Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Kabong am 24. April 2011, 22:23:26
Also soll man lieber einen Goalie ins Tor stellen der von sich selber sagt das er Mental noch nicht so weit ist?
Bobrovsky spielt seine erste Saison in Nordamerika und wenn er von sich selber sagt das er nicht bereit ist dann darfst du ihn auch nicht aufstellen.

gibs da n interview mit ihm wo er das selbst sagt?! oder hat das team dieses statement gegeben . dann is eh alles klar .  :disappointed: wenn er es wirklich selbst gesagt hat, dann is ok wenn er nicht spielt . ich zweifle aber daran - eher haben sie "idiotischerweise" mehr vertrauen in leighton . boucher is doch eh nicht so übel . aber der andere is ja ne pipe hoch 2

Jake The Rat

Dann sollen sie doch die Nr.2 von den Phantoms r1stellen, schlimmer kann's ja nicht mehr werden. :rolleyes:
Beim 3. Tor sah Leighton aus wie der letzte Horst. Da muss man nur die Matratzen zusammenkriegen, dann passiert das nicht. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Pronger hatte bisher nur 2:29 Minuten Eiszeit
Selbst O´Donnell hat fast 1 Minute mehr.

Kommt mir fast so vor als ob die Anwesenheit von Pronger nur moralisch sein soll und er noch nicht wirklich fit ist
Moves like Jagr

Cookie La Rue

:cool: Übertreibt mal nicht, Vanek hat das Ding sauber herausgezaubert, da sieht jeder blöd aus. Ok beim 2. Tor sah er auch nicht gut aus.  :grins:

Hey Boucher ist drin !!!
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Kabong

Also soll man lieber einen Goalie ins Tor stellen der von sich selber sagt das er Mental noch nicht so weit ist?
Bobrovsky spielt seine erste Saison in Nordamerika und wenn er von sich selber sagt das er nicht bereit ist dann darfst du ihn auch nicht aufstellen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2011, 22:17:57
Leighton 1 NHL-Goalie? Nicht annähernd. Das reicht allenfalls für die 2. Bundesliga...  :rolleyes: :disappointed: :devil:
Ich begreife nicht, wieso man den nicht schon nach der Finalniederlage gg. Chicago 8kantig rausgeschmissen hat. :wand:

Ich weiß es auch nicht :brech:
Das weiß wohl bloß Paul Holmgreen
Moves like Jagr

Jake The Rat

Leighton 1 NHL-Goalie? Nicht annähernd. Das reicht allenfalls für die 2. Bundesliga...  :rolleyes: :disappointed: :devil:
Ich begreife nicht, wieso man den nicht schon nach der Finalniederlage gg. Chicago 8kantig rausgeschmissen hat. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: OA-AO am 24. April 2011, 22:09:32
Ich sage auch, dass die Flyers die meisten Chancen mit Bob gehabt haetten, weiterzukommen, der hat wenigstens auch in der zweiten Saisonhaelfte das eine oder andere Spiel fuer sie gestohlen. Den einfach auf die Tribuene zu verbannen und dafuer diesen Fliegenfaenger reinzuholen, war die schlechteste, weil unobjektivste und panikartigste Entscheidung, die die Flyers machen konnten. :rolleyes:

...jetzt wird er fertiggemacht und auf die Tribüne verbannt, aber ab Oktober soll er dann schön für die Punkte sorgen.  :disappointed:  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Ich sage auch, dass die Flyers die meisten Chancen mit Bob gehabt haetten, weiterzukommen, der hat wenigstens auch in der zweiten Saisonhaelfte das eine oder andere Spiel fuer sie gestohlen. Den einfach auf die Tribuene zu verbannen und dafuer diesen Fliegenfaenger reinzuholen, war die schlechteste, weil unobjektivste und panikartigste Entscheidung, die die Flyers machen konnten. :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Was soll Bob im Tor wen er selber in einem Interview gesagt hat das er Mental noch nicht so weit ist?

Achja und Leighton zeigt mal wieder das er nur eins ist. Ein AHL GOALIE
Moves like Jagr

Darkclaw77

echt geil gemacht von Vanek!   :clap:  

wie ichs schon vor den PO`s schrieb: Philly hätt auf Bobrovsky setzen sollen!

parise

tor von vanek war trotzdem geil . das leighton ne pflaume is, wusste man schon vor dem spiel  :lachen:

El Kabong

Oh mein Gott, da können die Flyers ja einfach einen Pfosten in die Mitte des Tores montieren, der würde mehr Schüsse abwehren als Leighton.

El Kabong

Gut das der Treffer vor der Pause fiel.

parise

Zitat von: El Kabong am 24. April 2011, 21:39:02
So, sollten die Sabres das Spiel gewinnen sind sie dann automatisch Favoriten im Osten?

nope . weil sie gegen ein team weiterkommen würden, dass zur zeit maximal AHL goalies zwischen den pfosten stehen hat  :lachen: gegen ein philly in der form von der ersten seasonhälfte, wär buffalo "vielleicht" schon draußen . aber darüber ists sinnlos zu diskutieren . flyers sind doch selbst schuld wenn sie aus ihren chancen nicht mehr machen .