Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Es bleibt 1em nix erspart: Bergaffen-Feed. :blah: :brech: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

behrendt

Ich möchte mich beim Stand von 2-0 nicht sonderlich stark beschweren, aber warum zum Teufel rotzen die Blues immer auf Howard anstatt den Puck zu einem gut postierten Mitspieler abzuspielen? Das nervt mich schon seit Wochen. So gehen ne Menge guter Chancen dahin ohne sie optimal genutzt zu haben. Rebounds hin oder her, ein guter Pass ist besser!

Stormrider1984

Was ne geile Hockey Nacht die Flames gewinnen 3:1 gegen die Sucks, Boston gewinnt 8:0 und zu guter letzt verlieren die Flyers noch bei den Rangers, perfekte Nacht  :headb:

Jake The Rat

1:3 zuhause gegen Calgary - das ist k1 Ruhmesblatt, aber da kann ich 1/2wegs mit leben. :zwinker:  Was allerdings 1 büschen blamabel ist: man hat nicht etwa gegen Kipper verloren, sondern gegen 1en Herrn Irving, der mir bis dato unbekannt war.   :schaem:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

im SO sind wir echt ne macht . marty mit geiler robbery gegen ovi hahahahaha . sieg geht in ordnung, man hats wieder unnötig spannend gemacht . oh well, christmas break  :christmas:

True-Blue

Aus und auch im zweiten Spiel gibts dieses Jahr für die Flyers nix im MSG zu holen... :clap:

parise

volchenkov mit zwei pfostenschüssen . wiesoooo können wir diesbezüglich nicht mal etwas glück haben  :wand: mal sehen was im SO geht

True-Blue

Ok, jetzt hat der Captain den Deckel drauf gemacht!  :up: :headb: :clap:

parise

3:3 - das gibts doch net . aber so is es ja leider nur zu oft, ne 3:0 führung is eben gefährlich .  :wand:

True-Blue

Bei uns auch. Steht jetzt 3:1 Rangers und noch 9:22 to go...

parise

toll, nun heißts wieder zittern ....  :wand:

parise

boston is doch der wahnsinn . DIE spielen mit abstand das attraktivste hockey in dieser saison . marchand mit 4 punkten  :huldigung:

True-Blue

Woohoo, Gaborik and it´s 3:0  :headb: :headb:

True-Blue

Wow das ging schnell. Keiner auf dem Eis hat realisiert, dass der Puck drin war. Jetzt ist es in der Zeitlupe aber klar zu sehen.
Jep, Refs sagen Tor und es steht 2:0 Rangers  :up: :clap:

parise

absolut, bedenke aber das die nextes jahr in unsere conference spielen werden , von dem her tuts schon gut wenn zumindest mal ein richtig "gutes" team derb schwächelt - ovi sieht man überhaupt nicht, aber das geht ja recht schnell bei ihm