Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: #500 am 17. Juli 2011, 23:06:46
Was für ein geiles Finale in Frankfurt!!! Nun steht es 2:2  :headb: :clap:

Elfmeterschießen :headb: USA 1 verschießt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Was für ein geiles Finale in Frankfurt!!! Nun steht es 2:2  :headb: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Wieso spielt da jetzt Colorado gg. Schweden?  :confused: :gruebel:
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

war nervenaufreiben . zumindest bis zum shorty . natürlich freuts mich für die bruins aber man muss auch vancouver gratulieren . top saison und bis ins finale gekommen, natürlich zählt das jetzt im moment nicht viel aber die waren schon gut . und thomas n verdienter conn smythe winner

OA-AO

Boah was fuer ein rotzencooles Spiel der Bruins und Thomas :ee: :huldigung: einfach nur der Wahnsinn. Der Shorty war natuerlich schon der Genickbruch, aber ich fand, dass das erste Drittel wohl das beste der ganzen Saison war: Wahnsinnstempo von beiden Seiten, genau so wie ich's mir gewuenscht habe! :headb: Glueckwunsch nach Boston und an die Bostoner Fans! :clap: Freut mich uebrigens auch ungemein fuer Seidenberg, hat das Ding als Defender mit der meisten Eiszeit gewonnen, sehr, sehr stark! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

Meinen Glückwunsch an die Bruins..: Freut mich tierisch für euch
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Glückwunsch nach Boston! Und vor allem: Glückwunsch zu Thomas...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Amonte10

Jiha, Gratulation nach Boston!!!  :headb: :headb: :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Decki

Zitat von: Tirima am 16. Juni 2011, 04:42:25
Thats it! Die Bruins gewinnen den Cup, das realisier ich wahrscheinlich erst morgen!!!  :headb:  :headb:  :up:

Glückwunsch nach Boston
Moves like Jagr

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Tirima

Thats it! Die Bruins gewinnen den Cup, das realisier ich wahrscheinlich erst morgen!!!  :headb:  :headb:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Zitat von: Tirima am 16. Juni 2011, 04:18:56
Jannik Hansen was zum Teufel? Wie blöd kann man denn noch sein?  :pillepalle:

Ich verstehs. Man liegt 3:0 hinten und kurz vorher wird kein High Sticking gegen ihn gepfiffen. Irgendwann gehen den mal die sicherungen durch
Moves like Jagr

Tirima

Jannik Hansen was zum Teufel? Wie blöd kann man denn noch sein?  :pillepalle:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Leafsfan

Solide Defensivleistung. Beim 1. Tor stehen 3 Leute einfach nur da. Beim zweiten Tor drückt D. Sedin Luongo weg, damit er bloß nicht den Save machen kann und beim dritten Tor, was eigentlich nicht zählen dürfte, fasst sich Ehrhoff ein Herz und schiebt den Puck dann selber mit der Hand rein, damit es ein regulärer Treffer wird  :headb:
Die Sedins versuchen im Angriff bloß nicht ein Tor schießen zu wollen. Puck halten, aber schießen ist nicht erlaubt  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Absurdes Theater. :pillepalle:  Das ist k1 Tor - wir sind nicht im Urwald. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM