Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2011, 07:18:09
Zitat von: three$bill am 13. Mai 2011, 05:58:37
Wenigstens hat Marleau das Tor gemacht und nicht dieser riesige Clown  :devil:

Er heisst Clowe & nicht Clown. :grins: 
Das hat schon seine Richtigkeit. Dieser Vo**i****

Ja, Marleau trug schonmal das C und das sollte er auch wieder  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

kein Glückwunsch an die Sharks   :gruebel: :augenzwinkern:

sie haben es doch verdient ... irgendwie zumindest, auch wenn thornton sich zu einem neuen Freund von mir rauskristallisiert hat. Fast so gut wie Cindy  :motz:

Edit: Wer die Interviews nach dem Spiel gesehen, sollte sich eigentlich wunder wer von den 2 Kaptiän sein sollte  :gruebel:

hatte marleau nicht mal das C? wenn ich mich nicht falsch erinnere dann ist das die zweite season von thornton als captain . game 7 war von ihm aber nicht von schlechten eltern - hätten beide mannschaften verdient gehabt, san jose war dann eben die glücklichere . trotzdem grats an die wings für diese leistung nach dem 3:0 rückstand . somit wäre ja n finale SJS vs BOS noch drin . das würde mir massig kohle vom wettbüro bringen  :headb:

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 13. Mai 2011, 06:12:18
Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2011, 06:03:52
Von mir gibt's ab jetzt nur noch Gratulationen an die Bruins... wenn sie den Cup stemmen! :cool:
Wieso ? Da spielen doch gar keine namhaften Russen ? Achso, es sind gar keine mehr vertreten in den Conference Finals.  :devil:

Ich bin mir noch sicher, dass Kesler Joe in den Griff bekommt und für Marleau brauchen wir nur Lapierre.  :grins:

Richtig. :cool: Obwohl... 1:1 geht das bei mir auch nicht: Wenn die Pens mit Kovalev oder Philly mit Zherdev gegen Boston antreten wuerden (haben sie ja schon  :schaem:), waere ich immer noch fuer die Bruins, ich finde das Team einfach am sympathischsten, muss wohl also auch sowas wie 'ne nostalgische Ader bei mir sein... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Er heisst Clowe & nicht Clown. :grins: 
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2011, 06:03:52
Von mir gibt's ab jetzt nur noch Gratulationen an die Bruins... wenn sie den Cup stemmen! :cool:
Wieso ? Da spielen doch gar keine namhaften Russen ? Achso, es sind gar keine mehr vertreten in den Conference Finals.  :devil:

Ich bin mir noch sicher, dass Kesler Joe in den Griff bekommt und für Marleau brauchen wir nur Lapierre.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

sie haben es doch verdient ... irgendwie zumindest, auch wenn thornton sich zu einem neuen Freund von mir rauskristallisiert hat. Fast so gut wie Cindy  :motz:

Edit: Wer die Interviews nach dem Spiel gesehen, sollte sich eigentlich wunder wer von den 2 Kaptiän sein sollte  :gruebel:

three$bill

4. Juni

OA-AO

three$bill

:rolleyes:

Respekt vor den Wings :) 2 Drittel mit 17 Mann und dann noch so stark aufspielend. Unglaubliche Serie von den Wings. Hier hatte es wirklich jeder verdient weiterzukommen.

Man kann nur noch das sagen zu dieser Serie, auch wenn es nicht ganz zum großen happy-end gereicht hat:

4. Juni

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Nee, leider doch nicht mehr. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Dats!! :headb:  Da geht noch was...