Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

.. aber das ficht die Refs nicht an: so verteilen weiter Geschenke an Pissburgh. :grr!: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Darkclaw77

das powerplay der pens ist so unterirdisch!!!!!!  :wand: vor dem match 4% und jetzt noch weiter unten!

Stormrider1984

Let's go Bolts   :clap:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. April 2011, 06:51:40
Zitat von: #500 am 25. April 2011, 04:54:13
7 :lol: :lol: :lol:

Kenne jemand der würde sich auch darüber freuen. Wenn er das morgen um die gleiche Zeit sagen könnte  :zwinker:

Und zum anderen sage ich jetzt mal nichts. Denn ich glaube die Herrn sind so wieso jetzt erst einmal bedient...... Wobei mir eine Frage nun doch auf den Nägeln brennt. Wer steht in Spiel 7 im Tor?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Also am Dienstag steht auf FLYERS Seite Boucher im Tor............................ :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: So will es Laviolette......................

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 25. April 2011, 04:54:13
7 :lol: :lol: :lol:

Kenne jemand der würde sich auch darüber freuen. Wenn er das morgen um die gleiche Zeit sagen könnte  :zwinker:

Und zum anderen sage ich jetzt mal nichts. Denn ich glaube die Herrn sind so wieso jetzt erst einmal bedient...... Wobei mir eine Frage nun doch auf den Nägeln brennt. Wer steht in Spiel 7 im Tor?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

is ja klar . spielt nur mehr vancouver und die hawks haben dann einfach wieder das glück . noch dazu wird ja ab jetzt wenn die hawks den puck icen, ne pause eingelegt das sich die spieler erholen können .  :disappointed: sowas soll und darf einfach nicht passieren

Amonte10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL, ich werd verrückt!!!!!!  :headb: :headb: :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

warum geht bolland für diesen ellbogen nicht?! . unverständlich  :gruebel:

Finwe

3 mal zurückgelegen und 3 mal zurückgekommen. Und jetzt ist Lou im Tor...jetzt ne Führung für uns?

Amonte10

JAWOLL, danke Schneider!!!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

Finwe

Sabres90

Die Preds haben die Serie verdient gewonnen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: