Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich hab sowas erwartet. :disappointed:  Aber Spiel 7 ist wieder zu Hause; ich tippe auf 1:0 in OT, natürlich für die Nux. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Was fuer eine komische Serie... :gruebel: Aber cool irgendwie. :clap: Egal, wie jetzt Spiel 7 ausgeht, ich finde, dass die Bruins aufgrund der konstanteren Leistung den Cup mehr verdienen als diese wankelmuetigen Nux.
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

Lucic ist so ein linkes Teil, ist der mit Avery verwandt?!  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Das zumindest ein Punkt, der noch Hoffnung macht. Wobei die Nucks ja bisher im zweiten Drittel schon eher an eine Hockeymannschaft erinnern...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2011, 03:22:18
Das Team spielt defensiv Harakiri! Wieso schenkt man nach einem Gegentor so dermaßen ab? Kann ich nicht verstehen.

Gut die Serie spricht ja zum Glück für einen Heimsieg in Spiel Sieben. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht...

das komische dabei ist, das sie das aber nur in boston abliefern, zuhause sind sie ne macht

martinf112

Das Team spielt defensiv Harakiri! Wieso schenkt man nach einem Gegentor so dermaßen ab? Kann ich nicht verstehen.

Gut die Serie spricht ja zum Glück für einen Heimsieg in Spiel Sieben. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht...

Leafsfan

Ich verstehe nicht, wie Luongo so inkonstant geworden ist. Bin mir aber 100 prozentig sicher, dass er in Game 7 wieder stark spielt.

Tor 1 muss er haben. Tor 2 und 3 kann man ihm aber nicht alleine zuschreiben, ganz ganz miese Defense, spielen wie Amateure. Hauptsache mal den eigenen Arsch vor dem Goalie parken um ihn die Sicht zu nehmen. Tor 4 gegen Schneider hat ja bestätigt, dass es nicht an Luongo lag.

Das Team spielt einfach grottenschlecht defensiv.

Aber in Spiel 7 gibts dann einen Bounce-back (hoffentlich)
NHL-Tribute Forum since 2003!

Ryan Kesler

gute nacht...sowas lächerliches hab ich ja noch selten erlebt...

bis mittwoch jungs...

Tirima

Jeder darf mal ran, mir fehlen die worte 4-0 wie geil ist das????  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

martinf112

Jetzt wird's lächerlich...

Amonte10

WOHO, da lohnt sich das Wachbleiben!!!!!  :headb: :headb: :headb:

GOODBYE BOBBY LOU!!!!!!!  :headb: :devil:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Tirima

DER GARDEN WIRD FÜR LUONGO ZUM ALBTRAUM!!!  :headb:  :huldigung:  :huldigung:  :grins:

Ryan Kesler

mmhh unfassberer genuss wiedermal....

martinf112

So ein Mist! Nicht schon wieder...

Tirima

LUUU WIRD WIEDER RAUSGESCHOSSEN, DER GARDEN BEBT!!!!!!!  :headb:  :headb:  :headb:  :huldigung: