Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Danke John Tavares, was für ein Zuspiel zum 3:3 durch Okposo. 
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich kann es nicht in Worte fassen, einfach nur traurig..... :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Yes, 2-2 Nielsen! Aus dem Nichts, dank PP. Wenigstens etwas, heute bisher 2-2!!!
(Stephen King)

dejongislanders

Es ist wirklich schlimm mit anzusehen, nachts um kurz vor drei :confused:
(Stephen King)

dejongislanders

Du meintest doch das Niveau vom letzten Jahr, oder?
(Stephen King)

dejongislanders

neee, momentan nicht........ist zu inkonstant und vergibt viel zu viele Chancen. Hoffe das kommt noch. Das Gegentor gerade ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, man, man ,man 2-1 Carolina
(Stephen King)

parise

was is eigentlich mit grabner - scheint er sich nun auf diesem niveau einzupendeln?

dejongislanders

Ein eher bescheidenes Drittel der Isles, nur 31 Sekunden nach der Führung geben sie diese wieder her. Viel zu lasch das Ganze gg Carolina. Viel zu selten haben sie ihr spielerisches Können aufblitzen lassen und wenn, dann war es brandgefährlich und Carolina hatte schon arge Not. Die haben wir hinten aber auch, vorallem wenn man körperlos Hockey spielt. Eine Steigerung muss her! Gefallen haben mir Okposo und Tavares, weiter so....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Milan am 03. Januar 2012, 07:30:18
für die insider: milan hat neben mir das Siegtor von MILAN gesehen  :lachen: :christmas: :lol: :schnarch:

Der hätte da längst schon schlafen müssen :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

die 2 Punkte sind ein steal  :headb:
das war der 10. SO Sieg infolge und der 18. SO Erfolg in den letzten 19 Vergleichen  :huldigung:

für die insider: milan hat neben mir das Siegtor von MILAN gesehen  :lachen: :christmas: :lol: :schnarch:

Lindros88

Die Schiri Leistung fand ich jetzt auch nicht so berauschend. Die 2min Spielverzögerung waren völlig falsch. Der Penalty allerdings die richtige Entscheidung. Trotz des nicht so tollen Ergebnisses (aus meiner Sicht) wieder eine klasse Sache!

Versicherungsfuzzi

endlich der ausgleich  :huldigung: hat auch lange genug gedauert...und vom wem :confused: natürlich O´Reilly  :headb:

True-Blue

Zitat von: Flyers Fan am 03. Januar 2012, 00:08:28
Zitat von: True-Blue am 03. Januar 2012, 00:06:51
SIEG! Auch wenn das die Refs am Ende verhindern wollten. Solch lächerliche Calls hab ich ja schon lang nimmer gesehen... :pillepalle:

Naja die Strafe gegen Callahan war komisch aber der Penalty Shot fand ich nicht so schlimm da ja der Puck wohl mit Hand gespielt wurde
Wen der Ref das so mit der Hand gesehen hat dann schon. Nur war das nichtmal in der Zeitlupe klar zu erkennen. Den Vogel haben sie aber abgeschossen als Van Riemsdyk McDonagh ins Rangers Tor checkt und McDonagh 2 Minuten wegen Delay of Game bekommt... :pillepalle:
Aber am Ende ist es ja für uns gut ausgegangen... :up:

Marye

scheiss auf die schiris!!!!
jetzt auf nhl.com die post-game-show!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Zitat von: True-Blue am 03. Januar 2012, 00:06:51
SIEG! Auch wenn das die Refs am Ende verhindern wollten. Solch lächerliche Calls hab ich ja schon lang nimmer gesehen... :pillepalle:

Naja die Strafe gegen Callahan war komisch aber der Penalty Shot fand ich nicht so schlimm da ja der Puck wohl mit Hand gespielt wurde
Moves like Jagr