Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Meine Güte was sind die Bruins dämlich. Hab ich das eben richtig gesehen das die Bruins nur ein Tor aus den letzten 38(!) PP's geholt haben ?

Tirima

Lächerliche Strafe für die Bruins+Unfähigkeit Paille's seinen Stick richtig festzuhalten = Tor für die Habs.... :wand:  :effe:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Stormrider1984

hoffentlich geht das so weiter. Let's go Bruins

Tirima

2-0!!!!!!!!!!! Ist das geil!!!!! :headb:  :headb:  :headb:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Stormrider1984

Jawoll Boston mit dem 1:0 weiter so  :clap:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2011, 07:20:19
1st Star of the game muss Crawford s1, auch wenn Burrows beide Tore für die Nux m8e. Crawford hielt wie Niemi letztes Jahr, vielleicht sogar noch 1en Tick besser. :huldigung:  Aber s1e Vorderleute konnten 1fach nicht mithalten. Vor allem in der Tiefe sind die Nux eben deutlich besser bestückt. :cool:

was du alles weißt  :augenzwinkern:

Jake The Rat

1st Star of the game muss Crawford s1, auch wenn Burrows beide Tore für die Nux m8e. Crawford hielt wie Niemi letztes Jahr, vielleicht sogar noch 1en Tick besser. :huldigung:  Aber s1e Vorderleute konnten 1fach nicht mithalten. Vor allem in der Tiefe sind die Nux eben deutlich besser bestückt. :cool:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Wie ich gestern schon mal schrieb, die Hawks haben das Momentum (ich hasse diesen Ausdruck mittlerweile...) wirklich perfekt für sich genutzt. Ich persönlich hoffe, daß die harte Serie für die Nucks heilsam war und man die fast schon perfekte Regular aus den Hinterköpfen bekommt. Die nutzt in den PO nämlich nüscht mehr.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Finwe

Sicherlich etwas glücklich, dass wir es bis in die OT geschafft haben...großer Dank an Crawford.  :huldigung:
Dann ausgerechnet ein SHG.
Allerdings hätten wir durch Sharp in der OT im PP selbst ein Tor machen können.
Sicher nicht unverdient der Gesamtsieg der Nux, aber wir haben uns auf jeden Fall würdig verabschiedet.

Amonte10

Mehr als verdient, auch wenn ich es sehr ungern sage  :grins:

Ich sehs nach dieser unkonstanten Saison, wo man als Hawks-Fan doch sehr litt nach der fantastischen letzten Saison, wie ein Fan, der folgenden Beitrag bei der Chicago Tribune schrieb:

ZitatRegardless of the outcome in OT, I've never been so proud of any other Chicago Sports team as I am of this year's Blackhawks.  The heart of a champion!

Besser konnte man das ganze nicht schreiben! Und ich denke, dass dieses Ausscheiden nach den vergangenen beiden langen Jahren nicht allzu negativ ist!
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. April 2011, 07:05:18
da hat sich CHI selbst eliminiert  :wand:

Würd ich angesichts gefühlter 97:1 shots on goal nicht sagen. :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. April 2011, 07:06:36
Plan the parade! :headb:  Wer soll sie jetzt noch aufhalten? :grins:

weber, rinne & co  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Plan the parade! :headb:  Wer soll sie jetzt noch aufhalten? :grins:
(Wilhelm Busch)

Finwe

Good Job Campoli...  :disappointed:
Naja, das war mehr als ich nach dem 3:0 erwartet habe...Glückwunsch an die Nux.