Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Lindros88 am 29. Oktober 2011, 23:58:39
Die Strafe gg Wolski hab ich auch nicht verstanden, das waren 5 + Game

jop, vorallem wenn man sich ansieht für was konopka nen game bekommen hat ... aber naja, am ende hat das spiel doch den verdienten sieger gehabt - hoffe nur das alfredsson sich nicht wieder verletzt hat

Lindros88

Die Strafe gg Wolski hab ich auch nicht verstanden, das waren 5 + Game

parise

GERECHTIGKEIT  :clap: und noch dazu mehr als verdient  :grins:

parise

aber die rangers dürfen hits gegen den kopf machen und bekommen dafür nur 2min? OMG . sheriff shanahan wird herrn wolski wohl n paar spiele geben . die würden ihm auch gebühren

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Oktober 2011, 05:30:24
machste nix  :wand:
3 heimspiele, 3 niederlagen...das schöne daran ist, SO machts der coach nicht mehr allzulange  :augenzwinkern:

wie oft hast du das im vorjahr prognostiziert? und NICHTS is passiert  :augenzwinkern:

btw: n skechy game misc gegen die sens  :wand:

Versicherungsfuzzi

machste nix  :wand:
3 heimspiele, 3 niederlagen...das schöne daran ist, SO machts der coach nicht mehr allzulange  :augenzwinkern:

parise

edmonton hat aber auch das ganze glück auf ihrer seite . wahnsinn, aber so is das, wenn man nen lauf hat . normal sollte es 3:1 avs stehen aber naja  :disappointed:

Jake The Rat

2:5 :wand:  Das war's dann wohl... die Ratte geht ins Körbchen. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wusste ich nämlich nicht - deswegn der verfrühte ärger  :grins:

Jake The Rat

So sind die Regeln nun mal. :klugscheiss:

Schade, dass ich Jets vs Flyers nicht kucken konnte, das war sicher 1 Spass. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jawohl kicking motion vom feinsten aber es zählt trotzdem?  :gruebel: kann mir das wer erklären? o'sullivan kickt den puck ins tor, der puck streift aber auf dem weg ins tor noch den stick von bryce salvador - lt. refs zählt es deswegn  :gruebel:  :wand:

parise

die isles haben dipietro nur fürs shootout aufgestellt . hab das auch noch nie erlebt, nach OT musste nabby runter  :grins:

Tazz

Günne88

da würst du doch verrückt  8-9

Günne88