Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

wtf watn jetzt los. erst passiert nix und jetzt fällt eins nach dem anderen 

goFLYERS

Und Girouuuuuuuuuuuuuuuuuuux gleich hinterher........................... :headb: :headb: :headb:

goFLYERS

Scheeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.............. :headb: :headb:

ausgerechnet Schenn................ :headb: :headb:  His 1st NHL Goal.....................

Solche Geschichten schreibt nur the Winterclassic................ :huldigung: :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Flyers Fan am 02. Januar 2012, 22:01:51
Waren ja schon ordentlich Chancen für die Flyers da aber die Rags können sich bei Lundqvist bedanken das es noch 0:0 steht :devil:
Chancen können die Flyers von mir aus 100 in dem Spiel haben, Tore sind das entscheidende... :augenzwinkern:

goFLYERS

Langsam geht mir dieser Schmierlappen Lundqvist aufm Sack mit seinen Saves...................... :grins: :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

ich sag nur: BRÜH IM LICHTE DIESES GLÜCKES  :grins:

Decki

Waren ja schon ordentlich Chancen für die Flyers da aber die Rags können sich bei Lundqvist bedanken das es noch 0:0 steht :devil:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Januar 2012, 21:48:28
aber das war doch schrecklich oder klang das nur für mich so - das darf doch nicht sein, gerade bei so ner veranstaltung  :grins:
Ach du meintest den Klang. Klanglich fand ich die Hymne nicht so schlimm, übel war sie aufgrund des Schals, den die Sängerin um hatte... :grins:

Decki

scheiß auf die Hymne das Spiel ist doch viel wichtiger :grins:
Moves like Jagr

parise

aber das war doch schrecklich oder klang das nur für mich so - das darf doch nicht sein, gerade bei so ner veranstaltung  :grins:

goFLYERS

och....da gabs schon schlimmeres was die Hymne betrifft......... :grins: :grins:

parise

oh mann - wie schlimm kann man den die amerikanische hymne verhunzen ....

Decki

Zitat von: goFLYERS am 31. Dezember 2011, 22:03:51
good goaltending by the FLYERS im 1.Drittel....................... :grins: :grins: :grins:

Was will man auch anderes erwarten wen Bernie Parent im Tor ist :huldigung:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

13 Spiele nicht getroffen, dafür jetzt doppelt  :headb: #23

Versicherungsfuzzi