Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

yeeeehaw the bullies are on again

ist ja wie in den 70ern gleich mal uff die fress
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Stormrider1984

Sabres Scores ... da sahen die Flyers aber nicht so gut aus ...

Jake The Rat

:clap:  Ich bin nicht für die Flyers, aber gegen die Sabres. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Stormrider1984

Cookie La Rue

GGGGiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrroooouuuuxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lets go flyers

war ein geiles tor
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

goFLYERS

FLLLLLLYYYYYYYYYYEEEEEERRSSSSSSSSSSSS are on the board !!!!!!!!     :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Stormrider1984

Bin mal gespannt wie sich die Flyers übe die 60 minuten präsentieren

goFLYERS

Soooooooooo......FLYERS........

Alles oder nichts heut......... :lol: :lol:

Game 2 ohne Pronger....................

sportlichkiel

Ich würde nicht nur den Keeper der Coyotes loben. Die Moral der ganzen Truppe ist intakt! Auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist das man eine Runde weiter kommt, mit der Leistung der letzten 35 Minuten des Spiels könnte, ich betone könnte, noch was gehen! Da muss man jetzt aber beide Heimspiele gewinnen! Die jobbing.com Arena wird hoffentlich einem Hexenkessel gleichen!
Was mich aber ganz besonders nervt ist die tatsache das man die letzten beiden Jahre stets die Wings bekommen hat in Runde 1! Lange Zeit dachte ich das es gegen die Kings/Predators gehen wird! Aber die Niederlagen gegen Avalance und LA haben da uns die Wings beschert, leider. Bleibt die Truppe zusammen traue ich ihnen nächstes Jahr den ersten Titel zu, die Divisions Krone und dann sollte es doch möglich sein mal nicht gleich die Wings zu bekommen! Man kann zu Phoenix stehen wie man will, aber sie haben eine gute Mannschaft samt super Trainer der das Optimum aus selbiger rausholt! Da wächst was in Glendale!!!! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

leeroy kincaid

Zitat von: sportlichkiel am 16. April 2011, 21:56:04
.... In der Phase wo 2 Wings Spieler vom Eis waren hätte der Treffer schneller kommen müssen das man noch mehr Zeit gehabt hätte in ein Mann Überzahl. Aber was Howard auch am Ende alles gehalten hat, wahnsinn! Glückwunsch zum Sieg Detroit und dem 2-0 Lead! Habt schon ne starke Truppe!

jop

franzen soll angeblich mit insgesamt 23 stichen an stirn und oberlippe zusammengeflickt worden sein. autsch

ich finde es gut, dass die wings körperlich so stark dagegenhalten, auch franzen. das hat man fast die ganze saison bisher vermisst. aber am ende wars halt auch ein bissl des guten zuviel. die letzten strafen musste man so nicht nehmen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Stormrider1984

Ist ja aus Red Wings sicht grade nochmal gut gegangen  :clap: :clap: :clap:

man heute wieder gesehen: die red wings können sich nur selbst schlagen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Also, das hätte man auch etwas einfacher haben können  :grins:

Aber es bleibt dabei. Die Wings können immer noch Teams schwindlig spielen und man hat am Ende die Nerven behalten. Allerdings muss man sich etwas ärgern, dass man ab der 30 Minute einfach verdammt viel Chancen liegen hat lassen.

Ach ja, es gibt nur ein Held in Phoenix und der kann nur Ilya Bryzgalov heißen. Er war der einzige, der nach dem 4:0 noch gekämpft hat und schlimmeres verhindert hat. Respekt dafür  :up:

Aber was für ein Playoffspiel ?!?! ... das beste Playoffspiel bis dahin in den noch jungen Playoffs  :headb: :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Schade das es nicht noch mit dem Ausgleich geklappt hat! In der Phase wo 2 Wings Spieler vom Eis waren hätte der Treffer schneller kommen müssen das man noch mehr Zeit gehabt hätte in ein Mann Überzahl. Aber was Howard auch am Ende alles gehalten hat, wahnsinn! Glückwunsch zum Sieg Detroit und dem 2-0 Lead! Habt schon ne starke Truppe!
PACIFIC DIVISION WINNER