwest werden sie eh hoch gewinnen. :zwinker:
Hoffentlich m8 CGY so weiter & versaubeutelt nicht wieder unnötig Punkte gegen irgendwelche hergelaufenen Gurkentruppen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

... & jetzt Schiessaus. :grins:  Spannendes Spiel mit 2 überragenden Goalies. Ich kann nicht glauben, dass Calgary Probleme hat, in die Playoffs zu kommen. :gruebel:
(Wilhelm Busch)

parise

Jake The Rat

So ist's recht: Überzeit. :up:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

So, & jetzt möcht ich gern 1 3-Punkte-Spiel sehen. :grins:
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

Baaaaam, was für eine Einzelleistung von Streit :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Puuuh, ein Punkt schonmal....für die OT hab ich kein so gutes Gefühl, die Isles scheinen mir platt zu sein...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

15 richtig gute minuten sind einfach net genug um n game zu gewinnen ... oh well  :wand:

Madboy

you can´t beat us
Sell the Team...

dejongislanders

Jetzt wirds zumindest lustig :smile:
(Stephen King)

Stormrider1984

Das sind die Refs die normal immer gegen die Flyers pfeiffen  :devil:

dejongislanders

Also die Refs haben die Isles anscheinend gg LA für Freiwild erklärt. Unglaublich, zwei glasklare Strafen einfach ignoriert und der Ref steht daneben. Was geht ab???
(Stephen King)