Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Hail to payless livestreams :huldigung: :huldigung:

evil.hEiNz

So ein Unfug. Der Login/Logout ist momentan aber auch brutal langsam, vielleicht haben die da technische Probleme und es hängt damit zusammen. Aber gut, dann geh ich eben jetzt pennen und schau mir den Rest morgen an. Den Support habe ich auch mal angeschrieben, mal sehen, was dabei rumkommt.

Pens- Fan #87

Zitat von: evil.hEiNz am 23. Oktober 2011, 02:00:08
Hat gerade noch jemand Probleme mit dem Game Center? Bin pünktlich zur Drittelpause rausgeflogen, jetzt sagt es mir, dass ich doch bitte Game Center abonnieren soll. Ze fak?
Is bei mir genauso  :effe:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

evil.hEiNz

Hat gerade noch jemand Probleme mit dem Game Center? Bin pünktlich zur Drittelpause rausgeflogen, jetzt sagt es mir, dass ich doch bitte Game Center abonnieren soll. Ze fak?

goFLYERS

gääääähn......... :schnarch:

Die FLYERS sind nur körperlich anwesend im 1. Drittel......... :lol: :lol:

Schwaches Drittel der FLYERS und verdiente 2-0 Führung für die Blues............. :motz: :motz:

parise

yeah geschenkezeit in pittsburgh . die refs bweisen wieder mal warum sie die gleichen farben haben wie die pens  :pillepalle:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Oktober 2011, 03:34:44
Man Salvador spielt bei den Devils wie ein Rookie. Denn warum er beim 3 zu 3 den Puck hinter das eigene Tor spielte, weiss wohl bloss er  :lachen: :lachen:

is er nach ner ganzen verpassten saison ja auch fast :D fakt ist das NJ mit einem punkt glücklich sein muss . der extra point wäre nicht verdient gewesen - leider hat man das teuer bezahlt, den mit jacob josefson fällt nun auch der no.2 center mit ner schulterverletzung für lange zeit aus . jetzt muss wohl n deal her und adam henrique hat die chance seines lebens

Eishockeyreisen

Man Salvador spielt bei den Devils wie ein Rookie. Denn warum er beim 3 zu 3 den Puck hinter das eigene Tor spielte, weiss wohl bloss er  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

:headb: :headb: :headb:

0,5 Sekunden vor Schluss der Siegtreffer in OT...so geil!!!
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

scheiß ding  :wand:
ist aber verdient, COL war vorne das ganze spiel schwach

Versicherungsfuzzi

nach 57:47 Min bekommt CHI die erste Strafe  :headb:
sie haben bisher nur eine too many men on ice strafe bekommen

evil.hEiNz

War mit Ausnahmen nicht wirklich stark bisher. Die vielen Turnovers wurden können eigentlich nicht sein, wurden ja auch schon bestraft.

Günne88

und wieder nen Doppelschlag der Caps  :wand:  das wars dann wohl  :rolleyes:

edit: 1-5  :down:

mittlweile ein paar Tore zu hoch

Günne88

schade, ordentlich Drittel mit wenig zugelassenen Chancen und dann berkomm man noch 2 Tore kurz vor der Pause.
nice Goal von Giroux  :up:

Decki

Zitat von: parise am 16. Oktober 2011, 04:58:17
Zitat von: Flyers Fan am 16. Oktober 2011, 03:45:13
Passiert den besten. Dienstag gehts gegen Ottawa und 2 sicheren Punkten

die altbekannte überheblichkeit der flyers  :grins:

Noch irgendwelche Fragen? :grins:
Moves like Jagr